U
user901033812

• 22. Juni 2021
  • Beitritt 20. Dez 2019
  • 4 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Auf Reisen. Wieder rauskommen, nicht wie festgebunden im selben Land seit 1,5 Jahren - wie ichs gar nicht kenne. Ich bin in der Welt zuhause.

• Hallo Ihr,
    mich interessiert die Meinung von anderen zum Verhalten meiner Schwester (35, ein Jahr jünger als ich).

Habe heute früh mal in unseren whatsapp-Chat geschaut - zuletzt schrieben wir ein bisschen vor fast 3 Wochen, da hatte ich ihr als erstes geschrieben.
    Habe dann innerlich den Kopf geschüttelt und zu ihrem Namen "déjalo" hinzugefügt, spanisch für: lass es.
    Ein paar Stunden später kamen urplötzlich von ihr 2 Nachrichten, 1 Video vom Hund, den sie mit ihrem Freund seit Januar hat. Gab noch die Info, dass sie von Südtirol wieder i.d. Toscana ziehen.
    Und sie fragte, ob ich wieder Gäste für meine Ferienwohnungen empfangen kann.
    Aber keine einzige Frage in Bezug auf meinen 3 monatigen Aufenthalt in einer psychosomatischen Klinik wegen Zwangsgedanken bis letzte Woche und wie es mir nun geht.
    Auch Epilepsie habe ich seit meiner Jugend, doch fragt sie niemals nach.
    Sie ist immer gesund, muss nicht ansatzweise soviel zu Ärzten und in Kliniken wie ihre große Schwester.
    Finde ich enttäuschend.
    Sie hat es nicht mit Empathie & Emotionen.
    Weiß gar nicht, was ich antworten soll. Diese Oberflächlichkeit.
    Lachhaft im Prinzip.
    Am 31.5. hat sie Geburtstag.

Kennt jemand von euch so ein Verhalten von Geschwistern?
    Wie geht ihr damit um bzw würdet es tun?
    Liebe Grüße

• Cumprimentos desde Rio pela última vez. Nochmal liebe Grüße aus Rio. Ins kaaaalte Alemanha 😄 voller Panikmache wegen Coronavirus.

Genießt es in vollen Zügen. Auch das harte schuften 🙄
      hab ich alles nicht. Ich vergnüge mich in Rio. Com homens brasileiros e seus paus grandes :super:

• nico86

Ich habe ihn abgehakt. Auch abends nicht mehr getroffen trotz seiner Nachrichten.

• user5909 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Ein Mann (und natürlich auch eine Frau) sollte fähig sein, seine Partnerin/seinen Partner zu verwöhnen. Ein geiziger Mensch wird das nicht tun.

• amiga

Um Neid geht es NULL!
            Ich habe auch Geld und werde auch ein großes Haus vererbt bekommen :))) und reise seit Anfang des Jahres in Südamerika ;) und fliege Business class zurück :)
            mir geht's allein um die Geste.
            Voces não entendem, até logo. Cumprimentos desde Rio de Janeiro :lol:

• soley87

Er hat geprahlt. Von der wahnsinnig hohen Rendite erzählt.
              ich hab auch Geld.
              Aber gebe null an damit bzw erzähle es gar nicht groß.
              Mir geht's um die Geste. Und nen Typ, der alles haargenau aufteilt bis zu den lächerlichsten Beträgen kann mir fernbleiben. Bin danach auch nicht mehr essen gegangen. War mir zu blöd

• heda_18851539

Wer ernsthaft was von mir will, muss zeigen, dass ich ihm was wert bin.
                strikt teilen bei jedem Betrag turnt mich komplett ab und wäre mir zu blöd!

• Ihr könnt schreiben, was ihr möchtet. Ihn verteidigen wie sehr ihr wollt.
                  ich bleibe bei meinem Standpunkt.
                  Dass es absolut lächerlich ist, mit einem Mann zu sein, der von seinen Immobilien prahlt. Der dann 4€ von mir will.
                  Ums Geld gehts nicht - um die Geste gehts mir.
                  Denn ich habe auch Geld, nur gebe ich null damit an.

• Hey Leute,
                    Am Samstag habe ich einen gleichaltrigen Mann (35) kennengelernt, in ner Bar in Rio de Janeiro. Ein Schweizer. Nett unterhalten, getanzt & geküsst... Heute am Strand von Ipanema getroffen. Als ich ihn in Badehose sah, verging mir aber die Lust... ziemlich untrainiert und ein kleiner Bauch. Naja, haben uns unterhalten... Da sagte er, er schaut sich ne Wohnung an - wolle sich in Rio was kaufen und schön teuer vermieten. In München habe er ein volles Mietshaus und erzählte groß, was er für dieses Haus zum Verkauf bekommen würde. Also der Reiche und gut Betuchte.
                    Als wir gehen wollten, mussten wir unsere Stühle &sonnenschirme zahlen. Der Mann, der das Geld bekam, ging zu ihm, er zahlte. Doch hob seinen Blick und forderte mich auf, meinen Teil von ca.4€ selbst zu zahlen. Fand ich total lächerlich. Aber zahlte ohne Anmerkung.
                    Wenn er ein armer Schlucker wäre, würde ich es noch verstehen. Doch bei einem reichen Typ, der vorher stolz von seinen bisherigen und künftigen Immobilien erzählte und sich ja ein Apartment wahrenddessen anschaute - passt das nicht, finde ich. Was sagt ihr dazu?

• haruko_19543927, nekoda_18773823, teemu_878969, und 7 weiteren haben auf diesen Beitrag geantwortet.
                    • Nur weil er Geld hat muss er längst nicht deine Sachen zahlen. Ich hätte es hingegen dir NIE erwartet. Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun! Grade erst kennengelernt..Komisch, wie manche Frauen ticken!
                      Dein Typ ist er ja eh nicht, untrainiert mit kleinem Bauch!

• akai_14637379

Genauso bei mir... Wenn der erste Orgasmus war, ist das Eis gebrochen und ich kann easily again and again kommen

• libero_19548714

Ich hätte genauso wie du reagiert. Hätte null Bock auf einen Pitbull, stehe überhaupt nicht auf Haustiere in den eigenen vier Wänden. Wenn ich einen Mann kennenlerne, der von seinem Hund oder seiner Katze spricht, ist mein Interesse schon vorüber. Wenn ich mir vorstelle, wie viele Tierbesitzer ihre Lieblinge mit ins Bett lassen. In so ein Bett würde mich der heißeste & sympathischste Mann nicht bekommen. Bleib bei deinem Standpunkt, steh zu deiner Meinung. Ich verstehe dich.

• Meine Titelfrage sagt es schon.
                      Und zwar interessiert es mich, wie lange ihr circa braucht bis zum Orgasmus, wenn er euch küsst oder berührt.
                      Bei mir dauert es meistens ganz schön... last night zB, wunderbar geküsst & geleckt worden - doch das letzte Prozent zum Kommen fehlte, habe also ich mit meinen Fingern dann gemacht.
                      Durch ihn hätte ich's besser gefunden... in seinem Apartment mit Blick auf den Strand von Copacabana, mit herrlichem Wellenrauschen. Saludos aus Brasilien

• leenaa99, ineke_18685647, amie_19536054, und 2 weiteren haben auf diesen Beitrag geantwortet.
                      • Mit der Stoppuhr steh ich natürlich nicht daneben, aber bei mir geht das alles sehr schnell meistens. Schon kurz nach dem Eindringen normalerweise. Gut, dass man als Frau mehrmals einen haben kann :D

• Hat jemand von euch irgendwie "anstrengende" Eltern?
                        Wie geht Ihr mit dem Elternteil um?
                        Mein Vater (70) hat eine immer anstrengender werdende Art. Er hat zweifellos zwanghafte-narzisstische Züge (was ich ihm nie gesagt habe & er natürlich komplett abweisen würde). Mit meiner Liebe für ihn hat es nichts zu tun, ich weiß, dass er es nur gut meint. Aber es stresst mich eben ziemlich.
                        Er ist einfach nie zufrieden, für ihn hat alles besser als perfekt zu sein! auch knausrig, fast geizig ist er, obwohl es ihm finanziell sehr gut geht, alles zusammenhalten wie's nur geht, besessen sucht er nach Schnäppchen/Angeboten.
                        Es muss sich alles nur so lohnen wie es nur geht.
                        Solcher Art sind auch seine Ratschläge, die er mir ungefragt und "doch nur gut gemeint" gibt...
                        Was mich schnell stresst und zu innerer Anspannung führt.
                        Vorhin am Telefon zB bezüglich meiner erfolgreich vermieteten Ferienwohnung - dass ich da doch den Preis erhöhen solle!
                        Die letzten Wochen mehrmals der Vorschlag, mir doch eine zweite Ferienwohnung aufzubauen. Nach gerade mal wenigen Monaten erfolgreichem vermieten der ersten Wohnung.
                        Schneller, höher, weiter!
                        Dieses Einmischen nervt mich so!
                        Doch er wird's nicht lassen in seinem Alter. Ich muss klarkommen damit.
                        Deshalb nochmal meine Frage:
                        Wie geht Ihr mit anstrengenden Eltern um? Habt Ihr Tipps?
                        Würde mich über Anregungen freuen :)

Frage ergänzen