Hallo,
Vorab möchte ich sagen dass mir klar ist, dass ich jede Entscheidung selber treffen muss und mir niemand meine Entscheidung abnehmen kann.
Ich bin fast 17 Jahre alt und mit der Schule fertig. Leider bekomme ich trotz einigen Bewerbungen zwecks Ausbildung ständig absagen. Auch nach Vorstellungsgesprächen kommen leider immer und immer wieder absagen. Ich achte sehr auf mein äußeres!
So jetzt kommen wir zu dem eigentlichen Thema. Seit über 1jahr habe ich einen starken kinderwunsch. Anfangs dachten wir, dass es nur eine Phase ist aber das ist es nicht. Dieser Wunsch wird immer stärker und mittlerweile träume ich schon über Monate den selben traum. Ich träume von einem kleinen blonden Mädchen. Dieser Traum ist so intensiv, dass ich frühs die kleine im Halbschlaf suche und teilweise Nachrichten an mein freund sende z. B : die Windel stehen in der Küche. Das mag lustig klingen aber das ist es nicht, denn diese Träume verwirren mich und fühlen auch so echt an. Ich weiß auch, dass ein Kind stressig sein kann und dass es kein zuckerschlecken ist. Der Verantwortung bin ich mir mehr als bewusst. Auch meine Mutter sagte, dass es teilweise jobs gibt wo ich von zuhause aus arbeiten kann und Ausbildung kann ich natürlich auch jederzeit nachholen. Es ist vielleicht nicht leicht aber wenn man sich dahinter klemmt kann man alles schaffen. Ich bin kein partytyp, brauche Alkohol oder sonst was. Ich brauche Verantwortung die ich übernehmen kann! Ich brauche neue Herausforderungen.
Mein freund möchte natürlich erstmal Job und Auto wäre aber genauso glücklich wenn es jetzt passieren würde. Kinder sind nunmal ein Wunder ! Ich habe langsam, dass Gefühl dass sich irgendwo schon eine kleine Seele mich ausgesucht hat und mit mir leben möchte!
Wie steht ihr zu dem thema "jung mutter werden"? Würdet ihr es verantwortungslos halten, wenn ich jetzt schwanger wäre?
Ich danke euch im voraus!