S
sook_12048382

• 9. Dez 2015
  • Beitritt 19. Dez 2009
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Schweißpads
    Hey beautyfem,

ich benutze Schweißpads regelmäßig und kann nur gutes berichten *smile*
    Die Pads lassen sich einfach einkleben, halten bombenfest und abends zieh ich sie einfach ausm Oberteil ab und schmeiß sie und den Schweiß in den Müll :-)
    Ich hab auch immer zwei Pads in der Handtasche, falls ich doch mal mehr schwitze und frühs keine reingemacht habel, das geht ja dann zum Glück ruck zuck.

lg frechdachs82

• Balea Kaltwachsstreifen
    Also ich verwende die Kaltwachsstreifen von Balea (gibt in fast jedem dm) an den Beinen und bin mit dem Ergebnis zufrieden. :-) Von der Handhabung sehr einfach. Beim abziehen der Wachsstreifen ziept es zwar etwas, aber ein wirklicher Schmerz ist es nicht. Bin dann auch für ca. 3 Wochen wirklich "haarfrei" :-)

• Rexona Cotton Dry + Achselpads
      Hi Vampi,

also ich schwitze auch sehr stark und bekomme dann sofort die hässlichen Ränder :mad:
      Ich kann dir als Deo Rexona Cotton Dry empfehlen. Zusätzlich nutze ich immer noch sogenannte Achselpads. Gibts von mehreren Firmen. Mein Favorit sind aber die von L'axelle. Schau doch einfach mal unter www.laxelle.de. Vielleicht sind die ja auch was für dich?!

lg

• Achselpads
      Also mein Tipp gegen Schweißflecken sind Achselpads. Ich nutze die von L'axelle (www.laxelle.de). Sind in der Kleidung echt nicht sichtbar und saugen den Schweiiß sofort auf!
      Google doch einfach mal danach und probiers aus. Dann kannst du für dich selber entscheiden obs dir was bringt.
      lg

• Achselpads
      Hi :-)

also ich weiß das es solche Achselpads z.b. auch bei Rossmann und DM gibt/gab. Das ist aber schon ne ganze Weile her wo ich die dort gesehen habe.
      Ich bestelle mir meine (nehm die von L'axelle - www.laxelle.de) allerdings immer übers Inet. Muss nämlich sagen, dass die da nicht teuer als in der Drogerie sind. Aber muss jeder für sich entscheiden. Ich finds diskreter wenn ich die mir einfach per Post zuschicken lassen kann und nicht jeder sofort an der Kasse sieht, das ich e kleines Problem mit dem Schwitzen habe...
      viele grüße