dorof

Prüfzeichen? Aber klaro! Wie beim TÜV.. wer zu viel hat, in der Mitte ein Stück raus und dem eingesetzt, der zu wenig hat.., schon ist Schluss mit der Größen-Diskussion...

sina_19517755

die gibts da bestimmt, aber ich vermute die hängt sehr hoch ....die low hanging fruits überläßt sie anderen :mrgreen:

Die letzten 10-15 Posts stützen eindeutig die These, dass man durch Übertreibung hier besser fährt - oder nicht?

sina_19517755

Macht es nicht auch die Abwechslung? Wenn alle eine Standardgröße haben gibt's nichts zu messen, lästern, lachen, protzen,...
Humor ist gut, aber der sollte dann nicht einseitig bei den Damen liegen ;-)

boran_19544461

Tja ist wie beim Autofahren, mir bringen 1000ps nichts, wenn ich nicht verstehe damit umzugehen.

Ach ja, ich habe somit einen "kurzen" ^^

oli_19489468

Es ist so lustig hier im Forum ...
    bis gestern war man sich grob einig im Thread hier ... dass dieses Größen-geprahle oder überhaupt das dauernde Reden darüber nervig bis überflüssig ist...

aber plötzlich werden hier nur noch Anmerkungen gepostet in dem Stil "je größer desto besser und alles andere ist ja ein Witz":FOU:

sorry kann ich nicht ernst nehmen

Ich denke ich zähle eher zum Durchschnitt , wenn er noch da liegt wo ich es das letzte mal mitbekam! Aber was bringen einer 20cm und mehr wenn dafür nach max. ein paar Minuten Schluss ist

Männer und ihr vermeintlich bestes Teil, immer wieder ein Genuss, darüber zu lesen :D

• rentner hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      alina75

hier erstellen doch hauptsächlich frauen penisthreads und immer wieder betonen sie wie unwichtig es für sie ist aber hauptsache nen thread aufmachen

Männer sind verschieden und ihre Größen auch. Frauen sind auch verschieden und so hat jede ihre eigene bevorzugte Größe. Man muss sich eben den Partner aussuchen wo es " passt " ...