Ich frag mich was du hier für eine Hilfe erwartest.. Hör auf so viel zeit in Romane schreiben zu stecken und such dir bitte endlich eine Frau die dich liebt und mit der du glücklich wirst!
Viel Glück dabei
Ich frag mich was du hier für eine Hilfe erwartest.. Hör auf so viel zeit in Romane schreiben zu stecken und such dir bitte endlich eine Frau die dich liebt und mit der du glücklich wirst!
Viel Glück dabei
Ein weiteres Beispiel dafür, dass die Menschen heutzutage völlig falsche Prinzipien haben was die Ehe angeht, durch gute wie durch schlechte Zeiten kennt wohl kaum noch jemand.
Tausch deinen Mann mal ruhig aus, karma wird noch ordentlich zurück schlagen
Ein weiteres Beispiel dafür, dass die Menschen heutzutage völlig falsche Prinzipien haben was die Ehe angeht, durch gute wie durch schlechte Zeiten kennt wohl kaum noch jemand.
Tausch deinen Mann mal ruhig aus, karma wird noch ordentlich zurück schlagen
Dass er mich liebt hat er mir das erste Mal nach 3 Monaten gesagt, die vielen schmeicheleien etc. Macht er von Anfang an...
Nein ich bin natürlich am schwanken ob ich momentan überhaupt ja sagen würde.
die Sache ist die dass er sehr konservativ ist, wir sind Polen und sehr katholisch erzogen, seine Meinung ist... Bevor wir zusammen ziehen heiraten wir erst und da er zuletzt eine Eigentumswohnung gekauft hat spricht er stãndig vom zusammen wohnen, ich soll Möbel usw mit auswählen für UNSERE Wohnung.. In diesem Zusammenhang spricht er momentan auch viel von Verlobung...
Warum gleich diese biestige ironie, vonwegen app runterladen usw. Was hast du davon und was willst du damit aussagen?
Und ja du hast recht vielleicht sind das wirklich nur leere Worte und er lügt mich nur an
Das mit der Traumfrau und den ständigen Komplimenten und liebesbekundigungen hat er von Anfang an gemacht, da gab's das Thema garnicht mit dem ständigen schauen, das ist mir erst später aufgefallen dementsprechend glaub ich nicht dass er mir das nur sagt im Gegenzug dazu.
Was ist daran böse nach 8 Monaten von Verlobung zu sprechen, sein Bruder ist seit 4 Jahren glücklich verheiratet und hat ihr nach 3 Monaten einen Antrag gemacht
Das mit der Traumfrau und den ständigen Komplimenten und liebesbekundigungen hat er von Anfang an gemacht, da gab's das Thema garnicht mit dem ständigen schauen, das ist mir erst später aufgefallen dementsprechend glaub ich nicht dass er mir das nur sagt im Gegenzug dazu.
Was ist daran böse nach 8 Monaten von Verlobung zu sprechen, sein Bruder ist seit 4 Jahren glücklich verheiratet und hat ihr nach 3 Monaten einen Antrag gemacht
Zunächst einmal, tut es wirklich gut sich auszutauschen und die Meinung einer neutralen Person zu hören, danke dafür.
Vielleicht hast du Recht in dem was du Alles sagst, ich habe es so noch nie betrachtet. Ich werde versuchen es mal aus dieser Sichtweise zu betrachten und vielleicht nicht in jeden Blick so viel hineinzuinterpretieren...
Ich spüre ja wie er auch an sich arbeitet um mich nicht mehr zu verletzen...
Ja ich bin sehr unsicher, für mich grenzt es schon an ein Weltwunder dass ein Mann mich angeblich so sehr liebt und ich seine Traumfrau sein soll weil ich bislang so gut wie nur schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht habe und noch nie richtig begehrt wurde...
Vielleicht sollte ich versuchen auch mal mehr drüber zu stehen und mir nicht jeden Blick zu sehr zu Herzen zu nehmen...
Vielen Dank für die Rückmeldung..
Wir haben dieses Thema mittlerweile oft gehabt weil ich ein sehr direkter Mensch bin und es von Anfang an angesprochen habe als es mir das erste Mal richtig krass aufgefallen ist. In dieser ersten Situation war es wirklich anstarren, deswegen hatte ich es auch sofort angesprochen weil ich in dem moment wirklich sauer wurde. Sonst ist es eher ein hinschauen.
Er sagt auch er versteht mich dass mich das sauer macht und entschuldigt sich wenn er mich damit verletzt aber er spielt den Grund herunter, vonwegen er schaut einfach unbewusst ohne nachzudenken, was ich nicht glaube weil warum schaut er nicht ständig zur Oma rüber die neben uns ist.
Ich verstehe dass man schöne Menschen gerne anschaut, ich finde selbst viele Frauen total hübsch und schaue sie gerne an aber ich hab zb garnicht das Bedürfnis andere hübsche Männer zu beobachten weil der Schönste vor mir sitzt. Ich nehme sie wahr aber das wars dann auch..es ist mittlerweile besser geworden aber auch nur weil ich denke er reißt sich mir zur Liebe sehr zusammen, was wiederum auch nicht das Wahre ist weil ich natürlich nicht will dass er "Angst" vor mir hat.
Wir sind gestern aus dem Urlaub zurück und er erzählt mir wie sehr ihn dieser bestärkt hat dass ich die Richtige für ihn bin und macht schon Verlobungs und Hochzeitsanspielungem wo ich mir innerlich nur denke, bla bla wär ich so perfekt für dich hättest du nicht Augen für so viele andere Frauen..
Das mit dem unsicher kann ich mir jedoch sehr gut vorstellen, weil er bie unserem Kennenlernen auch sehr nervös war und das im Nachhinein auch zugegeben hat weil er so eingeschüchtert von mir war..
Dann denke ich mir gleichzeitig, also schüchtern ihn die Mädels auch so ein weil er Sie so toll findet in meinem Beisein? Na ganz toll...
Vielen Dank für die Rückmeldung..
Wir haben dieses Thema mittlerweile oft gehabt weil ich ein sehr direkter Mensch bin und es von Anfang an angesprochen habe als es mir das erste Mal richtig krass aufgefallen ist. In dieser ersten Situation war es wirklich anstarren, deswegen hatte ich es auch sofort angesprochen weil ich in dem moment wirklich sauer wurde. Sonst ist es eher ein hinschauen.
Er sagt auch er versteht mich dass mich das sauer macht und entschuldigt sich wenn er mich damit verletzt aber er spielt den Grund herunter, vonwegen er schaut einfach unbewusst ohne nachzudenken, was ich nicht glaube weil warum schaut er nicht ständig zur Oma rüber die neben uns ist.
Ich verstehe dass man schöne Menschen gerne anschaut, ich finde selbst viele Frauen total hübsch und schaue sie gerne an aber ich hab zb garnicht das Bedürfnis andere hübsche Männer zu beobachten weil der Schönste vor mir sitzt. Ich nehme sie wahr aber das wars dann auch..es ist mittlerweile besser geworden aber auch nur weil ich denke er reißt sich mir zur Liebe sehr zusammen, was wiederum auch nicht das Wahre ist weil ich natürlich nicht will dass er "Angst" vor mir hat.
Wir sind gestern aus dem Urlaub zurück und er erzählt mir wie sehr ihn dieser bestärkt hat dass ich die Richtige für ihn bin und macht schon Verlobungs und Hochzeitsanspielungem wo ich mir innerlich nur denke, bla bla wär ich so perfekt für dich hättest du nicht Augen für so viele andere Frauen..
Das mit dem unsicher kann ich mir jedoch sehr gut vorstellen, weil er bie unserem Kennenlernen auch sehr nervös war und das im Nachhinein auch zugegeben hat weil er so eingeschüchtert von mir war..
Dann denke ich mir gleichzeitig, also schüchtern ihn die Mädels auch so ein weil er Sie so toll findet in meinem Beisein? Na ganz toll...
Hallöchen,
ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen und er ist meine große Liebe und ich Seine, so wie er es immer wieder betont..
Ich liebe Ihn so sehr wie noch nie einen Mann, für mich ist er der tollste und schönste.
Er ist derjenige der immer von gemeinsamen Zukunftsplänen spricht, betont wie sehr ich Ihn glücklich mache und dass er noch nie so eine besondere Frau an seiner Seite hatte wie mich.
Alles schön und gut, nur gibt es da dieses Problem...
Er schaut ständig andere Frauen an und ich rede nicht von einmal himschauen weil man Augen im Kopf hat sondern immer wieder zur gleichen Frau rüberschauen oder wenn ich mit ihm spreche an mir vorbeizuschauen weil hinter mir eine Frau steht. Zusätzlich fällt mir auf, dass er oft nervös wird sobald hübsche aufgebrezelte Mädels in unserer Nähe sind, das ist so unangenehm dass es schon fremdschämen ist.
Ich verstehe einfach nicht wie es sein kann dass er mir gefühlt 5684268533 mal am Tag vorschwärmt wie toll wie hübsch und perfekt ich doch bin und dann sowas macht. Das passt für mich nicht und es kränkt mich wirklich sehr, sodass ich oft über eine Trennung nachdenke obwohl der Rest perfekt ist, das ist so traurig alles... Ich gebe zu ich bin ein sehr eifersüchtiger Mensch aufgrund unterschiedlicher Erfahrungen mit Männern aber ich beobachte auch andere Paare und sehe Männer die sowas nicht machen... Übertreibe ich oder seht ihr das auch so wie ich?
Lg