Hey ..

Im moment vermisse ich meinen Freund ziemlich extrem .. wir sehen uns zwar 2 mal die Woche aber jeden Tag vermisse ich ihn .. obwohl wir schon über 2 Jahre zsm sind (fast 2 1/2) .. schon wenn ich aus seiner Haustür gehe könnte ich zurücklaufen & nochma & nochma & nochma küssen :mrgreen: .. naja wisst ihr vllt was man machen kann das man iwie nich dauernt nur dieses vermissen im kopf hat ? das is echt schlimm weil ichschon viele andere sachen mache , aber irgendwi vergleiche ich alles mit ihm & sehe in allem kakk irgendetwas von ihm &&& .. hört sich irgendwie krank an aber is wohl liebe :mrgreen: naja vllt habt ihr a ne gute idee .. oder sagt einfach mal was ihr dann immer so macht ..

tschüssi

ps: ich rufe ihn schon dauernt morgens an wenn er unterwegs zur bahn is :FOU: denk das nervt ihn schon .. wer weiß :FOU:

Ohje
wenn ihn das nervt..würde ich aufpassen wie du ihn mit deiner liebe überhäufst.

mh, ich finde 2mal in der woche nicht viel..mein freund und ich sehen uns öfter. sind nun 2jah zusammen so wie ihr aber bei mir ist es nicht so schlimm wie bei dir.

du liebst ihn halt..sehr :D

yidel_11923425

Naja ..
    ob es ihn nun wirklich nervt weiß ich ja nich er reagiert zum glück immer sehr locker :)
    Ich meine .. Liebe kannja was schönes sein , aber dieses vermissen & so kann doch echt wegbleiben :(
    Naja werde jetzt schafen gehn & ihn nachher wieder anrufen :AMOUR: :/
    2 mal in der Woche finde ich auch nicht viel .. obwohl wir sogar gesagt haben wir machen das extra damit man sich trotzdem noch vermisst & so .. üüüberhaupt nicht toll ;)

LG

...
    hab ich hier was verpasst..von wegen ritzen und so?

ähm ja..also ich sehe mein freund öfter als du und vermisse ihn auch des öfteren. naja dann ruf ihn an so wird sich ja nie was ändern:D bzw. erwartest du von uns eine antwort zu hören wie: ja drück auf den kleinen zeh und schwupps bist du geheilt