Ich bin vor corona auch öfter in swinger clubs gegangen.
meist alleine, aber hin und wieder mit Freunden.
Ich kann es kaum erwarten, daß die swinger clubs wieder öffnen.
Aanique_23801974
- 15. Juli 2021
- Beitritt 9. Mai 2021
- 5 Diskussionen
- 469 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Swingerclub
einer meiner freunde steht auf halterlose strümpfe.
wenn der sex darurch besser wird, ziehe ich sie gerne an!ich gehe zu ihm hin und spreche ihn an, ganz einfach.
- In wer mag es
ich mag es!
so zu kommen, sind mitunter die besten orgasmen. ich habe regelmäßig sex mit frauen und auch spielzeuge kommen zum einsatz.
mir gefällt es schon besser wenn mann richtig heftig abspritzt, als wenn da nur ein paar tröpfchen kommen.
ich bin single und lebe mich sexuell aus.
ich habe keinen grund daran etwas zu ändern!zur zeit schlafe ich ganz nackt, bei diesen subtropischen temperatueren.
- In Euer Sex
mein sex muss wild und leidenschaftlich sein!
ich möchte beim sex, schwitzen.
ich mags lieber kürzer und intensiver, aber dafür öfter. wenn ich sexy wäsche tragen will, ziehe ich sie einfach an!
weil mir selbst sexy dessous gefallen und ich gerne sexy angezogen bin.
ich trage diese wäsche am liebsten nur für mich selbst und nicht für irgenedeinen mann.für mich ist eine zigarette nur grauslich!
- In Stöhnen
ich bin beim sex ziemlich laut.
aber auch mein partner sollte "stöhnen".
einen ganz leisen partner finde ich unerotisch! ich hatte erst gestern strapse an.
denn strapse und strapsstümpfe gehören für mich zur ganz normalen alltags unterwäsche.ich kann mich den anderen hier nur anschließen!
du solltest den arbeitsplatz wechseln, so eine aktion wird dir immer nachhängen.Ganz klar 16×5.
Im öffentlichen Freibad trage ich immer einen klassischen Bikini. Erstens als Rücksicht auf die ganzen Kinder und zweitens man wird weniger beglotzt als mit einem string.
ich würde dir auch nur markenkondome empfehlen!
bei noname, oder billig kondomen, weiß man nie, dass ist irgendwie wei russisches roulett!Ich wäre dabei etwas skeptisch und würde es eher nicht machen.
Ich hätte viel zu große Angst das die Fotos im Internet landen.Zur Zeit gerade Boxershort und Tshirt.
Im Sommer auch gerne nur mit Slip.sex während der periode, mag ich gar nicht und kommt für mich auch nicht in frage.
da kann ich mich weder entspannen noch richtig gehen lassen!