wenn ich deine ganzen Beiträge zieht es mir alles zusammen. Ich hoffe um alles in der Welt mal nicht so zu werden und zu denken wie du es tust.
Dir kann man schlichtweg alles erzählen, dich belügen oder betrügen und ganz ehrlich? du weißt das und dir ist es einfach schnuppe! Weil das Leben "SO" eben einfacher ist... oh wow... aber bist du glücklich?
Und nur dein Mann soll Schuld sein? Nein, deine Freundin ist schuld, er ist schuld. Aber du trägst genau so Schuld. Du lässt ja alles zu. Frag deine Freundin doch mal, wenn sie nicht auf ihn steht, warum sie dann mit ihm "Musik im Auto alleine anhören" will. Ich frag mich wie alt ihr alle seid....
Naja, dann mach mal so weiter, aber heul nicht rum wegen den beiden. Du lässt es ja selbst zu. Nicht mit ihm reden, beleidigt sein...? Ich fände dich auch langweilig...
Trotzig mit dem Kollegen ausgehen? ... kindisch...
Du denkst schon ernsthaft nach, evtl dir eine Affäre anzuschaffen? ..kein bisschen besser...
Und, dass du denkst, dass du immer die Böse bist wenn du was sagst. Getroffene Hunde bellen sag ich da nur... Ansonsten würde er sich das zu Herzen nehmen!