Du hast mit allem was du sagst Recht. Wir waren bei einer Eheberatung, waren im Urlaub ohne Kinder, haben Millionen Gespräche geführt, aber bei mir ist einfach die Liebe weg. Ich weiß dass ich einen tollen Ehemann habe, einen tollen Vater für die Kinder, aber die Liebe ist bei mir einfach verschwunden gegangen. Ich habe mich sozusagen entliebt. Klar mit dem Neuen kann mir das genauso passieren, davor bin ich nicht gefeit.
der neue lässt mich jedoch verstehen wie ich bin, und mein Mann wollte und will mich immer verändern in allen Belangen hat er versucht mich umzukrempeln. Das habe ich auch 100 mal angesprochen aber er kann es einfach nicht lassen.
Ich habe ich habe mich seit derGeburt von Kind zwei einfach entliebt.
Ich wollte mich bevor wir die kids bekamen auch schon mal trennen, habs aber nicht ubers gebracht.
Ich kann mich auch trennen und hinterher feststellen, mein Mann war doch der bessere, aber ich kann nicht aus mir raus, was soll ich tun? Wenn die Liebe einfach nicht mehr da ist, er vom mir nackt rumspringen kann und ich überhaupt kein Bedürfnis auf Sex mit ihm habe ( das war vor dem neuen auch schon so)....dann weiß ich nicht ob das alles noch mal etwas bringt. Ich weiß nicht ob die Liebe zurückkommt.
... ich habe auch ich habe auch überlegt, ob vorübergehend in eine eigene whg ziehe und dann sehe ob ich meinen Mann vermisse, vlt hilft das...