eine gewisse Grösse ist schon nicht schlecht ... aber "schön" und gepflegt ist das wichtigste

Also denke auch das die grösse nicht entscheidend ist , auch wenn ich ehrlich sagen muss das die antworten mir zeigen das ich totales Glück bei meinem Freund habe .

Das auf jeden Fall!
    Wenn er mit seinem aber richtig gut umgeht, dann ist ein etwas größerer auf jeden Fall vorteilhaft. Geht er allerdings falsch damit um, dann kann es sogar sein, dass es mit nem größeren sehr viel schlimmer ist. Hab das leider schon erlebt

Genau so wie ich. Bei selben Gefühl und Geschick für das Handling.:larme:

Selbstironie off:taquin:

oje 30 cm, was für ein Traum du hast, das ist vielleicht lustig

also ihr Frauen habt schon Träume und Wüsche. Aber man kann ja einen Wunschzettel schreiben, vielleicht bringt der Weihnachtsmann dann das Gewünschte.

Also mir ist eine gute Ausstattung mit entsprechendem Umgang lieber als eine kleine Ausstattung ohne .... ;-)

Sicher, das Portemonnaie gehört auch zur Ausstattung ...... ebenso die Manieren

Also ich als Mann kann sagen, dass ich im privaten Umfeld, wenn ich mal nachgefragt habe, oder das Thema aufkam, schon vielfach von Freundinnen/Bekannten gehört habe, dass es natürlich darauf ankommt, ob ein Mann mit dem umgehen kann, was er hat. Es waren sich aber zudem bislang alle einig, dass ein großer Penis bevorzugt wird. Dabei ging es nicht um irgendwelche Riesenteile, die aussehen wie ein Gendefekt, aber mir wurde immer wieder gesagt, dass sich ein überdurchschnittlich langer und vor allem dicker Penis, besser anfühlt und mehr Lust erzeugt.
        Es kommt also durchaus auf die Größe an und das sagten mir auch Frauen, die schon lange mit einem Partner zusammen sind, der selbst "nur" Durchschnitt hat. Zu einem guten Partner gehört aber eben auch mehr als ein großer Penis.

Mir wurde aber nicht mit irgendwelchen Fingern, Linealen oder Gegenständen gezeigt, was gefällt, sondern anhand von Bildern und Videos.

Ansonsten stimme ich dir allerdings zu in dem, was du schreibst.

Studien haben wohl auch mal ergeben, dass die Penisgröße oft falsch eingeschätzt wird. Es ist aber eben was anderes, wenn es nicht um Schätzungen und grobes zeigen geht, sondern konkret anhand eines Bildes oder Videos gesagt wird: "das gefällt mir!"

mickey_12560276

Ich suche mir meine Partner auch nicht nach Penisgröße aus.

Aber um ehrlich zu sein...ich finde es schon schöner, wenn das gute Stück etwas größer ist.

Ich bin eine zierliche Frau, auch unten eng....ich mag es sehr, wenn es fuer den Mann sehr eng ist.

Allein schon die Penetration...:AMOUR:

5 Monate später

Größe ist nicht schlecht. Länge ist für mich zweitrangig. Der Durchmesser bzw. Dicke ist da wichtiger. Aber anatomische Größe ist nicht das wichtigste Merkmal. Größe bedeutet auch, das was mann hat angemessen zu mir zu bringen. Dazu gehört die Pflege des guten Stücks und des Trägers ebenso dazu wie der Verstand zum körperlichen und seelischen Austausch. Erst dann wird es richtig gut. Und wenn das gute stück dann noch die richtige Dicke hat, kann es nur noch gut werden.

Wie hier schon erwähnt sucht man sich seine Partner selten nach der Penisgröße aus.
          Da " kauft man ja die Katze im Sack "

Die Frage war aber was einem gefallen würde oder welche Maße man da gerne hätte. Und ich gebe zu das ich es schon etwas größer gerne habe. Das ist was fürs Auge, das ist was in der Hand und das sind andere Gefühle.