H
hitomi_12058560

• 27. Apr 2009
  • Beitritt 10. Nov 2008
  • 9 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Was könnt ihr mir empfehlen? Wachs. Rasierer, Epilierer, wie sind eure Erfahrungen? Biite auch Marke und so dazuschreiben (:
    Bin Schüler also nicht so teuer am besten (;
    Vielen Dank schon mal für die Tipps!

• Was könnt ihr mir empfehlen? Wachs. Rasierer, Epilierer, wie sind eure Erfahrungen? Biite auch Marke und so dazuschreiben (:
    Bin Schüler also nicht so teuer am besten ;-)
    Vielen Dank schon mal für die Tipps! :mrgreen:

• Hey,
    Unbeliebt is zwar vielleicht bisschen übertireben,ich hab schon freunde aber nur sehr wenige gute...
    WARUM schaffens manche einfach sofort auf anhierb bei allen gut anzukommen?
    Ich bin bei fremdenLeuten oder nur flüchtig Bekannten ziemlich schüchtern, liegt vielleicht auch daran dass ich nich soooo selbstbewusst bin...
    Wie schaff ichs mehr Leute kennen zu lernen vor allem Jungs, weil ich bin überhaupt nich mit Jungs befreundet, hatte auch noch keinen Freund.. :-( Ich bin zwar (erst) 14 aber alle Mädchen aus meiner Klasse hatten schon mal nen Freund oder zumindest 'Angebote'.. Für mich intressiern sich überhaupt keine Jungs :-(
    Ich bin zwar nich gerade Sexbombe aber auch ncih hässlich und wenn ich mir andre MÄdels anschaun die schon Freunde hatten, was is an denen so besonders?!

tut mir leid der Text is ziemlich chaotisch :-/
    LG

• Picasa
    Hey ich benutz öfters Picasa blick alllerdings teilweise auch nich ganz so durch :mrgreen:
    kann mir z.B. jemand sagn wie man da ne collage erstellt? :???:
    oder wie man da text einfügn kann? oder ich hab schon oft auch gesehn bei andren die da herzchen und weiß der geier alles in den bildern haben wie geht des?bzw. welches programm gibts dafür? :lol:
    :roll:
    lg:) :]

• Klar..;)
    also des antipickelzeug von esence find ich ncih so gut, damuss man schon bisschn teureres nehmen, bei mir sin die pickel zwar bisschen zurückgegangen aber es wrn immer noch genung da.
    allerdings des makeup is ziemlich gut find ich, ich mein afür dass es so billig is is es echt subba! (außer kajalstift da empfehl ich rimmel london aber dannach haste ja auch gar nicih gefragt:))
    lg

• aki_12381622

;-)
    ja mitlerweile is sie schon n bisschen zu dünn ich meinte eher so wie sie in fluch der karibik 1 und 2 war

• Hey,
    ich weiß ja dass es am Anfang normal ist dass die Periode unregelmäßig kommt aber ist das nach einem Jahr noch norma? Wie war/ist das bei euch denn?
    Und noch was(:
    Ich kriegs irgendwie einfach nich auf die Reihe nen Tampon inzuführen :shy: :-) Ich mach alles wies auf der Packung steht aba klappt nisch... :-) Habt ihr irgendwelche Tipps und Tricks für mich? :-/
    Danke schon mal, eure debbisue :lol:

• Re: 'Ab wann kommt die Periode regelmäßig?'
      hi debbisue,
      ich glaube das kann man so pauschal garnicht sagen, da jeder in seiner entwicklung unterschiedlich ist. aber es kann schon bis zu 2 jahren dauern und selbst dann ist die periode immernoch durch stress usw beeinflusbar. (bei mir persönlich war es ziemlich spät und richtig regelmäßig erst durch die pille)
      hast du mit der kleinsten größe angefangen? wie lange hast du die periode denn schon? wenn du sie noch nicht so lange hast, kannst du ja erstmal mit binden anfangen und nach wenigen malen dann mit tampons anfängst. hast du auf den einführwinkel geachtet? das kann wichtig sein und auch verkrampfen solltest du dich beim einführen auch nicht.

viel erfolg!
      lovely0435

• hey, ich hab von meinem opa eine ausgabe von "vom winder verweht" gekriegt is schon relativ alt aber nicht die originalausgabe und ich würd jetz gern wissen aus welchem jahr es ist? kann mir bitte jemand helfen? innen steht nichts, kurze beschreibung vom buch:
    dunkelrot >930 seiten vorne kleine zeichnung von scarlett o'hara titel nur am buchrücken mir is klar des sin jetz nich sooo viele infos, würde mich aber trotzdem freun wenn mir jemand helfen könnte!
    danke schon mal, debbi

• Anstatt wie alle andren nur zu fragen findet ihr .... out? frag ich jetz mal ganz allgemein was ihr in und out findet:)
    Ich mach hier gleich mal den Anfang;)
    Out
    Lange Mäntel, Totenköpfe, Ringelmuster, imer 300 Sachen übereinander usw, usw...
    In
    (wieder) Stulpen, lange Ketten,....
    Ah ich hab doch noch ne gezielte Frage xD
    Wie findet ihrs Jogginghosen in die Schule anzuziehen?

• an0N_1190868999z

Deine probleme kenn ich auch: ;-)
    ich hatte auch so komische proportionen, dicken bauch, dicke oberschenkel aber dafür kann manrichtig meine rippen zählen sogar wenn ich sitze :twisted:
    naja mein tipp genau wie die andren bauchübungen und so weiter du kannst ja auch mal ins fitnessstudio gehn da haben die mir ein trainingsprogramm zusammengestellt und da geh ich jetzt ungefähr dreimal die woche hin und meine sorgen sind nach ca. 2 monaten verschwunden :lol:

• Is zwar schon n bisschen älter dein thema...:-D
    also::-)
    Morgens: Ein Brötche mit Hackfleichbällchen und Ketchup + Cappuccinü
    Mittag: ein Schinken-Käse-Baguette mit Mayo(ui eine kalorienbome :NON: )
    Abends: Gemüse, Kartoffelbrei und ein Hackfleischküchle:) + Cappuccino
    Getrunken so über den Tag nur Wasser und Cola light:)

• pina_12691305

Lieber nich:)
      ich hatte meine haare nich sooo lanf nur knapp über schulter hab sie dafür aber gleich ganz kurz schneiden lassen. Sah geil aus aber auf Dauer ist es einfach langweilig weil man nicht vieles Verschiedenes machen kann also lass ich sie jetzt wieder länger wachsen aber -logisch- dauerts ziemlich lang sie wieder wachsen zu lassen und das is echt horror die "Übergangszeit"=)

• Hey Leute,
        welche Promis usw. findet ihr haben ne tolle Figur und wie wer würdet ihr gern aussehn? :-D Ich mach gleich mal den Anfang und sag ich find zum Beispiel Keira Knightley, Jessica Alba Alexis Bledel und auch Christina Stürmer sexy. ;-)

• Hey,
        ich wollte euch mal fragen was euer Geheimrezept ist eure Fihur dauerhaft zu halten, vor allem wenn ihr schon mal dicker wart und/oder schnell zunehmt, was für Sport macht ihr, worauf achtet ihr beim Essen usw. :]

• Hey Leute,
        ich mach täglich 100 Situps aber ich hab mal gehört die meisten leute machens eigentlich falsch und trainiern nich die bauchmuskeln sondern irgendeinen anderen?
        Jetz wollt ich einfach mal fragen ob ihr vielleicht wisst was man beachten muss bei den Situps damit sie auch was bringen ;-)