@die meisten
der geliebten hier wurden früher selbst betrogen..........

........aber, wenn man sich in einem menschen verliebt, fragt man nicht nach der
urkunde, die er in seiner tasche trägt.

warum sollte ich?
gehören doch mehr personen dazu, und jeder sollte vor seiner Tür kehren.

Du machst es dir zu einfach!!!
Zu einer Beziehung gehören immer zwei.... der Mann wird ja nicht gezwungen oder mit miesen Methoden dazu gebracht.... er will es ja, freiwillig.... er weiß genau, was er tut..... darfst nicht nur die Geliebte dafür verantwortlich machen... beide haben ihren Anteil zu der Affäre beigetragen!!!

Was ich nicht verstehe...
..., warum scherst Du alle Geliebten über einen Kamm? Was gibt Dir das Recht dazu?
Wirfst eine Aussage in den Raum und verurteilst alle "Geliebten". Genauso stupide ist es alle Blondinen als blöd zu bezeichnen, alle Männer als Schweine :FOU:

Ich möchte mit großer Sicherheit behaupten, dass keine der Geliebten sich zielstrebig einen Mann sucht, der vergeben ist. Vielleicht solltest Du mal beginnen hier intensiver zu lesen, bevor Du pauschalisierst. Vielleicht mal nachdenken, bevor Du etwas von Dir gibst.
Es mag Männer und Frauen geben, die einfach nur Spaß suchen. Für die ist es ne unverbindliche Geschichte, die jederzeit beendet werden kann. Das sind keine Geliebten.
Manche brechen aber damit aus einer langjährigen Beziehung aus. Warum? Sicher nicht, weil die Lust am Sex mit einem anderen größer ist, als der Hang zur Ehe. Es sind Gefühle im Spiel. Kaum vorstellbar für Dich oder?

Vielleicht kennst Du die Aussage: Sag niemals nie. Denk mal drüber nach.

Versteh ich net...
...Warum können manche Menschen sich immer nur eine seite der Münze angucken und net auch mal ne andre seite hinterfragen?

Man hört so oft, das Geliebte einfach abgestempelt werden sobald jemand etwas erfährt.
Könnte ja auch mal sein, das die Frau einfach nur sex will, genau wie euer Kerl?
Warum tut er es? sie ist doch niemandem Rechenschaft drüber schuldig, mit wem sie was hat.
Und selbst wenn sie auch jemanden daheim hat...sobald ein Mensch in einer Beziehung fremdgeht, ist das net das ende der Welt.

Vielleicht wär die Betrogene auch gar net mehr mit dem Seitenspringer zam, wenn er die Seitensprünge net hätte. so liebt er seine Freundin und da die aber im bett vielleicht langweilig wie ne schildkröte is, sucht er den spaß wo anders.

prema_12047295

Mir zu einseiteg!!!
    Vielleicht wär die Betrogene auch gar net mehr mit dem Seitenspringer zam, wenn er die Seitensprünge net hätte. so liebt er seine Freundin und da die aber im bett vielleicht langweilig wie ne schildkröte is, sucht er den spaß wo anders.
    Langweilig!?!
    Oh da haben wir wieder die Gründe warum Ehefrauen auf Geliebte loss gehen :NON: !
    Ihr gaubt ihr seid das null plus ultra im bett vielleicht seid ihr nur anders oder der Kick des verbotenen verleiht euch Flügel????
    Und ist das alles, Sex ?
    Macht das einen Menschen aus ob er gut Sex macht oder hat!!!

Ein bisschen zu einfach gestrickt
      hey Engel, ich bin auch Betrogene und ich war eine zeitlang auch sauer auf die Geliebte, da sie mich kennt, und sie nach dem Auffliegen nicht ganz locker liess.

Aber die alleinige Schuld und Verantwortung traegt der Mann alleine. Er hatte ihr so viel Mist erzaehlt, dass sie sich verliebt hatte und nicht verstehen konnte, warum er sich dann nicht fuer sie entschieden hat.

In den seltensten Faellen sind die Geliebten darauf aus sich den Mann von dir wegzukrallen. So ein Quatsch!

Schau doch mal lieber was in deiner Beziehung schiefgelaufen ist statt die Schuld bei anderen zu suchen.

acacia_12702592

...
        Natürlich macht es einen Menschen net aus, ob er guten Sex hat oder macht. Aber eine Beziehung kann das ausmachen.

und wenn man sich die Männer mal anhört, dann sind doch die wenigsten mit dem Sexleben zufrieden. und die Frauen auch net. Doch warum ändert keiner was?
        Mann macht frau nen vorschlag und sie sagt gleich nein, obwohl sie es noch nicht ausprobiert hat.
        Da kann ich man schon verstehen, wenn er sagt, er will das ausprobieren aber die Frau is zu prüde.
        Ich kenn auch einige die beschweren sich über langweilige Rein-Raus-Nummern.
        Jedem sei doch sein Spaß im bett gegönnt. und wenn man das nicht bei der person die man liebt bekommt, na warum nur von träumen?

Suchen...???????
          man sucht doch gar nicht, es passiert einfach und! wenn es passiert, heisst immer-es stimmt in der Beziehung was nicht, so sehe ich das
          lg

5 Tage später
            prema_12047295

Huch
            "Natürlich macht es einen Menschen net aus, ob er guten Sex hat oder macht. Aber eine Beziehung kann das ausmachen. "
            Ok dann sind alle Beziehungen wo es net mehr so läuft vielleicht aus Alters Gründen oder wegen der Gesundheit nix mehr!
            Na ja Freischein fürs Fremdgehen!

Mann macht frau nen vorschlag und sie sagt gleich nein, obwohl sie es noch nicht ausprobiert hat.
            Da ist es wieder Frau ist schuld macht sie nicht so Sex wie er will dann ist sie Langweilig! Dabei soll es doch beiden dabei gut gehen oder??

prema_12047295

Sooo dumm,
            das die geliebten glauben sie seien etwas besonderes. lasst mal etwas alltag einkehren und ihr werdet schnell sehen dass der sex langweilig wird. da ihr aber nie den alltag kennen lerne könnt da sich die typen eh nicht trenen für euch, lebt ihr im glauben ihr seid DIE bett raketen und unglaublich sexy. ihe lebt in einer seifenblase.

wenn einer schon seine frau betrügen kann, warum sollte er dann nicht auch die geliebte betrügen. hab übrigens auch schon gehört das der sex mit der ehefrau wieder super wurde, nach oder während einer affäre. also glaubt den ehemännern schon gar nicht wenn sie euch erzähle das da zu hause zwischen den lacken nix mehr läuft. so ein sche...