Kann ich dir nur Empfehlen, versuche es du wirst es nicht bereuen ;-)
glg.
Kann ich dir nur Empfehlen, versuche es du wirst es nicht bereuen ;-)
glg.
Genau so wie du es beschreibst stelle ich es mir vor. Das Sex mit einer Frau einfach sinnlicher und erfüllter ist. Du glückliche das du so eine schöne Erfahrung erleben kannst.
Ich hatte schon Sex mit einer Frau und es war eine tolle Bereicherung für mich.
ich habe regelmäßig sex mit frauen und auch spielzeuge kommen zum einsatz.
Sex als Frau mit einer Frau ist eigentlich unbeschreiblich und es lässt sich schlecht in Worte fassen.
Als Frau mit einer Frau intim zu sein ist nicht zu vergleichen mit „als Frau mit einem Mann intim zu sein“.
Eine Frau, wenn sie ihren eigenen Körper kennt, weiß, was ihr gefällt und kann sich daher viel besser in eine andere Frau hineinversetzen, um sie zu befriedigen und glücklich zu machen.
Als Frau mit einer anderen Frau intim zu sein hat sehr viel mehr Facetten und ist viel zärtlicher als wenn Frau mit einem Mann intim ist!
Mit einer Frau intim zu sein ist für mich viel leidenschaftlicher und auch viel intensiver als mit einem Mann.
Für mich ist es äußerst reizvoll, den Körper einer Frau zu fühlen und zu spüren. Die weiche Haut einer Frau zu spüren und die Rundungen zu fühlen ist anders als bei einem Mann.
Natürlich spielt es bei mir eine sehr große Rolle, dass mir die Frau sympathisch ist und sie eine Ausstrahlung hat. Sind diese Voraussetzungen nicht gegeben, ist das Interesse, mit einer Frau intim zu werden, gleich Null. Das ist bei mir aber auch bei einem Mann so.
Daher ist es auch sehr schwierig, dass eine Frau mich für sich begeistern kann, wenn „sie nur mal erfahren will, wie es mit einer Frau ist“! Da muss zwischen ihr und mir schon mehr bestehen, als nur der Wunsch bei ihr, „es mal zu probieren“!
Sextoys brauche ich nicht, wenn ich mit einer Frau intim bin. Alles, was es braucht, um mit einer Frau intim zu sein und es zu genießen, ist mir von Gott gegeben.
Wer hatte schon als "Frau" Sex mit einer "Frau"?
Ich habe! Nach mehrere Jahren von Neugierigkeit, mein Coming-Out war 1.Mai.
Was ist anders?
Niemand weiß besser, wie man einer Frau gefällt, als eine andere Frau. Eine andere Frau kann einer Frau auf eine Weise gefallen, die kein Mann jemals könnte! Außerdem Ausdauer. Akzeptieren wir es, sobald ein Mann nach 5 Minuten Sex ejakuliert, ist das Spiel vorbei. Aber eine Frau kann auf unbestimmte Zeit weitermachen.
Welche Sextoys kommen zum Einsatz?
Wir benutzen zuerst einen Doppeldildo und anschließend mit Strapons
Wie ist eure Erfahrung damit?
Ich hätte schon längst wechseln sollen! Ich kann wirklich sagen, dass ich mit meinem letzten Mann geschlafen habe. Immer mehr Frauen, insbesondere Frauen mittleren Alters, verlassen ihre Männer zugunsten anderer Frauen. Ich bin stolz, einer von ihnen zu sein!
Ich stelle es mir beim SB so richtig heiss vor mit einer älteren erfahrenen Frau Sex zu haben.
Ich hatte es mit einer Frau bisher noch nicht, aber wenn man so die ganzen Kommentare liest, klingt das schon spannend und aufregend. :FOU:
Ist bei mir gerade umgekehrt, ich stelle mir Sex mit jungen, unerfahrenen Mädels vor ........
Hallo
Ich war vor ein paar Jahren mit einer Freundin in den Ferien,wir haben ein Bett geteilt,in der Nacht fing die Freundin an,meine Brüste zu betatschen,ich tat so als würde ich schlafen,ihre Hände wanderten weiter nach unten,dann reagierte ich,fummelte auch an ihr und wir knutschten zusammen.Es war sehr schön,es ist aber bei dem einen Mal geblieben.
Ich hatte schon des Öfteren Sex mit einer Frau. Ich bin als Swingerin oft in Clubs mit Frauen ab spielen, hatte das aber auch schon ganz intim zu Hause - nur wir zwei Frauen. Ohne Toys - einfach nur Hingabe pur....
Dann müsste es ja bei uns passen
Ich mag auch junge unerfahrene Frauen
Ich finde es auch mit jungen Mädels am schönsten ;)
Freut mich das ich da nicht alleine bin. Ich habe auch schon lange die Fantasie mal mit einer Frau intim zu werden. Sich zu streicheln und zu verwöhnen stelle ich mir sehr sehr sinnlich und reizend vor.
Dann eher mit einer Freundin/Bekannten oder jemand fremden ?
Hi July,
darf ich Dich fragen, WIE hat sie Dich verführt? ;-)
Wieso konntest du sie nicht wiederstehen hehehe?
Und war es für Dich das erste Mal mit einer Frau?
Und schließlich, hat deine beste Freundin was erfahren?
Danke und LG
Bin Bi und habe ich regelmäßig, mit Männern habe ich sehr harten Sex, mit Frauen sehr zärtlich