S
stevie_12561790

• 10. Sept 2011
  • Beitritt 21. Nov 2008
  • 0 Diskussionen
  • 97 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Muskelverletzung...
    warst du denn mit deinem "Problem" schon mal beim Arzt?

Wäre vllt. sinnvoll, da es net so gut ist, hier eine Ferndiagnose zu stellen.

Ich habe zur Zeit einen Muskelfaserriss in der linken Wade.

Taste die Stelle mal ab. Fühlst du da eine Delle bzw. einen druckschmerzhaften Punkt?
    Denn das spricht für einen Muskelfaserriss so wie ich den habe.

Bei mir ist nämlich auch eine Delle tastbar. War Do. beim Arzt.

Wenn du Voltaren zu Hause hast, kannst du dir damit einen Salvenverband anlegen.
    Und erstmal mind. 1 Woche mit dem Sport pausieren...

So viel zunächst mal von mir dazu!!!#

lg, mssandy

• In deinem Alter....
    würde ich es noch net empfehlen Kapseln für Haare einzunehmen, wer weiß wie dein Körper darauf reagiert, schließlich bist du ja noch im Wachstum und kurz vor der Pubertät...
    Von daher: Nein!!!

Wenn du wirklich langes Haar haben willst, hilft eig. nur Geduld, denn Wundermittel die das Haarwachstum beschleunigen gibt es bisher noch net.
    Das einzige was die bewirken sind das die Haare schöner wachsen, aber net schneller.

Und Haar was gesund und gefestigt ist, kann auch viel besser wachsen, aber halt nicht schneller...

So, das ist zumindest des was mir dazu einfällt...

lg, mssandy

• Und wichtig ist noch...
      das die Frisur zu deinem jungen Alter passt, also dich weder zu kindlich noch zu jugendlich erscheinen lässt, also altersgerecht.

lg, mssandy

• Pony und rundes Gesicht...
      Also zu einem eher runden Gesicht sollte man keinen geraden Pony tragen, da er das Gesicht eher erdrückt und somit noch runder erscheinen lässt.
      Einen schrägen Pony darfst du aber ruhig tragen, der lässt sich mit jeder Gesichtsform vereinbaren.

Frisurentechnisch, würde ich net gar so viel kürzen und wenn du magst etwas stufig. Achte aber darauf das die Frisur dein Gesicht nicht einrahmt, da es sonst noch voller aussieht.

So viel zunächst mal von mir dazu!!!!

lg, mssandy

• Was ich dir empfehlen kann...
      wenn du ein akzeptables Ergebnis erzielen willst, das Pic auszudrucken und damit zum Friseur zu gehen.
      Allein des hinzubekommen ist ein wenig schwierig.

So, das ist zumindest mein Rat den ich dir geben kann...

lg, mssandy

• aggie_12160194

Ist doch komisch, gell...
        inserieren und dann net mehr antworten oder hat sie euch per PN angeschrieben?

lg, mssandy

• lyall_11918590

Und du bist dir sicher...
        das in den von dir genannten Produkten kein Silikon drin ist?

Denn meines Wissens nach, ist in Gliss Kur Produkten Silikon drin, von daher wundert es mich nicht dass deine Haare wieder gesund WIRKEN/SCHEINEN.
        Denn in Wirklichkeit sind sie dann nur mit Silikon zugekleistert und das ist ein echter Betrüger. Die Haare sehen zwar gesund und gepflegt aus sind es dann aber gar net...

Und noch was: Haar was einmal kaputt und splissig ist, kann nix mehr kitten, das muss abgeschnitten werden.

So viel von mir dazu!!!

lg, mssandy

• Vllt. liegt es ja....
          auch einfach nur dadran, das du dich gerade in England aufhälst und dort die "Verhältnisse" zu Deutschland einfach anders sind...

Ist zumindest so meine Vermutung. Wenn du ganz sicher gehen willst, das nix ernsthaftes bei dir vorliegt würde ich doch mal zum Arzt gehen, auch wenn es im Ausland vllt. schwierig erscheint..

So viel von mir dazu!!!

lg, jakkily

• Also farblich...
          würde ich sagen. mach kein knallrot, sondern lass deine Haare in einer dunklen Grundfarbe färben, mit roten Kontraststrähnchen. Das sieht auch sehr peppig aus.

Was hast du dir denn frisurentechnisch vorgestellt? Möchtest du sie lang behalten oder doch lieber was kürzer?
          Wie sieht es Ponytechnisch aus? Möchtest du einen?, wenn ja eher gerade oder schräg?
          So wäre nett, wenn du uns zunächst mal deine eigenen Frisurenvorstellungen auftippseln könntest.

So viel dazu!!!

lg, mssandy

• Zunächst...
          finde ich es einen guten Entschluss auf Silikonfreie Haarpflege umzusteigen!!! :BIEN:

Gerade bei bereits strapazierten Haaren sollte man auf Silikon verzichten, und alles verbannen was nur einen Hauch Silikon enthält.

Denn Silikon ist ein echter Betrüger, es legt sich wie ein Mantel ums Haar und lässt es somit gesund WIRKEN, was die Haare aber dann gar net sind.
          Dann kommt der Trugschluss, ich habe ja so gesunde Haare, da kann denen dies und jenes nix anhaben und hinterher ist die Enttäuschung dann groß.

Sei aber nicht enttäuscht, wenn deine Haare nicht direkt auf die Silikonfreie Haarpflege anschlagen, denn die brauchen erst mal eine gewisse Umgewöhnungszeit.

Bei der Umstellung kommt auch erst mal der richtig wahre Zustand deiner Haare ans Licht, wodurch sie zunächst mal ein wenig strapaziert und strohig wirken. Aber das legt sich nach der Umgewöhnungszeit.

Wenn du dein Haar lang wachsen lassen möchtest, dann würde ich auf jegliche Haarstrapazierenden Sachen, wie Färben& Strähnchen und ebenso auf jegliches Heißstyling verzichten.

Noch ein Tipp: Man kann die Haare auch mit Föhn und Rundbürste glätten, das ist nicht so strapaziös wie ein Glätteisen.

So viel zunächst mal von mir dazu!!!

lg, mssandy

• Also du sollttest...
          nicht nur nach dem Trend gehen, sondern halt auch schauen welche Gesichtsform und Haarstruktur du hast, um zu entscheiden welche Frisur zu dir passt.
          Hilfreich für uns wäre natürlich ein Foto von dir, da man anhand dessen besser beurteilen kann, welche Frisur(en) für dich vorteilhaft ist/sind.

So viel von mir dazu!!!

lg, mssandy

• Also mir ist mal...
          zu Ohren gekommen, das sich die Haarstruktur ca. alle 7 Jahre ändern soll.
          Das sie sich ändert, kann ich euch auch bestätigen, denn früher als junges Wesen so bis ca. 11-12 Jahre war ich der totale Lockenkopf. Zu der Zeit hatte ich Haare bis ca. zum Brustansatz, die recht lockig waren und dann schnitt ich sie mir aus ieinem mir unerklärlichen Wahn auf kinnlänge, und dann sind die ziemlich glatt nachgewachsen.
          War aber net traurig drum. Bin froh, das ich relativ glattes Haar ab, das an den Spitzen leicht wellig ist.

Ist aber net schlimm, denn total glattes Haar möchte ich auch net haben....

Sicherlich kannst du durch eine Dauerwelle wieder locken ins Haar kriegen, aber das ist nicht grade sehr gesund fürs Haar.
          Da es ja mit einer Dauerwelle nicht getan ist. Das musst du vergleichen mit einer Coloration, wo du die Haare alle 4-6 Wochen nachfärben musst, damit sie nicht unordentlich aussehen....
          Ok, bei ner Dauerwelle reichen in etwa 8-12 Wochen...

So viel von mir dazu!!!

lg, mssandy

• Zunächst mal...
          brauchst du dich nicht für dein unweibliches Geschlecht zu entschuldigen. Warum auch, hast ja keinen Grund dazu.

Nun ja, annähernd jeder Mensch hat eine unterschiedliche Haarstruktur, reagiert also unterschiedlich auf Klima, Pflege und Styling. Außerdem sind die Haare bei jedem unterschiedlich strapaziert...

Auch wenn die Haare bei jedem vom Aufbau her nahezu identisch sind....

Zunächst mal müsste man wissen, womit sich Tom und der Beatles-Typ die Haare waschen und stylen usw.

So, das wäre zumindest das was mir dazu einfällt...

lg, mssandy

• pembe_12265246

Heidi Klum...
          hat doch jetzt längere Haare...

Also einen gerade geschnittenen, klassischen Longbob, der bis zur Schulter reicht. Er darf aber nicht ganz auf der Schulter liegen, da die Frisur sonst nicht sitzt...

So viel von mir dazu...

lg, mssandy

• Was hälst du davon....
          deine Haare v-förmig schneiden zu lassen, dann verlierst du net gar so viel länge, hast aber dennoch Veränderung.

Ponytechnisch würde ich dir auch raten bei einem schiefen zu bleiben. Der sieht einfach pfiffiger und frecher aus als ein langweiliger gerader Pony, der kaum Wandlungsmöglichkeiten darstellt....

So viel von mir dazu!!!

lg, mssandy

• Also theoretisch...
          müsste dein Farbvorhaben funktioniert haben, wenn nicht verlief da was falsch.
          Also Gründe könnten Fehler bei der Einwirkzeit sein,entweder zu lang oder zu kurz, vllt. auch falsche Farbzusammenstellung (-zusammenmischung)

Aber am logischsten erscheint mir eine zu kurze Einwirkzeit, da die Haare bei der Bleichung verschiedene Farbnuancen durchlaufen, unter anderem auch rot und orange und gelb. Das könnte eine Mögliche erklärung sein.
          Am besten hilft da noch mal drüberzufärben.

So, das wäre das was mir dazu einfällt.
          Hoffe dir etwas geholfen zu haben....

lg, mssandy

• Auf jeden Fall....
          ....müssen deine Haare für diese Frisur länger als Schulter sein, sonst funktioniert des net.

Wie man jetzt die Frisur steckt, kann ich dir leider auch net beantworten, aber vllt. kann dein Friseur dich da am besten beraten. Wird bestimmt auch kostenlos sein, die Beratung.

So viel von mir dazu!!!

lg, mssandy

• Spliss etc....
          also auch wenn du deine Haare wachsen lassen willst, kommst du ums regelmäßige Spitzenschneiden, in etwa jedes halbe Jahr net herum.
          Da deine Haare sich jetzt in einer kritischen Länge befinden, also Schulterlänge, ist es besser sie so oft wie möglich hochzustecken, Pferdeschwanz reicht auch schon, dies dient halt dazu dem sog. Peitscheneffekt (Haare schlagen und reiben bei jeder Kopfbewegung an den Schultern) vorzubeugen.
          Ich befinde mich auch derzeit in diesem kritischen Bereich, so das ich sie häufiger zum Zopf binde.

Wenn du weiße Punkte an den Haaren entdeckst, hast du sehr wahrscheinlich Haarbruch.
          Und der Mensch hat zwei Arten von Haaren, einmal die die auch lang werden und zum anderen die, die max. 1 cm erreichen. Die hat jeder Mensch,da musst du dir keine Gedanken bei machen.

So viel von mir dazu!!!

lg, mssandy

• Hättest du vllt.
          zunächst mal ein Foto für uns? Denn anhand dessen kann man dich besser beraten.
          Da jedes Gesicht individuell ist, muss auch die jeweilige Frisur individuell sein.

So, wenn du uns dann jetzt noch das Foto zur Verfügung stelltest, wäre ich zufrieden und du deiner neuen Frisur einen Schritt näher...

So viel von mir dazu!!!

lg, mssandy

• Ich denke mal....
          ganz normale Additions-und Subtraktionsrechnungen, Prozentualrechnung (Rabatte, und auch beim zusammenmischen von Farbe) usw.

lg, mssandy