Hallo :)

Ich gehe demnächst mit meinem Freund & Freundinnen &&& in die Disco .. jetzt will ich natürlich sexy aussehen aber auch nicht zu viel auschnitt tragen wegen meinem freund & so .. ist ja klar :)
Könnt ihr mir vielleicht mal sagen wie ihr in die disco geht ?
Anziehsachen , Schminke , Haare &&& ..
Wär echt cool .. erzählt einfach mal büddä :D

LG

:)
da kann ich dir gerne helfen :)
leider konnte ich dir keine private mail schreiben, versuch du mal...
muss wissen was du für eine person bist(alter, haare, augen ...etc...) kannst dich ja mal melden
lg

:!!!:
weiße stiefel würde ich nicht tragen, könnte billig wirken, je nach material etc..
mit der farbe schwarzn machst du generell nichts falsch...
was ich auch gut finde, wenn du einen rock trägst, dann etwas ohne(!) ausschnitt tragen und bei ner langen hose gerne ein bisschen dekollete ;) genau so schon gesagt wurde...
wie alt bist du denn?

Hey :-)
    Also weiße Stiefel und Krawatte gehen gar nicht (meiner Meinung nach!).

Wie wärs mit ner normalen Jeans, Schulterfreies,süßes,schickes Top und Peeptoes ?!
    Ich würde nicht zu extrem freizügig rumlaufen und wie schon gesagt man sollte immer nur eine Hälfte zeigen. Das gleiche gilt beim Makeup entweder Lippen oder Augen betonen. (vllt passend zum Shirt) Smoky eyes ?!
    Mit Schmuck würde ich bei nem schlichten Top arbeiten. Sonst gilt auch weniger ist mehr ;-)
    Meine Haare hab ich meistens offen doch wenns zum Ende hin zu warm wird mach ich sie zu. Manchmal hab ich sie lockig manchmal glatt. Wie du dich wohl fühlst.

Hoffe hast viel Spaß :-D

LG Lena

cari_12568061

Hey ..
      Naja ich bn 17 Jahre alt/jung :FOU:
      Immoment bin ich bei ner grauen Jeans die unten (wie es jetzt in ist & ich es eigentlich nurnoch trage) eng zugeht statt nen schlag hat .. ein schwarzes Oberteil (weiß nicht ob weit so hip hop mäßig oder eben normales top) & schwarze high heels .. allerdings überlege ich nun schonwieder ob dasnicht zu dunkel ist alles .. sollte ich doch lieber eine weisse jeans oder irgendeine andere farbe wählen ? .. hilfeeeeeeee :FOU: :mrgreen: :FOU:
      dakeschön schonmal :)

:shock:
      Ich lass mir nicht alles sagen aber ich find es generell nicht so schön in er disco mit tiefem ausschnitt "anzutanzen" .. also meine meinung is eben das es eher billig als hübsch wirkt & davon abgesehn habe ich auch sehr große brüste für mein alter da wär es irgendwie auch schon gemein meinem freund gegenüber wenn ich jedem jungen die möglichkeit gebe bis zu meinem bauchnabel zu gucken ;-) :FOU: ein bisschen ist okay .. aber nicht so viel das jeder draufstarrt .. ist glaube ich ganz ordentlich :-) aber wie gesagt ist meine meinung ;-)

Das auf deinem Bild ..
      .. finde ich auchin Ordnung .. aber manchmal wenn man so paar Leut'chen da in der Disco sieht .. uiuiui .. ich glaube genau diese Mädels/Frauen wollen damit Männer anlocken aber ist das nicht eher zu schlampig fürdie Jungs ? schon oder .. najaaa .. zum Glück sind wir alle so ordentlich :mrgreen: :FOU:

18 Tage später

Wieso nicht...
      ... so viel Ausschniit wegen Deinem Freund?
      Gerade beim Ausgehen und Feiern ist es doch schön, wenn die eigene Freundin sexy (auch mit grossen Ausschnit) gekleidet ist.
      Zum Weggehen finde ich es immer sehr gut,k wenn Frau auf jeden Fall Rock (gerne kurz), schöne passende hohe Schuhe und schönes Oberteil trägt.
      Das ist doch auch für mich schön anzuseheh.

;)
      Ich targe meine Haare offen, endweder schön glatt oder gelockt.
      Schöne Smokey Eyes sind bei mir Pflicht,;)(schön schwarz) Ich benutze wie immer eigentlich Make up, Puder und ein bisschen Rouge und Wimperntusche und bissl Lippglos. Ich ziehe manchmal eine ganz normale Jeans an oder manchmal Kurze Hose.
      Meistens zieh ich ein schönes Top an mit schönen Ausschnitt ;) hehe und ab und zu ein Bolero drüber. Dann schöne Creolen und eine schöne auffällige Kette und einen schönen großen armreif oder ein armband mit strasssteinchen.

Und das wegen deinen freund ist doch egal^^ zieh an was dir gefällt.

viel spaßß ;)

...
      bevor ichs vergesse^^

ich ziehe eigentlich immer pumps oder schwarze stiefel an.

Sportschuhe wie z.B Nike, oder Adidas finde ich nicht so schön in der Disco.
      Genauso wie Ballerinas finde ich auch nicht schön in der Disco,
      und WEIßE STIFEL gehen gar nicht. Schauen immer irgendwie nuttig aus.

Wenn ich manche Mädchen seh wie die angezogen sind muss ich echt den Kopf schütteln und ich frag mich wie man so rumlaufen kann. Macht es Spaß wie eine ... rumzulaufen? Ich hab zwar auch gern ein schönes top mit schönen ausschnitt an aber manche mädls müssen es echt übertreiben. Angefangen mit Hot Pants , Bauchfreien Oberteil oder Ausschnitt bis zum Bauchnabel. Weiße Stiefel und so weiter, Manche schauen auch einfach aus wie eine Barbie. Wasserstoffblonde Haare und bis zum geht nicht mehr geschminkt... BHÄÄ hässlich sowas.
      Aber eigentlich sind die Männer schuld, weil viele auf so

Hey
      hängt mal davon ab was das für ne disco is und waste da wilsst. wenns n cooler teurer club is und du trotz freund cool kommen und flirten willst würd ich n trendy sexy outfit mit 10er highheels und minikleid im hobolook vorschlagen in aktuellen colors wie pink, yellow, türkis - hilton style may be? - oder white... teure fashion auf jeden fall der mans ansieht .
      in ner normalen großraum disco bin ich mal selten aber da is glänzen in der masse alles und körperbetontes logisch schon wegen dem sweat dann wird ich mich mal eher an so girls wie pussycat dolls orientieren: overkneestiefel net stockings dazu hot pants verspielte bustier-tops voll feminin aber stylish mit taste - selbsbewusst aber bloss nich billig nuttig oder fetischmäßig- nim dann aber n taxi und bräun dich voll vor - is sonst cheesy. make up egal wo: ich nehm soviel wie geht und schön braun und glossy lipps sind hammer und nimm water resistant powder - schon wegen dem sweat un der oft echt shocking beleuchtung in den eingangsbereichen sonst is schnell vorbei m itm dem schön flirt und mehr... :lol: ode schreib laber laber aber is my theme sorry. :-)

Hey
      hör ich da ne spitze? bei meinen freunden (viele russians die nich so deutsch sprechen) is das absolut normal und schon angesagt wenns um lifestyle und fashion geht. ich denk da gar nich groß drüber nach.