H
hilda_19544209

• 5. März 2020
  • Beitritt 2. März 2020
  • 0 Diskussionen
  • 51 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • dorof

Prüfzeichen? Aber klaro! Wie beim TÜV.. wer zu viel hat, in der Mitte ein Stück raus und dem eingesetzt, der zu wenig hat.., schon ist Schluss mit der Größen-Diskussion...

• boran_19544461

Moment,bitte! was heißt denn hier betrügen? Die Luna, oder wie auch immer, schreibt, ihr KÖRPER schreit nach sexueller Lust, mit dem "Sascha" in die Kiste zu hüpfen.., verheiratet ist die ja nicht, also fällt "Ehebruch" schon mal flach..(..der Begriff kann eh nur von einem Pfaffen stammen). Sie schreibt, sie wäre "vergeben".., Unsinn, wir sind doch nicht auf einer Versteigerung.., beim Fussball für die Männer gehört ein Spieler einem englischen Verein und wird ausgeliehen nach München, oder so. Also kann ich mich doch auch selber verleihen, oder?..und außerdem will nur ihr Körper Sex, also nicht so das Gehirn,was ja auch bei den Männern beim Sex meistens eine Etage tiefer rutschen soll.., Na ja, ich denke also, so lange die Luna nicht heiratet, aus welchen Gründen auch immer (meine Großeltern haben echt noch aus "Liebe" geheiratet,sagen sie jedenfalls, meinen Eltern wohl eher aus steuerlichen Gründen, keine Ahnung), sollte sie alles machen, wonach ihr ist.., morgen könnten womöglich beide Typen weg sein.., du kannst ja in die Männer nicht reinschauen.....

• betina_19530057

der liebe Gott hat den Mensch nicht monogam erschaffen.., was immer der sich dabei auch gedacht hat. Klaro, ich bin (noch) 18 und hab da keine Ahnung, aber wenn ich mir vorstelle, ich heirate mal, und müsste dann immer mit dem Selben in die Kiste steigen.., dann lieber nicht.., also das wäre der komplette Wahnsinn, ich wäre nach 3 Wochen wieder geschieden..

• duygu_19543532

..ich schliess mich deiner Meinung voll an. Ich mach mirs selber, seit ich 12 war, so gehts hier sicher allen, ein - zwei Jahre hin und her.., das hat mit einer sexuellen Beziehung nichts zu tun, das läuft auf ner anderen Ebene ab. Ich denk mal, wenn das parallel läuft hast du den perfekten Ausgleich, wenn dein Partner mal "nicht so drauf ist", und es entstehen keine Spannungen, die es nun mal gibt bei sexueller Frustration, die in meinem Alter sehr schnell entstehen können, bei "älteren Semestern" wird das sicher nachlassen, aber dann kommt bestimmt auch und grad deshalb ein Gewerbe ins Spiel, was jedes Jahr Millionen-Umsätze macht??.. Ich bin noch nicht so alt, um das wirklich einschätzen zu können..

• rentner hat auf diesen Beitrag geantwortet.