Hey Leute,
Am Samstag habe ich einen gleichaltrigen Mann (35) kennengelernt, in ner Bar in Rio de Janeiro. Ein Schweizer. Nett unterhalten, getanzt & geküsst... Heute am Strand von Ipanema getroffen. Als ich ihn in Badehose sah, verging mir aber die Lust... ziemlich untrainiert und ein kleiner Bauch. Naja, haben uns unterhalten... Da sagte er, er schaut sich ne Wohnung an - wolle sich in Rio was kaufen und schön teuer vermieten. In München habe er ein volles Mietshaus und erzählte groß, was er für dieses Haus zum Verkauf bekommen würde. Also der Reiche und gut Betuchte.
Als wir gehen wollten, mussten wir unsere Stühle &sonnenschirme zahlen. Der Mann, der das Geld bekam, ging zu ihm, er zahlte. Doch hob seinen Blick und forderte mich auf, meinen Teil von ca.4€ selbst zu zahlen. Fand ich total lächerlich. Aber zahlte ohne Anmerkung.
Wenn er ein armer Schlucker wäre, würde ich es noch verstehen. Doch bei einem reichen Typ, der vorher stolz von seinen bisherigen und künftigen Immobilien erzählte und sich ja ein Apartment wahrenddessen anschaute - passt das nicht, finde ich. Was sagt ihr dazu?
Spricht stolz von seinen Immobilien
- Beste Antwort
Nur weil er Geld hat muss er längst nicht deine Sachen zahlen. Ich hätte es hingegen dir NIE erwartet. Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun! Grade erst kennengelernt..Komisch, wie manche Frauen ticken!
Dein Typ ist er ja eh nicht, untrainiert mit kleinem Bauch!
Versteh deine Logik dahinter nicht.
warum soll er die das zahlen? Kennt euch ja noch nicht wirklich.
Ich hätts dir auch nicht bezahlt.
Und was willst du von einem Mann, der dir in Badehose nicht gefällt? Warum verbringst du mit ihm dann noch Zeit?
Ihr habt ja recht, aber wenn man jemanden frisch kennenlernt finde ich es auch unpassend, von seinen Besitztümern zu prahlen...
Ehrlich gesagt würde mich das eher abturnen als ein kleines Bäuchlein
also eigentlich willst du nur lästern
Wahrscheinlich weil er Geld hat.
Aber jemanden abzusägen nur weil er keine Top figur hat..ist/wär schon mies
wieso sollte er dir was zahlen??
Hat er geprahlt oder einfach nur erzählt, was er beruflicht macht?
Und warum zum Teufel soll er alles bezahlen, nur weil er offensichtlich Geld hat.
Und noch wichtiger: Warum gibst du dich mit ihm ab, wenn er in deinen Augen so unattraktiv ist?
..... weil die TE vor Neid grün geworden ist bei seinen Schilderungen vom Reichtum und auch etwas davon abbekommen wollte und wenn´s nur 4 lausige Euro waren.
Ich mag keine Männer, die so herumprahlen. Vielleicht hat er neben seinem großen Plus auch ein fettes Minus, nämlich Schulden.
Du hast es wohl auf einen reichen Mann abgesehen, der alles für dich bezahlt?
Nicht jeder benimmt sich wie Roberto Geissini.
Tja, keine Ahnung, warum hast Du denn nicht die lächerlichen 4 Euro für ihn mit übernommen?
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Auch Reiche sind nicht verpflichtet, ständig andere Menschen einzuladen. Wie kommst du überhaupt zu dem Anspruch, dass dich jemand einladen müsste, nur weil du eine Frau bist?
Ihr könnt schreiben, was ihr möchtet. Ihn verteidigen wie sehr ihr wollt.
ich bleibe bei meinem Standpunkt.
Dass es absolut lächerlich ist, mit einem Mann zu sein, der von seinen Immobilien prahlt. Der dann 4€ von mir will.
Ums Geld gehts nicht - um die Geste gehts mir.
Denn ich habe auch Geld, nur gebe ich null damit an.
Wer ernsthaft was von mir will, muss zeigen, dass ich ihm was wert bin.
strikt teilen bei jedem Betrag turnt mich komplett ab und wäre mir zu blöd!
So war's auch.
Der kleine Bauch hätte mich vielleicht nicht groß gestört, wenn ansonsten ein gutes Gespräch gewesen wäre. Doch sein Rumprahlen löschte jegliches restliche Interesse
Das ist ja auch schon falsche Programmierung (um nicht zu sagen Dummheit) von solchen Angebern. Sie provozieren, dass sich Frauen in diesen Besitz verlieben. Aber dann fallen sie aus allen Wolken, wenn etwas schief geht, also mittellos dastehen und dann auch noch Frau samt Familie weg ist.
Ob es nun ausgerechnet diese vier Euro sein mussten, darauf würde ich mich auch nicht festlegen. Ich würde allerdings darauf achten, ob denn dieser Mann überhaupt etwas für mich tut, gibt, sogar riskiert oder ihm vielleicht immer dann die Emanzipation einfällt, wenn es zu seinem Nutzen ist oder sein Ungebundensein hüten soll. Die kleinen Unterschiede zwischen Männern und Spielbuben ...
Er hat geprahlt. Von der wahnsinnig hohen Rendite erzählt.
ich hab auch Geld.
Aber gebe null an damit bzw erzähle es gar nicht groß.
Mir geht's um die Geste. Und nen Typ, der alles haargenau aufteilt bis zu den lächerlichsten Beträgen kann mir fernbleiben. Bin danach auch nicht mehr essen gegangen. War mir zu blöd
Um Neid geht es NULL!
Ich habe auch Geld und werde auch ein großes Haus vererbt bekommen :))) und reise seit Anfang des Jahres in Südamerika ;) und fliege Business class zurück :)
mir geht's allein um die Geste.
Voces não entendem, até logo. Cumprimentos desde Rio de Janeiro :lol: