natürlich interessiert es sie nicht die wird neben dir einen andern haben für den sie sich interessiert
Ttilda_19552041
- 16. März 2020
- Beitritt 6. März 2020
- 0 Diskussionen
- 47 Beiträge
- 1 beste Antwort
- trygve_19539480
- py158
stimmt aber ich kann verstehen dass manche frauen unverheiratet sind die will meist keiner heiraten und das hat gründe die ich nachvollziehen kann. manche männer wissen dass frau nicht taugt und deshalb werden sie nicht geheiratet
- user901033812
was will frau mit einem unttrainierten mann? weg damit und nächster dazu noch ein geizhals eine attraktive frau muss nicht alles nehmen. zahlen muss er so oder so alles
- nekoda_18773823
bild dich mal lieber weiter und informiere dich wo tofu "wächst" anstatt tag ein tag aus alles zu kommentieren.
- trygve_19539480
deine scheint aber auch nicht viel zu verstehen wenn sie es duldet dass du ständig hier mitschreibst.
- rut_990104
carina ist rund um die uhr hier weil sie selbst so viele probleme hat eine bemitleidenswerte kreatur
- rut_990104
Wieso arm? raucher und menschen die trinken und aufgrund dessen krank werden haben sich das so ausgesuct. wer so dämlich ist und geld ausgibt um krank zu werden hat alles aber sicher kein mitleid verdient. die arme bist du, denn du musst so jemanden ertragen. einen egoisten den seine ungesunde lebensweise aufgelastet wurde. raucher sind sowieso ekelhaft
- grazia_12329395
hier gibts keine männer
- lamis_19631666
dann mach eben nur mehr deinen kram. was arbeitet er denn? wenns nur ein bürojob ist wo man ohnehin nicht richtig arbeitet dann kann er daheim auch anpacken. fauler sack ich würd mir das nicht gefallen lassen.
- nekoda_18773823
aber du bist ja auch dumm und hast einen partner. du glaubst ja auch tofu würde auf dem feld wachsen, das war damals echt zu geil:lol:
- ivah_12718967
nicht von dir auf mich schließen:lol:
- ivah_12718967
ja naürlich die te schrieb klar dass er voll arbeitet aber hey, hauptsache man wird abends begrüßt da kann das tier auch den ganzen tag alleine in der wohung verschimmeln:mrgreen:
- nekoda_18773823
is es ja auch aber was erkär ich das jemanden der meint tofu würde am feld wachsen:bravo: aber du hast ja das abi:mrgreen:
- nekoda_18773823
:bete:checkste nicht dass es keinen interessier was DU machen würdest. wie oft willste hier noch posten? such dir doch bitte einen job
- thu_18481386
ich hier werden immer für alles gefragt, du verstanden?
- nekoda_18773823
das ist bei leuten die in der realen welt kein leben haben oft der fall.:mrgreen:
- pi-choo
sie hat kein leben, das ist alles aber ich denke du würdest in ihr beuteschema passen, vom alter her immer schön dranbleiben:mrgreen: und das popöchen pudern
- betina_19530057
also trinkst du mal kein bier, find ich gut ;-) wirkt immer so asozial nach hartz4
nur keinen neid, weil ihr euch mit bierbäuchigen männern abgeben müsst, weil ihr sonst nichts abbekommt. mehr sport und weniger bier, dann klappts auch mit männern die keine wampe haben
lach lach:lol:
- nekoda_18773823
auf einen partner der sich einen hund anschaffen will obwohl er weiß dass der partner angst hat ist doch nur sche.e. sooo egoistisch