lucina_11988605Erwachsen verhält ihr euch beide nicht wirklich.. ;-)
Entweder spielt er mit dir oder er kapierts immernoch nicht..
Wenn zweiteres der Fall ist:
Ich glaube der Wurm liegt darin begraben, dass du von ihm erwartest, was für dich selbstverständlich ist.. also >>> muss es für ihn ja auch selbstverständlich sein. Denn etwas anderes hibts nicht, wenn es selbstverständlich erscheint. Verstehst du was ich meine?
Er denkt aber vermutlich gar nicht daran, mit ihr was anzufangen und geniesst die Bauchpinselei.. Klar, wem gefällts nicht umgarnt zu werden?
Für ihn ist es also absolut selbstverständlich, dass er mit ihr nichts anfängt.. Also >>> versteht er nicht, dass du so darauf rumreitest.
Ihr habt diesbezüglich unterschiedliche Blickwinkel.
Klar, sollte man andere Frauen nicht auf den Schoss setzen lassen.. Aber ER findets halt nicht so schlimm, WEIL da seinerseits sonst nichts dabei ist..
Wenn das die Situation ist, kenne diese Versändnisprobleme selbst aus meiner Beziehung, dann musst du ihm klar machen, was es in dir auslöst und wie sehr es dich verletzt.
Mach mit ihm einen Termin ab, sag ihm / schreib ihm, dass du heute Abend gerne über eure Beziehung sprechen möchtest, schaff dir eine ruhige Umgebung (schick die Kinder zur Freundin ;-) ) und rede mit ihm dann in einem ruhigen Ton und eekläre ihm deine Gefühle dazu und dass es dir zuweit geht, frag zwischendurch mal ob er das bis jetzt nachvollziehen kann.