oli_19489468

In der Realität geht das aber nicht so gut wie hier. Da kann man vieles ganz schnell nachprüfen. Und das geht hier absolut gar nicht. Deswegen wird halt auch so viel geschummelt. jeder gibt seine Fantasie oder sein Wunschdenken zum besten und behauptet eifach es sei real so. Wer kann es prüfen?

duygu_19543532

Ist leider so ...
    und das nicht nur was die Größe betrifft ... betrifft genauso die Anzahl der Partner, Häufigkeit des Sex, Ausdauer, usw

gundi_19519296

Stimmt, dick ist besser als dünn und lang. Wobei es schon geil azuschauen und anzufassen ist, so ein großes dickes "Ding"...Wenn ER damit umgehen kann, macht es schon Spaß....

tinafl

....beides ist besser:mrgreen: Er sollte aber nicht zu lang sein. Das kann schon ziemlich weh tun, also vorn. Hinten ist ja open end und dort ist lang schon schön.......:AMOUR:

boran_19544461

Das stimmt wohl! Ich kenne auch keine Frau, die diesen Auspruch ernst meint, wenn sie ihn benutzt. Mir käme so ein Spruch auch nicht über die Lippen....und ein Kurzer nicht dazwischen:mryellow:

Und dann bekommen die ein Prüfzeichen auf die Stirn?

Aber solange Sie ihre Schnippelchen vermessen und vergleichen, stellen Sie wenigstens nichts anderes an.

dorof

Prüfzeichen? Aber klaro! Wie beim TÜV.. wer zu viel hat, in der Mitte ein Stück raus und dem eingesetzt, der zu wenig hat.., schon ist Schluss mit der Größen-Diskussion...

sina_19517755

die gibts da bestimmt, aber ich vermute die hängt sehr hoch ....die low hanging fruits überläßt sie anderen :mrgreen: