hier erstellen doch hauptsächlich frauen penisthreads und immer wieder betonen sie wie unwichtig es für sie ist aber hauptsache nen thread aufmachen
Männer und ihre Größen
Männer sind verschieden und ihre Größen auch. Frauen sind auch verschieden und so hat jede ihre eigene bevorzugte Größe. Man muss sich eben den Partner aussuchen wo es " passt " ...
könntest recht haben
ist doch so. wie viel frauen haben hier schon gelästert dass sie dieses thema überflüssig und unwichtig finden und sich darüber lustig machen. klar, und weil es sie nicht interessiert, wird ein thread aufgemacht.
13cm sind ihr zuwenig .... kleiner Peter:mryellow:
eben, sehe ich auch so... es kommt ja auch nicht jeder mit nem sportwagen klar...manche brauchen nen minivan oder sollte ich vielleicht schreiben minnivan:taquin:
Also haben möchte schon so gut wie jeder einen Sportwagen, nur kriegen die wenigsten einen der auch was hermacht. :-)
da gebe ich dir recht, und nur n langer radstand reicht da nicht....gerade frauen ist die farbe extrem wichtig habe ich mal gehört:mryellow:
unbedingt :BIEN:
Wenn man das hier so liest, könnte man denken, die Penisgröße sei das entscheidende Kriterium für die Partnerwahl....Seid ihr eigentlich alle bekloppt, hoffnungslos oberflächlich oder nur unerfahrene Prahlhanseln und -liesen? Zur Vagina Dehnung gibt's genügend Hilfsmittel in allen erdenklichen Größen, Formen und Materialien, fragt nach in eurem lokalen Sexshop. Aber disst nicht euren Partner für das was die Natur so nicht hergegeben hat.
Da komm ich auch mal vorbei zum messen gg
Ich finde auch, dass die Größe des besten Stück nicht das entscheidende Kriterium bei der Partnerwahl ist. Aber wenn ich ehrlich bin liebe ich große und finde es einfach nur genial einen Freund zuhaben der gut bestückt ist.
Die Partnerwahl ist sicher nicht von der Größe abhängig, ich frage ja beim ersten Date nicht als erstes nach seinem Penis. Er hat dann eben das, was er hat, und das ist das, was ich bekomme.
kluge frau..!!!!!!
Entscheidend ist es bestimmt nicht für ne Partnerschaft.
Trotzdem habe ich das Gefühl, dass Frauen beim Anblick von 20 cm anders wird.
aber wer hat schon 20cm.. ausser hier im forum.. da tummeln sich die riesen nur so..
Klar gibt es da viele Fakes. Es wird real schon viel erzählt und im Internet sowieso.
Aber es gibt halt auch ein paar davon :-)
Jaja, aber die meisten Damen hier haben einen Partner mit großem Penis ;)
lach.. ich sags ja.. niergends wie hier gibts soviele xxl pimmel
Das stimmt. In der Realität sieht es so ganz anders aus. Aber hier haben fast alle XXL oder noch größer. Es ist schon verwunderlich :-D