H
hadyn_18632617

• 25. Nov 2019
  • Beitritt 24. Sept 2019
  • 2 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Leute ich habe meine haare vorhin heller gefärbt war vorher schwarz, jetzt habe ich ein schönes dunkelblond nach 3 mal färben , habe jedoch 2 grüne Strähnen vorne komischer weise. Wie bekomme ich sie weg ?

• sjard_18596881

Ja ... es fiel mir anfangs echt schwer aber wie du schon sagst es gab bei uns sowieso immer nur ein hin und her , bis heute gibt es einige Sachen die ich sogar von seinen one Night stands/Affären gehört habe nicht zu , er hätte mich ja nie betrogen.

• hadyn_18632617

Ich finde es auch echt doof , so ein Riesen fass nach 2,5 Jahren fast aufzumachen ...man wird reifer .. klar war es sein Freund das war natürlich unüberlegt und doof aber alle gegen mich zu stellen finde ich nicht schön ..

• teemu_878969

Danke für diese Antwort, finde es sehr toll wie du dir die Zeit genommen hast um mir zu antworten. Liebe Grüße

• Hallo lieber Forum,

ich fühle mich ganz komisch hier rein zu schreiben , habe sowas noch nie getan .. ich habe nur ein großes (für mich ) großes Problem oder besser gesagt fühle ich mich gerade richtig schlecht.. ich habe mit meiner Familie schon drüber geredet um einen Rat zu / aufbauende Worte zu bekommen aber irgendwie wollte ich von Außenstehenden Menschen , auch einen Rat haben .. es geht darum:

Im Jahr 2016 kam ich mit meinem exfreund zusammen, ich war 17 und er 19. die Beziehung war von Anfang an turbulent , viel Party , Streiterin , Eifersucht .. wie es nun mal so ist wenn man ziemlich jung ist. Wir waren oft getrennt, als wir einmal dann wieder getrennt haben und ich heraus gefunden habe das er eine andere nebenbei hatte, habe ich einen großen Fehler gemacht .. ich habe mit seinem guten Freund geschlafen. Es war einmal wir waren betrunken ( keine Entschuldigung) und bei dem einen mal ist es geblieben nie wieder hatten wir Kontakt wie davor auch nie, wir haben uns trotzdem gut verstanden weil wir den Fehler Einfach vergessen haben/wollten. Nun sind wir nach einigen Wochen wieder zusammen gekommen und ich habe es in mich rein gefressen. Mir ging’s wirklich schlecht aber er hatte in der ganzen Zeit mich so oft angelogen wurde handgreiflich und dann habe ich es langsam vergessen weil ich dachte gut er hat genau so viel scheisse gebaut. Ja jetzt 2,5 Jahre nach dem das passiert haben , haben wir ein Baby sie ist 9 Monate alt und alles war gut , naja er hat mich während der Schwangerschaft betrogen und hatte eine Affäre über ein halbes Jahr was mir das Mädchen gesagt hat. Ich habe ihm immer wieder verziehen.. wir haben zusammen gewohnt wir 3 und alles war soweit okay.. ich habe dies was mir vor 2,5 Jahren wiederfanden ist einer Freundin erzählt, die mit dem guten Freund meines Ex Freundes zusammen ist. Sie hat mich jetzt vor 4 Tagen Verraten was damals passiert ist. Sehr gemein finde ich , mein Freund (Ex Freund Mitlerweile hat sich natürlich sofort von mir getrennt , hat mich angespuckt und war sehr aufbrausend. Ich bin sehr verletzt und traurig darüber das wir nicht mehr zusammen sind ich bin jetzt fast 21 , klar noch jung aber habe so viel da durch das ich Mama geworden bin dazu gelernt , habe ganz andere Ziele vor Augen und würde alles für meine Familie tun. Ich wollte euch mal fragen wie sieht ihr die Sache ? Liebe Grüße.

• sjard_18596881 und eleyna_11897496 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
          • hadyn_18632617

warte mal... er darf dich beschei**en aber du nicht?

mal ganz ehrlich, auch wenns hart ist: eigentlich kannst du froh sein ihn los zu sein

oder willst du dich weiterhin betrügen lassen???

und die freundin ist hoffentlich nun auch deine ex-freundin!