S
salli_12128376

• 29. Juni 2010
  • Beitritt 3. Feb 2009
  • 2 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-)
    Ich finde nicht das einem immer unbedingt das stehen muss was man kauft. Also klar wäre schon besser weil man sich dann wohler fühlt aber... mir gefällt oft etwas wovon ich nicht denke das es mir jetzt so wahnsinnig gut steht. Doch nach ein zwei Tagen/Wochen gehört es zu mir. Fühle ich mich wohl und Menschen sprechen mich drauf an wie toll es mir steht. Ich denke man muss sich einfach trauen.

Ich finde auch , dass man nicht gleich Stil hat wenn man alle Trends mit macht, was ich echt langweilig finde.
    Ich ziehe oft Sachen an die anderen auch gar nicht gefallen oder vllt auch nicht gerade in sind, weil sie mir gefallen.
    Die Bezeichung in und out ist doof. Gerade weil sich so vieles wiederholt und weil es bescheuert ist sich nur das zu kaufen was in oder etwas nicht zu kaufen weil es out ist.

Man sollte zu dem stehen was man mag und einem gefällt. Wenn das jeder machen würde, dann würde auch niemand mehr gleich rumrennen, weil die Geschmäcker so individuell wie die Charaktere sind ;-)

Lg Littleelephant <3

• Hey :-)
    Also weiße Stiefel und Krawatte gehen gar nicht (meiner Meinung nach!).

Wie wärs mit ner normalen Jeans, Schulterfreies,süßes,schickes Top und Peeptoes ?!
    Ich würde nicht zu extrem freizügig rumlaufen und wie schon gesagt man sollte immer nur eine Hälfte zeigen. Das gleiche gilt beim Makeup entweder Lippen oder Augen betonen. (vllt passend zum Shirt) Smoky eyes ?!
    Mit Schmuck würde ich bei nem schlichten Top arbeiten. Sonst gilt auch weniger ist mehr ;-)
    Meine Haare hab ich meistens offen doch wenns zum Ende hin zu warm wird mach ich sie zu. Manchmal hab ich sie lockig manchmal glatt. Wie du dich wohl fühlst.

Hoffe hast viel Spaß :-D

LG Lena

• Morgen nami,
      ich würde an deiner Stelle nicht viel beachten. Mix alles nach Lust und Laune weil es nicht richtig rot sonder eher orange-rot ist sieht die Farbe sehr natürlich aus (und steht dir wirklich gut ;))und dazu passt eig alles ausserdem kannst du jetzt ja nicht alle kleider die nicht zu rot passen aussortieren.
      Schau mal Bilder von Barbara (Germanys next Topmodel 2007?!) sie orientiert sich auch nicht groß an ihren Haaren.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
      LG Elephant

• :-)
      Morgen,
      vielleicht wäre es gut wenn du uns noch dein Alter verraten würdest damit wir das ein wenig beachten.
      Meine Idee wäre die "langweiligen" Shirts zu kombinieren wie es Katie Holmes tut. Schau dir mal auf diesem Link die Bilder an
      :arrow: http://www.gala.de/beauty\_fashion/fashion/35643/Katie-Holmes-Katies-New-York-S tyle.html
      Wenn du deinem Style etwas mehr romantik verleihen willst dann zieh Farben wie altrosa,weiß,grau, hellgelb, grau an und trag Röcke,Kleider usw.
      Mit Schmuck würde ich aber schon arbeiten da er die langweiligen Sachen auch wieder besonders macht.
      Wenn du ein bisschen auf Rocker machen willst :D dann zieh über ein weißes Langarmshirt ein schwarzes Shirt, dunkle Hose und rote Pumps wärn toll :arrow: http://media.vanityfair.de//bm550x368/zs/olsen-ashley.6.jpg

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
      LG

• Ist das so wichtig ?!
      interessiert es dich so sehr was andere über dich/dein outfit denken ? muss dir doch gefallen und du musst dich drin wohl fühlen. wenn du sicher in deiner kleidung auftrittst dann sieht das eh wieder ganz anders aus.

LG

• Zara
      hey,
      ich finde im zara gibts schöne Kleider. Richtig hübsch.
      Wenns bei dir in der Nähe ein Zara gibt, schau doch mal!

LG elephant

• :BIEN:
      1.) Wieviel Geld gebt ihr im Monat für Kleidung aus?
      unterschiedlich. wenn ich spare vllt 50 wenn nicht 200 ?!

2.) Bezahlen eure Eltern die Klamotten oder zahlt ihr auch mal etwas von eurem Taschengeld?
      Schön wärs... alles selbst :-/

3.)Fragt ihr vorher ob ihr das Teil, das euch gefällt kaufen dürft oder kauft ihr immer das, was euch gefällt?
      Wen soll ich denn da fragen ?! Meinstu meine Eltern ? :D:D:D Nee ich denke die respektieren das ich mich so kleide wies mir gefällt.

4.) Wo kauft ihr hauptsächlich ein?
      H&M, Zara<3 , Mango, Vero Moda.

5.) Wenn ihr Kleidung kauft, achtet ihr dann darauf,
      welche Farbe z.B. das Oberteil hat und ob sie euch steht? Entschedet ihr euch dann manchmal gegegen den Kauf, weil ihr schon so viele Oberteile in der gleichen Farbe habt? (ich hoffe mal das hat jetzt jmd. verstanden *g*)
      öhm... nee meistens spontan. Klar schau ich ob sie mir steht, aber ich bin da eigentlich ganz schön offen :)

6.) Wieviel Geld gebt ihr im Monat für Accessories aus?
      20 ? manchmal mehr...

7.) Was für welche Accessories kauft ihr meist?
      1. Ohrringe 2. Ketten 3. Gürtel (wenn Taschen als Accessoire zählen dann auf Platz1 Taschen!)

8.) Wo kauft ihr sie?
      siehe Nr. 4

• Ehm jaa geht schon :D
      Nur du musst aufpassen das es nicht billig aussieht wenn der Rock zu kurz ist und wenn Stiefel darunter sind. Natürlich solltestu auch nicht zu kalt haben.
      Ich finde Röcke und Kleider mit Strumpfhosen auch echt schön nur ich warte lieber bis zum Frühjahr ;)

LG

• Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal wissen welchen Style der Stars oder Promis ihr schön findet und warum.

Also ich mag besonders ... Bilson, Olsen Twins, Nicole Richie. Aber auch Mischa Barton, Vanessa Hudgnes oder Kate Moss. Ich mag die Mischung aus lässig, bunt, schick und romantik :)

(Es geht nicht darum ob ihr die Leute mögt sondern nur um den Style!)

Freue mich auf eure Antworten.

LG Lena <3

• Zu Film&Buch
      Hallo Sternchen :)

Ich habe zuerst die Bücher gelesen (1-3 auf deutsch 4 hab ich auf englisch angefangen kommt erst am 14.2.09 in deutsch raus ;)). Ich muss sagen, dass die Bücher die besten sind die ich je gelesen habe. Normalerweise stehe ich garnicht auf sowas "kitschiges" aber es fesselt mich total. Nach dem ersten Buch hab ich so lange darüber nachgedacht, daran denken müssen das ich erst vorhatte das 2te nich zu lesen weil ich echt Angst hatte zu viel von dem Buch eingenommen zu werden ( vielleicht kommt euch das übertrieben vor aber es ist die Wahrheit :D). Das 2te Buch habe ich mitgelitten (will jetzt nicht mehr verraten weil du ja erst das 1te gelesen hast).

Den Film fand ich auch gut und war nicht enttäuscht aber es hat schon sehr viel gefehlt vom Buch, was aber verständlich ist. Fand es ein wenig traurig das die Romantik im Film untergeht, denn ich Buch geht es ja hauptsächlich darum. Edward (Robert Pattinson) erscheint mir teilweise zu aggressiv, beängstigend.

Okay, ich hoffe du hast noch viel Spaß mit den Büchern :) Und viele meiner Freundinnen sind auch solche großen Fans wie wir ;) ( waren in der Vorpremiere :D)

LG Lena <3

• :o/
      Finde es ein bisschen erbärmlich sich nur wegen den nichtvorhandenen Komplimenten sich die Haare verlängern zu lassen.
      Kommt es nicht viel mehr darauf an ob es dir selbst gefällt. Klar wird man leicht beeinflusst aber da musst du doch drüber stehen.
      Und vielleicht verpasst du ja deinen Traummann der kurze Haare liebt ;-D

• Ich bin eine stolze Bobträgerin.
        Hab mir die Haare von lang zu einem Bob schneiden lassen und bereue nichts.
        Ich wollte eig entgegen der momentanen Bobwelle meine Haare lang lassen, als ich aber beim Friseur saß und der noch an meinen kaputtnen Haaren nörgelte, ließ ich sie mir doch kinnlang schneiden.
        Jetzt (4Monate später) sind sie fast wieder schulterlang und nerven mich. Werd sie bald möglichst wieder kurz schneiden lassen.

Hoffe ich konnte weiterhelfen.