Was erwartest du In einer Zeit, in der die Leute mehr wert auf Online Likes legen als auf reale Personen?
Aaleix_19550761
- 7. März 2020
- Beitritt 5. März 2020
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- duygu_19543532
Also ich kann jetzt auch nur aus Sicht eines mannes dazu schreiben, der selber dieser Neigung erlegen ist.
Also ja aus meiner Perspektive gibt es durchaus Männer die es diesbezüglich ernst meinen, aber leider gibt es einen Großteil die eigentlich eine andere Hoffnung hegen.
Und ja, manchmal geht bei uns Männern gerne mal das Kopfkino über jegliche Realität, leider schaffen es nur wenige dieses auch zu trennen und versprechen dann mehr als Sie halten können.
Leider ist es auch nicht so einfach jemanden zu finden der derartige "Dienste" in anspruch nehmen mag.
Aber zu deinem Fall, er bietet ja schon mal die Möglichkeit sich auf neutralem Boden zu treffen und das du noch eine weitere Person hinzu ziehst.
Schon mal als start nicht das schlechteste, aber du solltest dir auch erklären lassen wie er sich das so vorstellt.- boran_19544461
Tja ist wie beim Autofahren, mir bringen 1000ps nichts, wenn ich nicht verstehe damit umzugehen.
Ach ja, ich habe somit einen "kurzen" ^^