E
elise_18724877

• 8. Juni 2020
  • Beitritt 24. Okt 2019
  • 4 Diskussionen
  • 1699 Beiträge
  • 113 beste Antworten
  • Hat dein Freund in dem Bereich mal schlechte Erfahrungen gemacht, also hat ihm mal eine Begleitung eine Feier versaut mit permanenter Aufmerksamkeitssucht?

Oder bist du oft mal unsicher auf Anlässen wo du niemanden kennst?

Wenn nein dann ist das echt ne komische Geschichte und wenn es so eh auch nicht mehr passt, ist wohl eine Trennung das Beste.

• rachyl_20410956

Ich verstehe nicht ganz, heißt das du hast die Beziehung gar nicht beendet?

Worauf wartest du denn? Auf ne gute Fee, die vorbei kommt und deinen Frosch in einen Prinzen verwandelt?

• asher_20417871

Ich würde ein Sitzbad in Kamillentee machen und wenn du Milchsäurekapseln hast die auch vorsorglich benutzen, schaden kann das nie.

• lucina_11988605

Wieso fährst du da überhaupt hin, wenn ihr nicht klar kommt? Soll dein Mann alleine mit eurem Sohn fahren?

Sowas würde ich mir nicht antun.

• lisi.02

Stell dir vor du wärst er, fändest du es ok immer den ersten Schritt machen zu müssen? Hättest du das Gefühl das Mädchen interessiert sich wirklich für dich?

Du bist wahrscheinlich viel zu kühl, uninteressiert und unnahbar.

Irgendwann reicht es auch einem Jäger, wenn nichts zurück kommt.

Schreib ihm und sag ihm was du für ihn fühlst.

• Bist du sehr schüchtern? Dein Text klingt nicht so als ob von deiner Seite viel kommen würde?

Jungs wollen Mädchen auch nicht ewig hinterher laufen, es muss von dir auch was kommen.

• lisi.02 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • morven_20115704

Du outest dich gerade als Mann, das ist dir schon klar, oder? Ich meine, wir wissen ja, dass 90% der Frauen hier im Sexforum Männer sind aber manche machen es halt so dermaßen ungeschickt, dass es irgendwie schon wieder lustig ist. :lol:

• talis_20416485

Dein Freund hat keinen Bock auf dich und will dich los werden, für ihn ist es einfacher wenn du Schluss machst als dass er es tut.

Leider bemerkst du nur den Wink mit dem Zaunpfahl irgendwie nicht?

• samim_11861742

Besonders schön finde ich auch "ich lasse es einfach laufen und die Wäsche kommt danach in die Waschmaschine". Der Tipp hilft mir enorm, ich habe getragene und schmutzige Wäsche bis jetzt immer weggeworfen oder im Garten auf dem Griller damit ein Lagerfeuer gemacht. Dieser Hinweis öffnet eine komplett neue Welt für mich, meine Güte was ich jetzt an Geld sparen werde, mir war das ja überhaupt nicht bewusst.

Der Tipp ist auch sowas von tröstlich und hilfreich für die TE, welche am nächsten Tag 8 Stunden auf Arbeit im Saft der vergangenen Liebesnacht schmoren muss.

Liebe TE, genieße es doch einfach, schließlich gibt es doch nichts schöneres als solch Anerkennungen!

Bei der nächsten "Panne" ins Gesicht trage dies auch mit von Stolz geschwellter Brust am nächsten Tag im Büro vor, steh einfach dazu!

• samim_11861742

Aaaahja, diesen Aspekt habe ich wieder außer Acht gelassen hier im Sexforum. Ich vermute sein, äh ich meine ihr Postfach ist nun bereits mit "bewundernden" Mails prall gefüllt. ;-)

• rachyl_20410956

Wahnsinn, schieß den Kerl in den Wind, das hast du nicht nötig!

Verschwende nicht weiter deine kostbare Lebenszeit, sonst wirst du es später bereuen, die Zeit kann man nicht zurück drehen.

• erico_20336652

Du schreibst du hattest den Wunsch für Baby Nr. 2, von den Wünschen deines Mannes schreibst du irgendwie gar nichts?

Was wünscht sich denn dein Mann?

Ich würde versuchen mal ein wirklich ernstes Gespräch zu führen, ohne Vorwürfe, ohne Streit, ganz ruhig, in dem jeder vortragen kann wie er sich fühlt und welche Wünsche er hat. Lass dich nicht vertrösten, nagel ihn fest, anders geht es nicht.

• Du hast dich so dermaßen in der Ex verbissen, wahnsinn. Stört dich das nicht, dass sich deine Gedanken zwanghaft um sie drehen? Du wendest so viel Energie auf um uns hier immer wieder zu erzählen was sie für ein schlechter Mensch ist.

Ich glaube dir durchaus, dass seine Ex schlecht ist aber wie du dich da reinsteigerst ist nicht gesund. Liegts daran, dass die Zwei Kinder zusammen haben und ihr keine bekommen könnt?

Du tust mir irgendwie leid, ich hoffe du schaffst es irgendwann damit klar zu kommen.

Das mit dem Unterhalt und dem Konto ist natürlich nur ne Ausrede, er wird auch in 6 Monaten den Kontakt nicht abbrechen wenn die Tochter volljährig ist. Wenn er es wirklich wollte, hätte er es schon getan, Geld überweist man im Jahre 2020 ja kontaktlos.

• orjan_20411132

So ganz verstanden hast du es immer noch nicht.

Dein Freund ist kein Opfer, nicht mehr. Die zwei sind getrennt, die Kinder so gut wie volljährig, er muss sich gar nicht auf ihr Niveau runter lassen, er muss gar nichts außer ein Knöpfchen drücken auf seinem Telefon und fertig.

Er ist kein Opfer, ganz einfach weil es kein Druckmittel mehr gibt. Der einzige Grund, der jetzt noch übrig bleibt warum er den Kontakt nicht abbricht ist weil ihm doch noch was an ihr liegt.

• orjan_20411132

Die Wahrheit tut weh. Dein Freund kann und will auch gar nichts gegen die Ex unternehmen, die einzige die sich aufreibt bist du, was willst du also?

Ich habe dir bereits gesagt, dass ich in der selben Situation war und wie man das lösen kann, alle Tips von den Leuten hier werden dir aber genau gar nichts nutzen, weil dein Freund diese Aktionen ausführen müsste und er es doch gar nicht will.

Ich verstehe, dass du hier mal deinen Unmut los werden willst aber darüber hinaus wird sich nichts tun bei eurem Problem.