Z
ziva_12865741

• 21. Mai 2009
  • Beitritt 13. Apr 2007
  • 38 Diskussionen
  • 119 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo..

ich komme mit meinem pc nichtmehr klar ..
    der ist sowas von langsam (war er am anfang nicht) .. ich denke es sind viren drauf oder sowas .. ausserdem geht mein internet manchmal nicht &&& .. jetzt wollte ich den gesamten pc neumachen .. mit dieser recovery cd .. aber wie gehts das ? reinlegen neustarten los geht's ??? .. ich hab davon echt keine ahnung aber bitte schreibt mir alle ganz schnell ich bekomm ne krise mit dem pc >.< es dauert manchma 3-5 min. oder so bis ich nach dem starten endlich das internet öffnen kann o.ä. ..

dankeschön
    sunny

• Halloooo :D
    Ich möchte ein Video für einen sehr guten Freund machen & ich hab diesen Windows Movie Maker ..
    ich habe dort ein Testvideo gemacht mit ein paar Bildern etc. & das einer Freundin geschickt .. sie meinte sie kann die Bilder nicht sehen .. aber wieso ? .. bzw : kennt jmd ein Programm mit dem ich ein Video zsmstellen kann (mit Bildern,Text etc.) ? :)
    Dankeschön schonmal ..
    LG Sunny

• Hallo ..
    ich habe mich von meinem freund getrennt .. er lebt jetzt sein leben aus & naja .. ich ritze immernoch .. aber jetzt weil ich ihn verloren habe .. ich habe jmd kennengelernt der mir viel hilft & hoffe jetzt das er mich da zum teil rauszieht .. wir sind nicht zsm oder so .. aber er is sowas wie mein bester freund .. danke für die ganzen nachrichten ..

lg <3

• Hallo :)

Ich suche schon seit längerem einsehr gutes , dennoch kostenloses Bildbearbeitungsprogramm . habe leider kein Geld für so teures Zeugs :/

Dankeschön schonmal & LG

• yidel_11923425

Naja ..
    ob es ihn nun wirklich nervt weiß ich ja nich er reagiert zum glück immer sehr locker :)
    Ich meine .. Liebe kannja was schönes sein , aber dieses vermissen & so kann doch echt wegbleiben :(
    Naja werde jetzt schafen gehn & ihn nachher wieder anrufen :AMOUR: :/
    2 mal in der Woche finde ich auch nicht viel .. obwohl wir sogar gesagt haben wir machen das extra damit man sich trotzdem noch vermisst & so .. üüüberhaupt nicht toll ;)

LG

• Hey ..

Im moment vermisse ich meinen Freund ziemlich extrem .. wir sehen uns zwar 2 mal die Woche aber jeden Tag vermisse ich ihn .. obwohl wir schon über 2 Jahre zsm sind (fast 2 1/2) .. schon wenn ich aus seiner Haustür gehe könnte ich zurücklaufen & nochma & nochma & nochma küssen :mrgreen: .. naja wisst ihr vllt was man machen kann das man iwie nich dauernt nur dieses vermissen im kopf hat ? das is echt schlimm weil ichschon viele andere sachen mache , aber irgendwi vergleiche ich alles mit ihm & sehe in allem kakk irgendetwas von ihm &&& .. hört sich irgendwie krank an aber is wohl liebe :mrgreen: naja vllt habt ihr a ne gute idee .. oder sagt einfach mal was ihr dann immer so macht ..

tschüssi

ps: ich rufe ihn schon dauernt morgens an wenn er unterwegs zur bahn is :FOU: denk das nervt ihn schon .. wer weiß :FOU:

• Hallo :)

Nun geht es heute Abend in die Disco .. & man kennt das ja .. ich habe mich wirklich um alles gekümmert .. das perfekte Outfit rausgesucht & ausprobiert wie ich mich schminken soll .. ABER .. ich habe nicht überlegt was ich mit meinen Haaren mache :shock:
    Kennt irgendjemand von euch vllt schöne Frisuren die in der Disco nicht gleich wieder auseinander fallen ? .. viele sagen ich soll meine Haare offen lassen .. das gefällt mir auch .. aber ich bin so eine die nur am tanzen ist in der Disco & da schwitzt man schonma an der stirn oder im Nacken & da ist es echt unangenehm .. vor allem weil ich so einen "schiefen Pony" habe .. will echt nicht das der dann so doof aussieht deswegen :/
    Also bitte bitte schnell helfen :mrgreen:
    Falls ihr Seiten habt wo dann noch erklärt is wär das toll .. wenn ihr nur kurz erklärt was ich machen kann .. auch toll :mrgreen:

LG

• Hallo ..

Ich bin nun seit über 2 1/2 Jahren mit meinem Freund glücklich zusammen .. bis vor kurzem zumindest .. ich bin so oder so schon sehr Eifersüchtig .. & er ist Sexsüchtig .. das heißt er brauch auch mal abwechslung im Sinne von "mal ne andere Frau" .. ich weiß nicht ob ich es nicht wenigstens mal versuchen soll .. ich dürfte es ja dann auch & da mein Selbstbewusstsein sehr am Boden ist würde sich das vllt wieder aufbauen .. denkt ihr wenn man eine offene Beziehung wird leidet die beziehung generell IMMER drunter ? .. heute hatten wir deswegen streit .. zum schluss hat er mich in den arm genommen & mir gesagt das es wirklich nur körperlich ist & nichts mit seinen Gefühlen zu mir zu tun hat .. was auch wirklich sehr sehr ehrlich rüberkam !!! .. nun will ich mich auf einer Seite drauf einlassen .. auf der anderen nicht .. soll ich es versuchen ? wa sist wenn das schief geht & ich es nichtmehr möchte ? kannich ihn dann davon wieder wegholen ? zumindest erstmal ?! .. brauche keine antworten wo drin steht er liebt mich nicht & sowas .. viele leute haben eine offene Beziehung & ich weiß im grunde auch das es nur körperlich ist & sex sehr oft überbewertet wird .. finde ich .. aber vllt haben hier ein paar leute einfach erfahrung damit gemacht ..

LG

• Hey ..

Ich weiß nicht was ich noch machen soll .. im moment habe ich permanent stress mit meinem Freund (ca. 2 1/2 jahre zsm) .. mit meinen Eltern läuft es total besch.. & meine Freunde lassen mich im Stich bzw helfen mir irgendiwe nicht weiter .. vor ca. 4 Jahren habe ich angefangen mich zu Ritzen .. als ich mit meinem Freund ungefähr 4 Monate zusammenwar & er die ganzen Narben sah meinte er ich soll es lassen sonst ist es aus .. zwischenduch wenn wir un so krass gestritten haben das ich es einfach nichtmerh ausgehalten habe dann habe ich es wieder getan .. das weiß er auch .. er hasst es das ich das mache .. was ich auch total verstehen kann .. aber er versteht mich nicht & sagt immer ich sei krank .. ich selbst weiß das es nicht gut ist aber ich kann in dem moment nicht anders reagieren .. jetzt zum beispiel war ich vor ca. 2 wochen mit freunden weg & habe von daher immernoch einebrenetzen flasche hier .. wovon ic auch schon getrunken habe .. aber ich will weder tot noch als alki enden .. wie bekomme ich meinen freund dazu das er mich versteh & mir daraus hilft ? .. gibt es hier vllt leute die selbst damit kämpfen bzw mit sich kämpfen müssen ? .. ich schäme mich dafür aber weiß keinen ausweg mehr .. habe auch schon herzprobleme & öfter wegen stresssituationen hyperventiliert .. was nun wirklich zeigt das ich das ernst meine & wirklich total fertig bin .. brauche wirklich hilfe ..

lg ..

• Hey ..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen .. ich bin tierisch eifersüchtig .. habe probleme mit meinem selbstbewusstsein &&& :-(
    Naja & jetzt kam mein Freund mit "Ich will auch ma mit Kumpels in die Disco gehen" ..
    Ich habe ihm gesagt wir könnten das ja mal zusammen ausprobieren .. jetzt hat er 6 Kumpels eingeladen .. 5 davon Single & einer der generell solche Unternehmungen nur mit seiner Freundin macht .. & ich habe auch ein paar Freundinnen eingeladen .. nun gehts am Freitag in die Disco .. aber jetzt fragt er auch öfter mal wie es denn wäre wenn er alleine in die Disco geht &&& .. ich will es eigentlich nicht weil ich denke wenn er nur Kumpels dabei hat die Single sind was soll er dann da ? .. Liegt es an meiner Eifersucht da sich es nicht möchte oder würdet ihr das auch nicht wollen ? .. Er will nicht dauernt mit mir dorthin gehen weil er meint er müsse dann so sehr aufpassen das mich ekiner anfässt oder so in der art .. was ja irgendwie zeigt das er mich liebt , aber auf der anderen Seite könnte es auch die "ich will dich einfach nicht dabei haben tour" sein .. was findet ihr okay & was nich ? .. wenns geht auf die schonende art & weise .. bin echt ängstlich & eifersüchtig wie sonstwas :-(
    Sollte ich ihm einfach vertrauen das er nichts mach ?
    Sind jetzt ca. 2 1/2 Jahre zsm ..

LG

• Hallo ..

Ich hab überhaupt kein Selbstbewusstsein .. das nagt schon ganzschön an meiner beziehung weil ich ja dadurch auch angst habe mein freund könnte eine bessere finden &&& .. Freitag gehe ich mit meinem Freund & seinen Kumpels & nen paar Freundinnen von mir in die Disco .. ich habe total angst weil ja da auch sehr viele Mädels in knappen Röcken etc. rumrennen .. aufreizend tanzen & was nich noch alles .. wenn ich neue Leute kennenlerne halte ich mich zurück weil ich angst habe die könnten mich irgendwie ausschließen wollen .. ich habe irgendwie niemanden der mir das so wirklich weiterhelfen kann .. mein Freund sagt mir schon immer "Schadz du bist die einzige für mich" &&& .. aber kennt das jemand ? Man ist so Eifersüchtig das man das schon garnicht mehr glaubt !? .. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen oder mir einen Tipp geben wie ich in der Disco vielleicht mehr Selbstbewusst als schüchtern auftrete .. vielleicht so ne kleine Aufgabe oder so etwas in der Art wo ich mich eben auch mal überwinden muss .. ich weiß das das ein ernstes Problem ist & ich will nicht das ich meine Bezihung dadurch kaputt mache ..
    Wenn jemand etwas weiß oder selbst Erfahrung damit hat dann bitte melden ..

Dankeschön & LG

• :?: :?: :?:
    Hat keiner nen tollen Tip für mich ? :cry:
    Das ist echtbelastend ..

• Das auf deinem Bild ..
    .. finde ich auchin Ordnung .. aber manchmal wenn man so paar Leut'chen da in der Disco sieht .. uiuiui .. ich glaube genau diese Mädels/Frauen wollen damit Männer anlocken aber ist das nicht eher zu schlampig fürdie Jungs ? schon oder .. najaaa .. zum Glück sind wir alle so ordentlich :mrgreen: :FOU:

• Nochwas ..
    deo roller & generell deo zum sprühen kan ich raufhauen wie ich will .. es bringt nichts .. naja .. vllt habt ihr einfach bessere tipps .. ich hoffe es so sehr :-/

• Hallo ..
      ich muss im moment echtdrauf achten das ich immer sehr dunkle sachen trage .. da ich sonst dauernt schweißflecken unter den armen habe .. da sist echt schlimm .. da es mich total belastet & bald ein discobesuch ansteht bitte ich ganz schnell um hilfe .. ist mir wirklich sehr wichtig .. da sist peinlich wenn man die jacke auszieht & dann sowas :-(
      Dankeschön ..
      LG

• :shock:
      Ich lass mir nicht alles sagen aber ich find es generell nicht so schön in er disco mit tiefem ausschnitt "anzutanzen" .. also meine meinung is eben das es eher billig als hübsch wirkt & davon abgesehn habe ich auch sehr große brüste für mein alter da wär es irgendwie auch schon gemein meinem freund gegenüber wenn ich jedem jungen die möglichkeit gebe bis zu meinem bauchnabel zu gucken ;-) :FOU: ein bisschen ist okay .. aber nicht so viel das jeder draufstarrt .. ist glaube ich ganz ordentlich :-) aber wie gesagt ist meine meinung ;-)

• cari_12568061

Hey ..
      Naja ich bn 17 Jahre alt/jung :FOU:
      Immoment bin ich bei ner grauen Jeans die unten (wie es jetzt in ist & ich es eigentlich nurnoch trage) eng zugeht statt nen schlag hat .. ein schwarzes Oberteil (weiß nicht ob weit so hip hop mäßig oder eben normales top) & schwarze high heels .. allerdings überlege ich nun schonwieder ob dasnicht zu dunkel ist alles .. sollte ich doch lieber eine weisse jeans oder irgendeine andere farbe wählen ? .. hilfeeeeeeee :FOU: :mrgreen: :FOU:
      dakeschön schonmal :)

• Habe eins ..
      & mein Freund findet es sexy ;)
      Ich auchehrlich gesagt .. mag meinen Bauch schon garnichtmehr ohne :mrgreen:

• Hallo .. kA ob die Antwort zu spät kommt .. naja xD
      Also mit Tattoo's habe ich bis jetzt keine Erfahrung aber in einem Monat endlich :D:D

Zum Piercing .. ich habe ein Bauchnabelpiercing der sehr gut verheilt ist .. also ..

Es tut schon sehr weh .. aber ich habe das garnicht die ganze Zeit gemerkt .. wenn eine Freundin dabei ist de dich ablenkt dann ist das eigentlich gut hinzubekommen ;)

Ich habe Sport immer in der Schule mitgemacht & bin nebenbei sogar noch reiten gegangen :)

Baden & Duschen sind im Grunde 2 verschiedene Dinge .. Beim Baden liegt man sogesagt in dem Wasser wo der Dreck schon drin ist .. so eklig sich das auchanhört :/
      Also Duschen habe ich gemacht wie ich es ok fand .. Baden würde ich ersteinmal streichen :)

Hoffe mal ich konnte da ein bisschen weiterhelfen .. auch wenn die Antwort für dich vllt schon zu spät kam .. vllt hilft es ja auch allen anderen :D

LG