• Beauty
  • Tolle Frisuren zum Selbermachen :FOU:

Hallo :)

Nun geht es heute Abend in die Disco .. & man kennt das ja .. ich habe mich wirklich um alles gekümmert .. das perfekte Outfit rausgesucht & ausprobiert wie ich mich schminken soll .. ABER .. ich habe nicht überlegt was ich mit meinen Haaren mache :shock:
Kennt irgendjemand von euch vllt schöne Frisuren die in der Disco nicht gleich wieder auseinander fallen ? .. viele sagen ich soll meine Haare offen lassen .. das gefällt mir auch .. aber ich bin so eine die nur am tanzen ist in der Disco & da schwitzt man schonma an der stirn oder im Nacken & da ist es echt unangenehm .. vor allem weil ich so einen "schiefen Pony" habe .. will echt nicht das der dann so doof aussieht deswegen :/
Also bitte bitte schnell helfen :mrgreen:
Falls ihr Seiten habt wo dann noch erklärt is wär das toll .. wenn ihr nur kurz erklärt was ich machen kann .. auch toll :mrgreen:

LG

Also wenn du...
deine Haare dann offen tragen möchtest, dann klips doch den Pony mit einer süßen Spange aus dem Gesicht.
Das andere Haar kannst du ja lockig machen und vllt. haben deine Freundinnen ja vorher Lust bei dir vorbeizukommen und ihr macht dann erst ein nettes Styling und dann geht ihr Feiern...
Was hälst du davon?

lg, mssandy

5 Tage später
    stevie_12561790

@mssandy
    Es heißt nicht "was hälst du davon" sondern "was HÄLTST du davon".
    Denn "hältst" kommt von "halten", und da gehört ein "t" rein ;-)
    Ich schreibe das nur, weil dieser Fehler mit Sicherheit nicht ausversehen, sondern bewusst gemacht worden ist, also kein Tippfehler.
    Ich sehe den Fehler immer wieder im Forum, weil viele es nicht wissen.
    Alles Gute! :FOU:

3 Monate später
      an0N_1215284699z

Erwischt!!Selbst Fehler gemacht ;-)
      Also wenn du schon andere korrigierst, dann darfst du aber nicht "ausversehen" schreiben :-D denn es heißt "aus Versehen" !!
      denn es ist nämlich DAS VERSEHEN und das wissen auch viele nicht ;-) und ich sehe diesen Fehler auch ständig. Wollt ich nur mal loswerden :-)

ein Monat später