Junajuna
"Und bei allem Respekt: für mich ist es genauso unverständlich weiter mit einem Betrüger zusammen zu leben, ............"
........aber die Geliebte kann mit dem Betrüger "leben", dass ist nicht unverständlich?
Eelena_12363877
- 15. Okt 2009
- Beitritt 23. Jan 2008
- 4 Diskussionen
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ruta_12131806
"Er möchte einen gemeinsamen Anwalt nehmen, natürlich seinen, es darf ja nichts kosten"
Kein gemeinsamer Anwalt!!!!!
Wie sollte der deine Interessen vertreten. Such dir einen eigenen Anwalt. Eine Anwältin wäre bei deiner Geschichte besser.
Ich wünsche dir Kraft.
"Er möchte einen gemeinsamen Anwalt nehmen, natürlich seinen, es darf ja nichts kosten"
Kein gemeinsamer Anwalt!!!!!
Wie sollte der deine Interessen vertreten. Such dir einen eigenen Anwalt. Eine Anweltin wäre bei deiner Geschichte besser.
Ich wünsche dir Kraft.
- an0N_1255406799z
" es passiert einfach-es stimmt in der Beziehung was nicht"
das ist sowas von flach, einfach bedauernswert! Wenns ganz schlimm kommt
Stalking zu deutsch Auflauern ist ein Straftatbestand. :!!!:
Viel Kraft :BIEN:
Kleo43
"Ich finde es wirklich schade wie es hier teilweise abgeht."
stimmt und genau deshalb schreiben und lesen immer weniger wirklich Betroffenen.
Ich lese nur noch selten, es gibt mir nichts mehr.
Leider :cry:
Ich verstehe den Alleinbesitzanspruch nicht.
nun vieleicht hast du den Richtigen noch nicht getroffen. :FOU:Glatteis schreibt: "also meine erfahrung damit ist diese"
Hört sich so an, als ob du als Betrogene noch keine Erfahrung gesammelt hast. Vieleicht aber als Geliebte.
Wie auch immer, es gibt durchaus betrogene Ehefrauen, die sich nicht auf ein bestimmtes Niveau herab lassen, die sich fragen "warum und wieso" um herauszufinden was passiert ist und was die Ursachen waren.
Du hast recht wenn du schreibst derjenige der betrügt trägt die Verantwortung. Wer aber weiß, dass der, der Betrügt gebunden ist entscheidet sich schließlich auch bewusst für die Affäre.
Also wenn schon Verantwortung dann aber für alle drei Beteiligten.
Ich halte es auch nicht für allgemein gültig, dass nach dem Entdecken des Betruges
zitiere:
"oft werden alle informiert, er der schuft der frauenheld, sie die arme betrogene ehefrau die alles so perfekt für ihn gemacht hat, hält ihm den rücken frei, bügelt, kocht, wäscht und ach ja nicht zu vergessen die kinder usw."
die betrogene Ehefrau, wie durch dich beschrieben, eine solche Hexenjagd veranstaltet.
Ich glaube das passt eher zur Geliebten aber mit dem Titel ...die arme Geliebte, die immer für ihn da war, ihm zugehört und ihn verstanden hat.......
Für dich ist nicht nur der Mann (Betrüger) der Böse, es gehören auch immer Frauen dazu. Allerdings glaube ich nicht, dass die Frauen Ihre Männer böse machen oder zu einer anderen Frau ins Bett treiben.
Es ist nicht immer alles so einfach wie du es beschreibst und jeder, egal aus welcher Position heraus, wird mit Sicherheit damit zu kämpfen haben.