Z
zwier_25243506

• 22. Juli 2021
  • Beitritt 6. Juli 2021
  • 54 Diskussionen
  • 1394 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bei mir waren es ziemlich genau 6 Monate. Sowohl ohne Sex als auch ohne Orgasmus

• Also bei uns wird es auch angewandt, auch bei der SB. Da kann der Sex auch mal gerne 2-3h gehen, aber wir meine Vorrednerin bereits angemerkt hat, geht es ja nicht um die Zeit beim Sex. Der Orgasmus ist dann am Ende natürlich extrem!

• Eines Abends saßen meine damalige Freundin auf dem Balkon und wir hatten bereits eine Flasche Wein intus...
    Wir alberten ein wenig rum und kurze Zeit später, saß sie auf meinem Schoß... Die Klamotten endledigt, war ich kurze Zeit später "in ihr" und wir hatten Spaß. Zu dem Zeitpunkt, Umschulung uns noch eine Decke. Je wilder es wurde, fiel diese jedoch auf den Boden und wir waren "hüllenlos" was uns zu dem Zeitpunkt redlich egal war. Als sie sich jedoch über das Geländer lehnte und ich in das Fenster des Nachbarhauses sah, sah ich eine Frau dort stehen... In dem Moment, wäre die Decke dann doch schön gewesen 😂

• Wie war/ist die Situation im Anschluss ? Habt ihr anschließend offen darüber gesprochen oder hat es etwas in der Beziehung - auch in der zwischen deiner Frau und ihrer Freundin - verändert?

• Habt ihr es dann weiter getrieben ? Oder habt ihr den Ort gewechselt ?

• Schon mal gesehen/erwischt worden, während ihr es an einem öffentlichen Ort bzw. vielleicht auch zuhause getan habt? Und falls Ja, wie habt ihr reagiert bzw. wie hat die andere Person reagiert?

• friesian hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Da würde mich mal brennend interessieren, wie es zu der Situation kam. Habt ihr Euch bereits zuvor dazu "verabredet" oder ist es aus einer spontanen Situation entstanden?

Mein Kopfkino spoilert mir, dass es wahrscheinlich ziemlich geil ist, nur wie kann man die eigene Partnerin überzeugen ? 😏 Daher vielleicht auf eine unerwartete Situation nach 1/2 Fläschchen Wein bei den Freunden hoffen 😌

• Dann eher mit einer Freundin/Bekannten oder jemand fremden ?