vivian498
Mein Mann mag es wenn ich rasiert bin. Doch ich mag es auch behaart und finde es sexy.
user865658040

- 11. Okt 2024
- Beitritt 13. März 2021
- 20 Diskussionen
- 408 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich habe vor vielen Jahren mal eine Fußmassage von einer Kollegin bekommen. Seit dem würde ich sehr gerne mal mit einer Frau Sex haben. Bis jetzt habe ich noch keine Frau gefunden, die sich darauf einlassen würde.
Nein auch nach so langer Zeit hat sich noch nichts ergeben. Das interessiert ist zeitweise immer noch da. Ich habe jedoch wenig Zeit mich zur Zeit darauf einzulassen.
- hany_29019983
Es geht um die Frauen, was haben die Jungs damit zu tun? Hier ist ein Frauen Forum.
Ich habe schon länger lesbische Fantasien, könnte es bis jetzt nicht ausleben. Ich werde es aber auf jeden Fall machen, wenn ich die richtige Frau treffe.
Ich würde ja gerne eine Frau kennen lernen und mich auf sie einlassen. Ich habe sogar den Segen von meinem Mann. Ich habe bis jetzt nur leider noch keine Frau gefunden.
- blowmore
Ja seit der Geburt meiner Tochter vor 5 Jahren ist die Lust auf Sex mit meinem Mann nicht mehr da. Wenn ich mir aber vorstelle mit einer Frau intim zu werden, weckt es bei mir komischerweise schon die Lust.
- sisteronthefly
Da ist was wahres dran.
Nähe und Zärtlichkeit ist das was mir fehlt und mir vorstellen kann das bei einer Frau zu finden. - brett_27111768
Ich kann dich gut verstehen. Mir geht es ganz ähnlich. Ich bin auch verheiratet, habe jedoch keine Lust mehr auf Sex mit meinem Mann. Vor 3 Jahren habe ich eine Frau kennengelernt, die ich sehr attraktiv fand. Seit dem fühle ich mich sexuell sehr zu Frauen hingezogen. Ich habe mit meinem Mann darüber gesprochen. Er würde mir die Möglichkeit geben, meine Sehnsüchte mit Frauen auszuleben. Doch bis jetzt habe ich noch keine Frau gefunden.
Ich bin verheiratet mit einem Mann. Ich könnte es mir aber sehr gut mit einer Frau vorstellen. Da ich ich mir Sexualität auch mit einer Frau wünsche.
Wer hat damit Erfahrungen gemacht?Es würde mich auch sehr interessieren wie es weiter geht. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück, vielleicht erwidert sie ja deine Gefühle.
- chemist
Bei mir ganz genauso.
- user865658040
Ich möchte hier keine Sex Chats. Da ich nicht weiß wer wirklich dahinter steckt. Also keine Anfragen dies bezüglich.
Mir geht es genauso. Ich bin sogar schon so weit und habe mich bei Girlflirt angemeldet und werde mich wohl bald mit einer Frau treffen. Ich denke schon seit fast einem Jahr daran und der Gedanke wird nicht weniger.
Ich könnte es mir auch sehr gut mit einer Frau vorstellen. Ich glaube der Sex mit einer Frau ist sehr intensiv und erfüllend. Da Frau weiß was Frau mag. Ich konnte bis jetzt die Erfahrung leider noch nicht machen.
- julia050184
Hallo Julia,
Vielen Dank das du deine wundervolle Erfahrungen mit uns teilst. Genieße es, es ist ein Glück so etwas erleben zu dürfen. - julia050184
Hallo Julia,
Das hört sich ja spannend an, würde mich auch sehr interessieren wie es bei euch weitergeht. Ich fände die Vorstellung mit einer Frau intim zu werden auch sehr reizvoll, obwohl ich verheiratet bin.
- julygirl
Genau so wie du es beschreibst stelle ich es mir vor. Das Sex mit einer Frau einfach sinnlicher und erfüllter ist. Du glückliche das du so eine schöne Erfahrung erleben kannst.
- In Bisexualitätbibille
Ich habe Dir in Dein Postfach geschrieben.