Hallo ..
ich muss im moment echtdrauf achten das ich immer sehr dunkle sachen trage .. da ich sonst dauernt schweißflecken unter den armen habe .. da sist echt schlimm .. da es mich total belastet & bald ein discobesuch ansteht bitte ich ganz schnell um hilfe .. ist mir wirklich sehr wichtig .. da sist peinlich wenn man die jacke auszieht & dann sowas :-(
Dankeschön ..
LG

Nochwas ..
deo roller & generell deo zum sprühen kan ich raufhauen wie ich will .. es bringt nichts .. naja .. vllt habt ihr einfach bessere tipps .. ich hoffe es so sehr :-/

:?: :?: :?:
    Hat keiner nen tollen Tip für mich ? :cry:
    Das ist echtbelastend ..

ein Jahr später

Achselpads
    Also mein Tipp gegen Schweißflecken sind Achselpads. Ich nutze die von L'axelle (www.laxelle.de). Sind in der Kleidung echt nicht sichtbar und saugen den Schweiiß sofort auf!
    Google doch einfach mal danach und probiers aus. Dann kannst du für dich selber entscheiden obs dir was bringt.
    lg

Schluss mit Schweißflecken - Seven Days
    Hallo Sunnyfroxxer,
    das Problem hatte ich auch - früher! Gott sei dank sind die Zeiten jetzt vorbei. Ich kann dir da nur empfehlen dir "SEVEN DAYS" in der Apotheke oder online z.B. direkt unter http://www.sevendays-antitranspirant. com zu besorgen. Das ist'n sogenanntes Antitranspirant, also kein Deo, und man muss es der Gebrauchsanweisung gemäß anwenden. Bist dann echt in ner Woche das leidige Schwitzen los. Es gibt da auch noch andere Sachen wie z.B. odaban - auch gut, aber das Zeug in nem Roller - wie bei Seven Days - ist irgendwie besser...
    Hoffe, dass ich dir helfen konnte ;-)

7 Tage später
    ziva_12865741

Deos helfen nicht!
    Deos helfen bei starkem Schwitzen bei mir leider nix. Mein Hautarzt hat mir AHC20 senitive gegeben, weil ich von den anderen Antitranspiranten immer so furchtbares Brennen bekommen hatt unter den Achseln. :TRISTE: Bin echt superzufrieden, kann wieder bunte Tops tragen. :AMOUR:

2 Jahre später

Schwitzen
    hello.... mir geht es genauso... ich schwitze ständig, kann gar keine bunte kleidung mehr tragen... habe mir achselpads gekauft, aber die sind irgendwie unangenehm und ich hatte immer angst, dass die rausfallen. bei mir haben die nichts geholfen...