H
hitomi_12058560

• 27. Apr 2009
  • Beitritt 10. Nov 2008
  • 9 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Was könnt ihr mir empfehlen? Wachs. Rasierer, Epilierer, wie sind eure Erfahrungen? Biite auch Marke und so dazuschreiben (:
    Bin Schüler also nicht so teuer am besten (;
    Vielen Dank schon mal für die Tipps!

• Was könnt ihr mir empfehlen? Wachs. Rasierer, Epilierer, wie sind eure Erfahrungen? Biite auch Marke und so dazuschreiben (:
    Bin Schüler also nicht so teuer am besten ;-)
    Vielen Dank schon mal für die Tipps! :mrgreen:

• Hey,
    Unbeliebt is zwar vielleicht bisschen übertireben,ich hab schon freunde aber nur sehr wenige gute...
    WARUM schaffens manche einfach sofort auf anhierb bei allen gut anzukommen?
    Ich bin bei fremdenLeuten oder nur flüchtig Bekannten ziemlich schüchtern, liegt vielleicht auch daran dass ich nich soooo selbstbewusst bin...
    Wie schaff ichs mehr Leute kennen zu lernen vor allem Jungs, weil ich bin überhaupt nich mit Jungs befreundet, hatte auch noch keinen Freund.. :-( Ich bin zwar (erst) 14 aber alle Mädchen aus meiner Klasse hatten schon mal nen Freund oder zumindest 'Angebote'.. Für mich intressiern sich überhaupt keine Jungs :-(
    Ich bin zwar nich gerade Sexbombe aber auch ncih hässlich und wenn ich mir andre MÄdels anschaun die schon Freunde hatten, was is an denen so besonders?!

tut mir leid der Text is ziemlich chaotisch :-/
    LG

• Picasa
    Hey ich benutz öfters Picasa blick alllerdings teilweise auch nich ganz so durch :mrgreen:
    kann mir z.B. jemand sagn wie man da ne collage erstellt? :???:
    oder wie man da text einfügn kann? oder ich hab schon oft auch gesehn bei andren die da herzchen und weiß der geier alles in den bildern haben wie geht des?bzw. welches programm gibts dafür? :lol:
    :roll:
    lg:) :]

• Klar..;)