P
prema_12047295

• 6. Sept 2010
  • Beitritt 8. Jan 2009
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Seit dem urlaub
    hat sich eh einiges verändert.
    ich weiß, jetzt das ich es wagen werde.
    es is zwar immer noch komisch mit ihm spazieren zu gehen arm in arm ohne das andre doof gucken, aber da gewöhnt man sich glaub ich auch dran.
    Freunde und unsre eltern haben damit überhaupt kein problem, nur sein Bruder und dessen frau.
    naja, aber das hält uns net davon ab, glücklich zu sein.
    wir genießen mittlerweile jede minute, haben spaß zusammen und sind einfach nur glücklich.
    und was die zukunft bringt, das weiß ja keiner. aber das hier uns jetzt werde ich mit ihm genießen.

Vielen dank, dass ihr mir da ein mut gemacht habt, es einfach zu wagen.

• Hallo!

Bin grad echt hin und hergerissen:
      Ein Kollege und gleichzeitig sehr guter Freund hat sich in mich verliebt. Er trägt mich auf Händen und tut echt alles für mich. Das einzige Problem, mit dem ich net so ganz klar komme ist der Altersunterschied:
      Ich bin 22 und er 47.

Wie das entstanden ist? wir haben im Suff miteinander geschlafen und danach meinte er, er könne nur noch an mich denken und hätte sich in mich verliebt.
      Seitdem verbringen wir sehr viel zeit miteinander, haben wunderschöne Nachmittage und verstehen uns echt super.
      Also wir schwimmen eigentlich wirklich auf einer Wellenlänge und ich genieße die zeit.
      Aber wenn wir unterwegs sind, dann is das schon komisch, wenn er mich küsst, weil ich mir immer denke, was die andren wohl dazu sagen.

Seine Freunde und Familie wissen das mit uns, und sie finden es alles ok. Aber ich bin mir einfach unsicher, ob ich das wirklich fest will.
      Ich möchte eigentlich endlich einen Freund mit dem ich mir eine langfristige Beziehung vorstellen kann und das kann ich mir mit ihm net.
      Aber ich hab ihn echt gern und will ihn und die zeit die wir miteinander verbringen auch net missen.

Nur wie schon gesagt, hält mich der Altersunterschied ab. 25 Jahre is nämlich schon ganz schön viel.
      Er kennt meine Bedenken auch. und er weiß auch, dass es noch einen andren Mann (22) bei mir gibt.
      Er akzeptiert es und gibt mir alle zeit der Welt.
      Nächste woche fahren wir für ein paar tage in urlaub, aber ich hab keine ahnung ob das richtig ist.
      Wie gesagt, wir verstehen uns, haben die gleichen interessen und er tut echt alles für mich. Das kannte ich bisher nicht.

Was meint ihr dazu:
      Würdet ihr euch darauf einlassen, wenn es einfach passt? oder hättet ihr auch bedenken, und wenn ja, was würdet ihr tun?

• Hahaha
      also dieser beitrag sorgt bei mir echt für unterhaltung.

Mörderinnen, Ehezerstörerinnen... :mrgreen:

so glücklich kann es ja net gewesen sein, wenn er fremd geht und sogar ein neues leben mit ihr anfängt.
      bist du echt der meinung, dass immer nur die Männer und die Geliebten schuld sind? ziemlich engstirnig.

wenn einer in einer beziehung fremdgeht, dann liegt das garantiert nicht nur an dem Fremdgeher. und sie is ja an gar nichts schuld. ok, er hat sich verliebt, aber wenn er dich lieben würde, bzw. noch geliebt hätte, wär es doch gar net so weit gekommen, oder?

Außerdem klingt es fast wie dein erster Liebeskummer. also bekanntlich geht auch der größte Liebeskummer wieder vorbei.
      aber vielleicht hilft es mal zu hinterfragen, warum er das getan hat. und vielleicht auch net alles schön reden (glücklich verheiratet). Wenn ihr glücklich gewesen wärt, wärst jetzt net allein

• acacia_12702592

...
      Natürlich macht es einen Menschen net aus, ob er guten Sex hat oder macht. Aber eine Beziehung kann das ausmachen.

und wenn man sich die Männer mal anhört, dann sind doch die wenigsten mit dem Sexleben zufrieden. und die Frauen auch net. Doch warum ändert keiner was?
      Mann macht frau nen vorschlag und sie sagt gleich nein, obwohl sie es noch nicht ausprobiert hat.
      Da kann ich man schon verstehen, wenn er sagt, er will das ausprobieren aber die Frau is zu prüde.
      Ich kenn auch einige die beschweren sich über langweilige Rein-Raus-Nummern.
      Jedem sei doch sein Spaß im bett gegönnt. und wenn man das nicht bei der person die man liebt bekommt, na warum nur von träumen?

• Kenn ich...
        Also hab auch grad so eine Situation.

Es is echt beschissen. Seit 9 Monaten geht das nun schon. und das schlimmste: in der Zeit hat er seine Frau geschwängert und das Baby könnte jederzeit kommen.

Ab und an fragt er mich in sms und so, warum er eigentlich schon verheiratet ist und ich freu mich wie ein schneekönig. die Zeit die wir mit einander verbringen, verbringen wir als Freunde und verbinden diese halt mit Spaß.
        Zumindest sieht er das so. Ich hab mich schon lang in ihn verliebt. Er ist der einzige Mann, der wirklich weiß was ich brauch. Wir verstehen uns blind.

(kleine Anmerkung: muss leider zugeben, das meine Meinung ist: Es gibt guten Sex ohne Liebe, aber Liebe ohne guten Sex funktioniert bei mir net. dann werd ich zickig und gereizt.)

Ich weiß, dieser Mann ist meiner. Nicht jetzt und vermutlich nie so, wie ich ihn gern hätte. Nämlich als meinen Partner, als meinen Mann. Das wäre mein Traum. Doch das wird nie sein und wenn, dann erst in vielleicht 20-30Jahren (wenn das Haus von ihm und seiner Holden abbezahlt is und das Kind außer Haus ;-)
        aber ich weiß, eben er ist meiner. Weil die Stunden die ich mit ihm erlebe, für ihn wie für mich einzigartig sind. Das beweißt er bei jedem treffen wieder.
        Wir haben Spaß zusammen und erleben Dinge im Bett, die er mit seiner Frau nie erleben wird.
        Ihm ist der Sex genauso wichtig wie mir.
        Und bei mir bekommt er was er will. und ich was ich will.

Das ich gefühle von der andren Art, also Liebe, für ihn empfinde, werde ich ihm nie sagen. Er könnte mir antun was er wollte, und ich könnte noch so traurig daheim liegen, vor allem jetzt wenn das baby kommt und er mehr zeit mit seiner Frau verbringen wird, als mit mir.
        Er ist mein traummann, der einzige für den sogar ich treu sein könnte. und es würde mir noch nicht einmal schwerfallen.

Das was wir zusammen erleben, wird für uns beide, immer unvergesslich sein.
        "Ich will nicht die Erste sein, an die du dich erinnerst.
        Ich will die Letzte sein, die du vergisst!"

• Versteh ich net...
        ...Warum können manche Menschen sich immer nur eine seite der Münze angucken und net auch mal ne andre seite hinterfragen?

Man hört so oft, das Geliebte einfach abgestempelt werden sobald jemand etwas erfährt.
        Könnte ja auch mal sein, das die Frau einfach nur sex will, genau wie euer Kerl?
        Warum tut er es? sie ist doch niemandem Rechenschaft drüber schuldig, mit wem sie was hat.
        Und selbst wenn sie auch jemanden daheim hat...sobald ein Mensch in einer Beziehung fremdgeht, ist das net das ende der Welt.

Vielleicht wär die Betrogene auch gar net mehr mit dem Seitenspringer zam, wenn er die Seitensprünge net hätte. so liebt er seine Freundin und da die aber im bett vielleicht langweilig wie ne schildkröte is, sucht er den spaß wo anders.

• Unterschied
          Also meiner Meinung nach, gibt es eindeutig einen unterschied zwischen betrügen und fremdgehen.
          Also wenn ich einen Freund hab und er mir sexuell nicht das geben kann/will was ich will, dann glaube ich, ist fremdgehen in ordnung.
          Ich mag ja meinen Partner und ich mag ihn net verlieren, aber wenn sex mir in einer beziehung wichtig ist und ich da unzufrieden bin, bin ich auch sonst unzufrieden. dann zerbricht die Beziehung vielleicht irgendwann.
          und wenn ich das net will, sondern einfach nur besseren sex brauche, ist fremdgehen durchaus in ordnung.

Aber wenn ich mich mit einem andren Menschen einlasse, neben meinem Partner und ich Gefühle entwickle, ist das betrügen.
          Man sagt immer, dass Gefühle mehr verletzen können, als alles andere. Und wenn ich einem Menschen Gefühle vorspiele und ihn glauben lasse, man würde ihn als einzigen lieben, während man an einen andren denkt, dannn ist das betrügen.

Aber meine Philosophie lautet immer : Solange es wirklich nur beim Fremdgehen (also ohne Gefühle für den Seitensprung) bleibt, is das in Ordnung. man liebt ja seinen partner, ist nur net glücklich mit dem sex.