Ja, so ist es! ...ist ja meine Kanzlei......
Männer und ihre Größen
Gibt es da dann auch eine "Messlatte" :FOU:
Ist doch herrlich, wenn man das Ganze mit einer Prise Humor angeht.
Der umor hört da af wo die Länge wirklich fehlt! :run:
Na klar! Aber frau muss das auch mit der Hand angehen....Humor allein reicht nicht.......:roule:
Prüfzeichen? Aber klaro! Wie beim TÜV.. wer zu viel hat, in der Mitte ein Stück raus und dem eingesetzt, der zu wenig hat.., schon ist Schluss mit der Größen-Diskussion...
die gibts da bestimmt, aber ich vermute die hängt sehr hoch ....die low hanging fruits überläßt sie anderen :mrgreen:
..vielleicht weil sie denken das die frauen auf grosse stehen..?!?!
warum auch immer.. ich finds einfach nur peinlich
Eine gewisse Grösse bevorzugen sie schon.:star:
Die letzten 10-15 Posts stützen eindeutig die These, dass man durch Übertreibung hier besser fährt - oder nicht?
Macht es nicht auch die Abwechslung? Wenn alle eine Standardgröße haben gibt's nichts zu messen, lästern, lachen, protzen,...
Humor ist gut, aber der sollte dann nicht einseitig bei den Damen liegen ;-)
Tja ist wie beim Autofahren, mir bringen 1000ps nichts, wenn ich nicht verstehe damit umzugehen.
Ach ja, ich habe somit einen "kurzen" ^^
Nun, das müssen sie nicht nur denken! Ich kenne keine, die sagt, oh, ich liebe 13 cm.......:ange:
Es ist so lustig hier im Forum ...
bis gestern war man sich grob einig im Thread hier ... dass dieses Größen-geprahle oder überhaupt das dauernde Reden darüber nervig bis überflüssig ist...
aber plötzlich werden hier nur noch Anmerkungen gepostet in dem Stil "je größer desto besser und alles andere ist ja ein Witz":FOU:
sorry kann ich nicht ernst nehmen
Hast Du leicht auch einen Mann mit Kurzem?
Ich denke ich zähle eher zum Durchschnitt , wenn er noch da liegt wo ich es das letzte mal mitbekam! Aber was bringen einer 20cm und mehr wenn dafür nach max. ein paar Minuten Schluss ist
Männer und ihr vermeintlich bestes Teil, immer wieder ein Genuss, darüber zu lesen :D
ja das thema ist wohl das beliebteste wie es scheint.. naja..
hier erstellen doch hauptsächlich frauen penisthreads und immer wieder betonen sie wie unwichtig es für sie ist aber hauptsache nen thread aufmachen
Männer sind verschieden und ihre Größen auch. Frauen sind auch verschieden und so hat jede ihre eigene bevorzugte Größe. Man muss sich eben den Partner aussuchen wo es " passt " ...