Hallo :)
Ich suche schon seit längerem einsehr gutes , dennoch kostenloses Bildbearbeitungsprogramm . habe leider kein Geld für so teures Zeugs :/
Dankeschön schonmal & LG
Hallo :)
Ich suche schon seit längerem einsehr gutes , dennoch kostenloses Bildbearbeitungsprogramm . habe leider kein Geld für so teures Zeugs :/
Dankeschön schonmal & LG
Picasa
Hey ich benutz öfters Picasa blick alllerdings teilweise auch nich ganz so durch :mrgreen:
kann mir z.B. jemand sagn wie man da ne collage erstellt? :???:
oder wie man da text einfügn kann? oder ich hab schon oft auch gesehn bei andren die da herzchen und weiß der geier alles in den bildern haben wie geht des?bzw. welches programm gibts dafür? :lol:
:roll:
lg:) :]
:???: Bildbearbeitung
... entscheidend ist, was Du damit machen willst?
Google* mal nach "Photoscape" oder "FSViewer" oder "IrfanView" oder XNView" oder "derGrandioseBildverkleinerer" . Übrigens: Alle Programme sind ohne Installation, also auch von einem Stick aus lauffähig, damit sind sie immer und überall brauchbar. Und - im Gegensatz zu Picasa - sie funktionieren auch ohne Internetzugang (während Picsa zuerst mal DEINE Daten nach Hause meldet).
* z.B.: photocape download portable (letzt genannte Begriffe kannst Du bei jeder Programmsuche nutzen).
Fragen? Melden :!!!:
RS
BESTE :D
GIMP !
Kostenlos. Einfach. Top.
Das
Hallo, hier ist ein geeigneter programa http://theshhit.com/software-free/90-Digital-Photo-Tools.html