A
an0N_1249222799z

• 11. März 2009
  • Beitritt 11. März 2009
  • 4 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :shock:
    Im 5. Monat lässt du abtreiben? Hast du den kein Herz und kein Verstand???

Das mit der Pille ist ne billige ausrede. Es gibt viele verschiedene Pillen und eine wirst du wohl doch vertragen. Aber wahrscheinlich hast du nicht mehr als eine Pillenmarke ausprobiert oder?
    Wie kann man so verantwortslos mit einen Menschenleben umgehen?
    Die ist echt nicht mer zu helfen.
    Es gibt so viele Methoden um zu verhüten.

OH MEIN GOTT

einfach nur DUMM :MAL:

• :???:
    Nicht fähig zu lieben, oder liebe ich die Qual?
    Liebe ich den Schmerz bin ich nicht normal?!

• :lol:
    Kenn ich nur zu gut ;) Desswegen muss ich jetzt grinsen^^

Lass ihn einfach kotzen und geb ihn Wasser zu trinken :D

Das wird schon :BIEN:

• Lass dir eins stechen:)
    Also ich kanns dir nur empfehlen:)

hab meins jetzt ca. 2 Monate. Bis jetzt noch keine Probleme und von der Pflege her ist es auch total einfach.

Nur das stechen hat sehr sehr weh getan.
    Ich hab ja schon 4 Piercings und keins davon hat so arg weh getan wie das BWP.
    ---> Schmerz :TRISTE:

Aber das ist ja auch von mensch zu mensch unterschiedlich.

Viel erfolg ;)

• Hallo ihr lieben ;)

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuch mal mein glück.
    Zurzeit mach ich ein Jahrespraktikum als Bürokauffrau.
    Da mein Traumberuf Kinderpflegerin/Erzieherin ist hab ich mich an einer Schule für Kinderpflege beworben und den Schulplatz bekommen:) *freu*. Leider nur als Kinderpflegerin, Erzieherin würde mir besser gefallen weil man mehr Geld bekommt und bessere Zukunftchancen hat.
    Im Oktober 2009 werde ich also die Schule zur Kinderpflegerin besuchen.

Hat jemand erfahrung mit diesen Beruf und kann mir sagen welche Fächer man in der Schule hat und ob die Schule schwer ist??? ( hab mittlere reife )

Und das WICHTIGSTE^^:
    Wie viel verdient man so durchschnittlich als Kinderpflegerin?
    hat der beruf gute zukunftcancen?

Freue mich über jede Antwort.

lg manu

• Hallo

Da mein Traumberuf Kinderpflegerin/Erzieherin ist hab ich mich an einer Schule für Kinderpflege beworben und den Schulplatz bekommen. Leider nur als Kinderpflegerin, Erzieherin würde mir besser gefallen weil man mehr Geld bekommen und bessere Zukunftchancen hat.

Hat jemand erfahrung mit diesen Beruf und kann mir sagen welche Fächer man in der Schule hat und ob die Schule schwer ist??? ( hab mittlere reife )

Und das WICHTIGSTE^^:
    Wie viel verdient man so durchschnittlich als Kinderpflegerin.

lg manu

• Hallo ;)

Da mein Traumberuf Kinderpflegerin/Erzieherin ist hab ich mich an einer Schule für Kinderpflege beworben und den Schulplatz bekommen. Leider nur als Kinderpflegerin, Erzieherin würde mir besser gefallen weil man mehr Geld bekommen und bessere Zukunftchancen hat.

Und das WICHTIGSTE^^:
    Wie viel verdient man so durchschnittlich als Kinderpflegerin.

lg manu

• hallo, seit ein paar Wochen habe ich ein Problem mit meiner Haut.
    Sie ist total fettig und glänzt. An der Nase ist es am schlimmsten.
    Wenn ich mich normal schminke, sieht alles super aus, kaum nach 1-2 Stunden gläzt die haut und wenn ich die Nase oder Stirn ganz leicht mit den Finger berühre hab ich den Finger voll mit Make up weil die Haut so fettig ist -.-
    Was kann ich dagegen tun?
    Welche Cremes helfen gegen fettige Haut?

Bin Dankbar für jede Antwort ;)

Liebe Grüße Manu

• :BIEN:
    Ich rasiere meine Arme schon seit 2-3 Jahren. Ich finds super ;)
    Wenn sie nachwachsen spürt man ein leichtes Kratzen, ist aber angenehm und weich. Rasiere sie in der Woche ca. 3 mal und es reicht.
    Bin damit zufrieden;)

Lg manu :mrgreen:

• ...
      bevor ichs vergesse^^

ich ziehe eigentlich immer pumps oder schwarze stiefel an.

Sportschuhe wie z.B Nike, oder Adidas finde ich nicht so schön in der Disco.
      Genauso wie Ballerinas finde ich auch nicht schön in der Disco,
      und WEIßE STIFEL gehen gar nicht. Schauen immer irgendwie nuttig aus.

Wenn ich manche Mädchen seh wie die angezogen sind muss ich echt den Kopf schütteln und ich frag mich wie man so rumlaufen kann. Macht es Spaß wie eine ... rumzulaufen? Ich hab zwar auch gern ein schönes top mit schönen ausschnitt an aber manche mädls müssen es echt übertreiben. Angefangen mit Hot Pants , Bauchfreien Oberteil oder Ausschnitt bis zum Bauchnabel. Weiße Stiefel und so weiter, Manche schauen auch einfach aus wie eine Barbie. Wasserstoffblonde Haare und bis zum geht nicht mehr geschminkt... BHÄÄ hässlich sowas.
      Aber eigentlich sind die Männer schuld, weil viele auf so

• ;)
      Ich targe meine Haare offen, endweder schön glatt oder gelockt.
      Schöne Smokey Eyes sind bei mir Pflicht,;)(schön schwarz) Ich benutze wie immer eigentlich Make up, Puder und ein bisschen Rouge und Wimperntusche und bissl Lippglos. Ich ziehe manchmal eine ganz normale Jeans an oder manchmal Kurze Hose.
      Meistens zieh ich ein schönes Top an mit schönen Ausschnitt ;) hehe und ab und zu ein Bolero drüber. Dann schöne Creolen und eine schöne auffällige Kette und einen schönen großen armreif oder ein armband mit strasssteinchen.

Und das wegen deinen freund ist doch egal^^ zieh an was dir gefällt.

viel spaßß ;)

• Schminken ;)

Also ich benutze immer Make up danach trage ich das Puder auf.
      Die augen umrande ich mit wasserfesten schwarzen Kajal. Als Lidschatten nehm ich meistens grau mit glitzer. Dann ist Wimpern tuschen angesagt ( meistens 2 x ) und Danach noch etwas Rouge und fertig. Lippen schminke ich nie. Kommt nur ein ganz normaler Lippenpflegestift drauf und fertig ;)