S
sylwia_12645036

• 13. Juli 2010
  • Beitritt 27. Nov 2008
  • 7 Diskussionen
  • 355 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Sehr geil!!! :BIEN:
    Schön, sowas auch mal zu lesen. Im Grunde wissen wir Frauen schon, dass ihr Männer anders tickt als wir. In der jeweiligen Situation ist es nur für uns schwierig, das Wissen entsprechend umzusetzen und uns zu entspannen.

• Du wirst
    he das machen, was du willst. Hier kann dir nur jeder einen Rat geben- und der heißt auch von mir: Finger weg! Du wirst dich sonst schneller als du denkst, in einer Rolle wieder finden, die dich nicht glücklich macht. Es bringt einfach nichts. Aus dem Schreiben wird irgendwann ein Telefonat, dann noch eines,.. dann ein Treffen etc. ... Und irgendwann entwickeln sich Gefühle- bei einem Mann, der vergeben ist...
    Du bist letztendlich diejenige, die unglücklich sein wird. Es ist doch immer wieder das gleiche Spiel. Und genau das weißt du auch...

• Nein...
    ich glaube nicht mehr, dass es die ewige Treue gibt. Ich glaube, in unserer heutigen Gesellschaft ist das kaum noch möglich. Mag sein, dass es Ausnahmen gibt. Mehr aber auch nicht.

• Liebe Gaya,
    lache darüber. Das ist das Beste. und, wie du es selbst gesagt hast- DU hast dich darauf eingelassen! Du wusstest, dass er vergeben ist und konntest dir auch denken, dass er sich kaum trennen wird. Denn so läuft es meistens ab. In den seltensten Fällen trennen sich die Betrüger von ihren Partner.
    Vielleicht liebt er dich wirklich, vielleicht aber auch nur die Zeit mir dir, in der er aus seinem Leben ausbrechen kann.
    Er ist kein schlechter Mensch- dann wäre schließlich mehr als die Hälfte unserer Bevölkerung schlecht. Ich sage auch, dass ich nie fremd gehen werde- aber sicher, kann ich nicht sein. Wir sind alle Menschen, machen Fehler...
    Du kannst dir sicher sein, dass er nicht glücklich ist und wohlmöglich auch niemals sein wird. Vielleicht warst du eine Ausnahme, vielleicht kommt irgendwann die Nächste, weil er nicht fähig ist, eine Entscheidung zu treffen.
    Genauso hättest du schon längst die Notbremse ziehen können- nach zwei Jahren Affäre ist es schon fast klar, dass ein Betrüger sich nicht mehr entscheidet. Liebe ich jemanden von ganzen Herzen, will ich bei diesem Menschen sein und meine Zeit mit dieser Person verbringen. Dann hindern mich auch keine anderen Dinge- egal was! Liebe versetzt Berge- wenn sie denn echt ist!
    Ein Trost für dich- er wird so schnell sein Glück nicht finden, vielleicht nie. Du hingegen bist frei- es gibt soooooo viele tolle Singlemänner auf dieser Welt- dein Deckelchen wartet schon. Dann kommt der Zeitpunkt, an dem du über ihn lachen wirst bzw. Mitleid empfindest.

• Tipp...
      suche dir auch einen Geliebten!!!
      Also ehrlich- lass` dich nicht unterkriegen. Wie ich erlese, bist du weiterhin mit deinem Mann und dieser gleichermaßen mit seiner Geliebten zusammen?? Wieso musst du dich so demütigen lassen? Es ist sowas von sch... egal, was die Geliebte erzählt und ob dies der Wahrheit entspricht. Dein Mann hat sie immernoch!!! Hallo???!!! Du musst aufwachen!! Nicht DU musst um ihn kämpfen- ER um dich!!! Angesehen davon, würde ich diesen Mann in die Wüste schicken. Eben, weil ihr so viele Jahre glücklich wart und ein gemeinsames Leben habt, welches er gerade mit Füßen tritt- sowie auch deine Gefühle. Raus mit diesem Mann aus deinem Leben!!!

• hilhne_12175671

Liene Melarot...
        ich habe es von der Geliebten erfahren- Zufall. Er hatte sich bereits von ihr getrennt- sie kam damit nicht klar. Sie wusste nicht, weshalb- denn laut seiner Aussage gab es mich nicht mehr in seinem Leben... Ja, ich wusste, dass er sich für mich entschieden hatte- ich wusste es sofort. Ich habe es gespürt. Er hat lange gekämpft. Es änderte aber nichts an meinen Gefühlen. Die waren irgendwann weg. Irgendwie hat mir dieses Erlebnis auch gut getan. Ich habe mich selbst mit anderen Augen betrachtet. Ich sehe eine Beziehung heute ganz anders- wir achten alle viel zu wenig darauf und pflegen sie zu wenig. Ich habe auch gelernt, dass unsere Welt sich verändert hat- unglaubliche viele Menschen gehen fremd, immer aus den unterschiedlichsten Gründen. Auch der nächste Mann in meinem Leben, könnte mich wieder betrügen- wir sind nicht davor gewappnet. Es ist unsere Zeit- wir können alle nur an uns arbeiten und versuchen, das Beste daraus zu machen. Die Zeiten genießen, die schön sind.
        Ja, ich habe die Andere kennen gelernt- sie wollte mich sofort sehen- aber das wollte ich nicht. Wozu?! Erst Monate nach unserer Trennung traf ich sie. Wir versprachen uns vorab, nicht über das Erlebte zu sprechen- was wir auch nicht taten. Sie ist toll. Ich mochte sie sofort. Unter anderen Umständen, wären wir wahrscheinlich Freunde geworden...
        Ich kann dir nur den Rat geben, selbst zu entscheiden. Viele werden dir Ratschläge geben- für oder gegen deine Beziehung sprechen. Es wird dir nicht helfen. Denn niemand hier kennt dich, deinen Freund oder gar eure Beziehung wirklich. Alle haben verschiedene Ansichten und Meinungen. Du selbst kannst nur entscheiden. Niemand kann dir dabei helfen. Im Gegenteil- es verwirrt dich eher, die andere Meinungen anzuhören. Jemand in diesem Forum schrieb mal: "Wenn es weh tut, ist es keine Liebe mehr". Ein toller Satz, dem ich zustimmen kann. Ist der Schmerz größer als die Liebe, das Gute Gefühl, dann kann es nicht richtig sein. Wir leben alle nur ein Mal!!! Tue das, was dein Herz sagt- und nicht, was andere meinen!

• Klassiker!
        Ähnlich war es bei mir! Mein Ex (5 Jahre Beziehung) betrog mich 1,5 Jahre- beide sahen sich zwar nur alle paar Monate, aber der Kontakt verlief regelmäßig. Unsere gemeinsamen Erlebnisse wurden ihr auch immer anders kommuniziert- mich gab es eigentlich nicht. Er war meine große Liebe und für mich brach eine Welt zusammen. Als es raus kam, entschied er sich sofort für mich. Das Ganze ist schon ein Jahr her. Monate späte realisiert ich erst alles- im März diesen Jahres trennten wir uns dann. Heute verstehen wir uns freundschaftlich sehr gut. Ich habe ihm verziehen, auch meine eigenen Fehler entdeckt und sein Problem erkannt. Dennoch hat es nichts daran geändert, dass er mich als Mann einfach abturnt. Er reizt mich nicht mehr.
        Du wirst sehen, was die Zeit bringt- vielleicht kommt es bei dir, wie bei mir und du hast selbst irgendwann gar kein Interesse mehr an deinem Freund. Vielleicht rafft ihr euch auch zusammen- auch das gibt es und es kann funktionieren. Es muss jeder für sich selbst entscheiden- lasse dir da von niemanden rein reden. Dein Leben- dein Herz- deine Zeit!

• SHERRY,
          wie lange warst du denn seine Geliebte? Und wie lange ging seine Beziehung? Es ist definitiv klar, dass er mit seiner "Ex" nicht mehr zusammen ist???
          So, ich gehe mal davon aus, dass er sich wirklich getrennt hat. Du hast die Wahl- entweder reißt du dich zusammen oder du trennst dich von ihm. Jammerst du ständig und erläuterst deine Bedenken, rennt er dir eh weg- würde ich im Umkehrschluss als Frau bei einem Mann, der sich wie du verhält, auch machen. Da fühle ich mich erdrückt uns missverstanden- ist mir zu blöd. Ich habe keien Bezíehung, um mir unnötigen Stress anzueignen- den habe ich im Beruf zu genüge. Eine Beziehung soll entspannen und gut tun.
          An deiner Stelle würde ich gar nicht wollen, dass er es schon offiziell macht- dies wäre mir selbst unangenehm. Ich würde ungern als die ehemalige Geliebte da stehen wollen. Zudem finde ich grundsätzlich nach einer Trennung respektvoller, wenn man sich nicht gleich mit dem neuen Partner präsentiert.
          Gut, ich verstehe deine Sorgen- klar. Aber, woher willst du wissen, ob ein anderer Mann dich nicht auch betrügen würde? Da weisst du auch nicht, ob und wie oft er das in vorherigen Beziehungen schon gemacht hat. Momentan bist du dir dessen doch nur bewusst, weil du die Geliebte warst. Also- schmeiß solche Gedanken weg. Blödsinn und unnötig. Damit zerstörst du dich und deine Beziehung. Vertraue ihm, genieße das Leben. Und bitte lass` Sätze, wie "Er ist sehr attraktiv, kommt gut bei Frauen an." Und, was bist du? Häßlich? Kein Mann sonst will dich? So ein Mist- sei taff, fühle dich toll und zeige das auch- nur dann wirst du auch bewundert- von deinem Partner und anderen Menschen!

• Du machst es dir verdammt einfach!!!
          Anstatt die Probleme mit deinem Mann anzupacken, suchst du dir den einfachsten Weg. Rede mit DEINEM Mann- frage ihn, was ihm fehlt. Macht dich für ihn interessant und sexy. Klar, die Luft ist bei euch raus- unschuldigt bist du daran mit Sicherheit aber auch nicht. Das kann man ändern. Setze deine Energien in deine Beziehung.
          Oder treffe dich mit dem Typen- ihr werdet irgendwann Sex haben- vielleicht sogar eine längere Affäre...dich wird irgendwann dein Gewissen plagen, deine Beziehung geht den Bach herunter, du wirst allein sein, denn die Affäre bleibt bei Frau udn Kind- so war es immer und so wird es immer sein. Das wird die Reihenfolge deiner zukünftigen Tage, Wochen, Monate...
          Menno- packt eure Beziehungen an und wenn diese nichts mehr bringen, trennt euch. Aber immer dieses Theater. Für alle im Anschluss nur Geheule und Schmerz...

• Das sind...
          die ewig gleichen Diskussionen und Spekulationen. Fakt ist, dass es viele Gründe geben kann. Die Zeiten haben sich geändert und somit kann Brahms nicht mehr ganz zustimmen. Nicht nur Männer gehen rein aus Sex und Begierde fremd- die Frauen machen es ihnen gleich. Nicht mehr nur wegen aufkeimenden Gefühlen. Alles Quatsch. Manchmal glaube ich, dass Frauen sogar viel schlimmer geworden sind- es kommt nur weniger ans Licht, da Frauen doch eher dazu neigen, organisierter zu sein und d efacto die Affären seltener heraus kommen... ;-)
          Manchmal stimmt die Beziehung nicht mehr, die Liebe fehlt, die Porbleme häufen sich, etc. .... Es kann auch daran liegen, dass man sich einfach neu verliebt hat, ohne es wirklich zu wollen- der eigentliche Partner war dann wohl doch nicht der richtige... Der Alltag kehrt ein... Oder aber, die Beziehung ist perfekt, aber man neigt dazu, immer wieder Abwechslung zu bekommen und brauch diese auch.
          Man kann Betrug/ Affären etc. nicht pauschalisieren. Hinzu kommt unsere heutige Zeit. Es hat sich einfach alles verändert. Mit vielen Themen, gehen wir viel offener um, als es früher der Fall war. Der berufliche Druck, die Angst vor dem Versagen... ist in den Vordergrund gestiegen. Familie, Beziehungen etc. sind eher zweitrangig.
          Jeder sollte für sich selbst wissen, wie er mit einem Betrug umgeht. Wie verhält sich der Betrüger- bereut er es, kämpft um die Beziehung- welche Fehler habe ich selbst gemacht, so dass die Beziehung nicht mehr lief... Kann ich es verzeihen- ist die Liebe ausreichend...

• lettie_12833835

No Go!
          Ich kann verstehen, dass man bei jemanden bleiben möchte, der einen betrogen hat. Man versucht zu verzeihen, die Beziehung wieder aufzubauen. Dies geht aber nur, wenn der Betrüger sich ganz klar für die Beziehung und endgültig gegen die Affäre entschieden hat. Alles andere ist sinnlos und mehr als demütigend.

Was hält dich denn bitte bei einem Mann, der dich weiterhin hintergeht. Er ist sich dessen bewusst, dass du über die Affäre bescheid weißt. Raus da! Sofort! Es gibt immer Wege, ein neues Leben anzufangen. Es ist egal, ob seine Eltern, die Neue akzeptieren oder nicht. Es ist auch unwichtig, ob er mit dieser Frau irgendwann offiziell zusammen kommt. Es kann doch nicht wahr sein, dass du und ihr Mann brav daheim sitzen, während beide ihren Spaß haben.

Tu mir bitte einen Gefallen, unterdrücke jegliches Gefühl für diesen Mann- das hat er nicht verdient. Treff dich mit ihrem Mann- vielleicht gefallt ihr euch ja und habt selbst eine tolle Affäre ;-)- lasst aber auf jeden Fall die Beiden eiskalt fallen.

• Blöde Situation!
            1. solltest du deinem Freund glauben, dass er nichts gemacht hat. Die Wahrheit wirst du nur schwer erfahren. Deshalb finde ich es immer besser, Vertrauen an die erste Stelle zu setzen. Immerhin hast du bei ihm fremden Menschen die Nacht verbracht- auch hier könnte er dir sonst was unterstellen.

2. Ich würde das mit deinem Freund besprechen. Selbst schuld, wenn er dir das erzählt. Nun muss er auch dafür gerade stehen. Erkläre ihm deine Lage, so dass er es nachvollziehen kann. Dann soll er mit seinem Freund reden und diesem klar machen, dass seine "Noch- Freundin" über den Ausflug im Bordell wissen sollte. Nicht du sollst es ihr sagen, dass muss der Typ schon selber übernehmen. Wäre es für mich eine sehr wichtige Freundin, würde ich meinen Partner vor die Wahl stellen- entweder er bewegt seinen Freund dazu, ihr die Wahrheit zu sagen oder ich würde es dann selbst tun.

Nicht du musst dich schlecht fühlen- ihr Typ hat das getan, dein Freund hat es dir berichtet. Die Beiden müssen sich ärgern.

• shell_12319195

Hallo Maggy...
            ...schön auch mal die andere Seite zu "hören". Hier schreiben oft nur die Betrogenen oder die Geliebten. Ich finde es umso faszinierender, Menschen kennen zu lernen, die fremd gegangen sind. Nur dadurch konnte ich besser verstehen und mein eigenes Erlebtes als Betrogene verarbeiten.

Ich kritisiere dich deswegen nicht. Ich finde es immer schade, wenn jemand einen anderen Menschen so sehr verletzt. Ich bin mir sicher, dass mir das nie passieren wird- aber eine Garantie dafür gibt es auch nicht.

Ich glaube, ihr beide verkrampft euch zu sehr. Es ist doch klar, dass nach 6 Monaten diese sog. Schmetterlinge nicht da sind. In der Regel dauert das Verzeihen solch einer Affäre gut 2 Jahre!!! Ihr setzt euch unnötig unter Druck. Natürlich gibt es keine Garantie. Es kann gut möglich sein, dass dein Partner sich irgendwann entliebt, ohne es eigentlich selbst zu wollen. Ähnlich war es bei mir.
            Aber davon kann und sollte man erstmal nicht ausgehen.
            Gebt euch Zeit, redet miteinander, aber zerredet bitte nichts.
            Hast du schon mal an eine Paartherapie gedacht?? Ich habe davon viel Gutes gehört. Schaden kann es auf keinen Fall!

Gibt es denn überhaupt keine Möglichkeit, wegzuziehen?? Ich vermute sehr stark, dass diese Wohnsituation (es ist egal, ob ihr IHN trefft oder nicht) eine ständige Belastung für deinen Freund sein muss. Auch, wenn im Moment nur unterbewusst.

• Lieber Sammy...
              unschöne Geschichte. Passiert jedoch in besten Familien ;-) Ihr schafft das wieder! Nur bist du jetzt am Zug!
              Nicht du musst dich verbiegen und IHR gefallen. Andersrum. Sie hat dich betrogen. Und das auch noch ohne Verhütung! Zum Einen ging sie das Risiko ein, schwanger zu werden. Zum Anderen hätte sie eine Geschlechtskrankheit oder gar HIV bekommen können. Ich gehe davon aus, dass sie zwischendrin auch mit dir schlief. D. h., sie hat nicht nur mit deinem Herzen, sondern auch mit deinem Leben gespielt. Sie ließ sich von einem anderen Mann "nehmen". Widert dich das nicht manchmal an?? SIE muss dafür sorgen, DIR wieder zu gefallen!!!!! Und genau das Gefühl musst du ihr geben. Du musst ihr zeigen, dass du ein toller Mann bist und sowas gar nicht nötig ist. Sie muss kämpfen. Und genau das brauch sie jetzt auch und eure Beziehung. Erst, wenn deine Frau das Gefühl bekommt, dich zu verlieren, alles gibt und richtig Angst bekommt, ist die Chance sehr groß, dass sie dich nie wieder hintergeht!
              Du machst es ihr zu einfach! Konzentriere dich auch deine Person. Geh deinen Interessen nach!!!!!!! Flirte mit anderen Frauen- gern auch vor ihr. Lass sie mal richtig schön auflaufen und zappeln. Höre auf, ihr ständig zu sagen, wie sehr du sie liebst. Höre auf, sie zu fragen, ob sie noch Schmetterlinge im Bauch hat. Das sind alles die Dinge, die SIE machen muss. Nicht du!!! Damit vergraulst du sie nur bzw. bringt sie in die Rolle aus Verantwortung und Mitleid bei dir zu bleiben.
              Sei ein Mann und kein Weichei. Lass dich von ihr begehren!!!
              Du musst dich ändern. Sie wird anfangs verwundert sein, dann begreift sie. Dann bekommt sie Angst udn wird kämpfen. Lass sie dies eine Weile machen. Sie muss auch leiden. Ansonsten hat das Alles keinen Sinn!
              Wenn ihr diesen Punkt geschafft habt, dann ist eine Paartherapie fällig! Ihr müsst beide heraus finden, was in der Beziehung gefelht hat und daran arbeiten.
              Ich verspreche dir, dann werdet ihr irgendwann wieder richtig glücklich sein!!!

• JA, ich kenne solch einen Typ Mann...
              ... wie wir allen sowas kennen ;-)

100% ig steht er auf dich, findet dich reizvoll usw. ... Er will dich ins Bett bekommen. Da du vergeben bist und nicht darauf eingehst, reizt ihn das noch mehr. Er will dich erobern. Aber, wie gesagt, nur für`s Bett!

Vielleicht ist er auch nur ein Spinner und zieht sich zurück, wenn es darauf ankommt.

Auf jeden Fall bezweifel ich, dass er sich ernsthaft was vorstellen kann.

Ignoriere seine Sprüche, genieße gern die Aufmerksamkeit und freue dich dann immer auf deinen Partner!

• lili_12167218

JA UND NUN????
              Was sagt seine letzte Mail nun mehr aus??? Er hat ab sofort montags und freitags Zeit zum Vögeln. Mehr nicht. Denn es scheint die Antwort auf deine Mail zu sein, in der du ihm klar machst, alles rein unverbindlich zu sehen. Darauf hat er nur geantwortet. Ich kann dort nicht mal ansatzweise erlesen, dass er Gefühle für dich hat. Im Gegenteil. Er meldet sich nach seinem Urlaub- so sehr scheinst du ihm nicht zu fehlen- er will während seiner Urlaubszeit keinen Kontakt. Mit wem verreist er denn?? Mit seiner Freundin, gell?!
              Annama, hier will dir niemand was Schlechtes- aber es liegt klar auf der Hand, dass dieser Mann keine Gefühle für dich hat. Und dennoch findest du augenscheinlich in diesen Worten doch etwas. Nur was???

• Dominica...
                Genau das ist auch meine Einstellung. Mich reizt ein anderer Mann dann gar nicht. Aber so ist das nicht immer. Man kann und sollte seine eigenen Vorstellungen/ Ansichten nicht auf andere beziehen. Jeder Mensch ist anders!

• @ dominica
                Deine Ansicht ist etwas zu pauschal. Frauen, wie auch Männer gehen fremd, haben Affären. Nicht immer hat das etwas mit fehlender Liebe zu tun. Manchmal ist es die Neugierde, Probleme innerhalb der Bezeihung und bei sich selbst, die man nicht bewältigen kann oder will. Dann gibt es Menschen, die Liebe und Sex trennen können. Die immer wieder den besonderen Kick brauchen und suchen. Dennoch lieben sie ihre Partner überalles. Die Betrogenen müssen letztendlich für sich entscheiden, ob sie damit leben können. Meine Freundin wurde von ihrem Partner 2 Mal betrogen. Beides waren es Affären über einige Wochen oder Monate. Jedes Mal hat sie sich getrennt, er hat die Affäre beendet und um sie gekämpft. Seit vielen Jahren sind beide wieder richtig glücklich, haben geheiratet und ein gemeinsames Kind. Er ist nie wieder fremd gegangen. Er sagt noch heute, wie bescheuert er damals war. Es war ein Reiz, nicht mehr und nicht weniger.
                Natürlich gibt es auch die ganz andere Seite. Man verliebt sich und hat dennoch Angst, dass bisherige Leben aufzugeben. Manche brauchen etwas. Aber auch hier sollte es Grenzen geben. Ich denke nach wie vor, dass wenn es die große Liebe ist, eine Entscheidung für diese Person nur wenige Wochen, vielleicht ein paar Monate andauern sollte.

In diesem Fall der Threadstellerin sieht es sehr danach aus, dass sie ausschließlich mit süßen Worten hingehalten wird.

• Hallo liebe Schlumpfine...
                ich sehe es nicht so, wie manch andere hier. Nicht jeder Mann nutzt in Thailand die Gelegenheit, mit Frauen etwas zu haben. Das ist totaler Quatsch!!! Sicher sind einige der Mädels hübsch und wissen, wie sie es anstellen müssen. Ich weiß aber auch von Freunden, dass die Art und Weise der Damen sehr aufdringlich und unangenehm sein kann. Die meisten Männer macht der Gedanke nicht gerade an, mit einer eigentlich Prostituierten, die dies zudem auch noch aus voller Verzweiflung macht, Sex zu haben!!!
                Dennoch finde ich deine Geschichte sehr bedenklich. Zum Einen hat sein Freund diese Dienste anscheinend genutzt. Eine gewisse Affinität scheint dort im Freundeskreis gegeben zu sein. Zum Anderen finde ich den Fund der Kondome auch sehr merkwürdig. Natürlich kann es dafür eine pausible Erklärung geben. Du hast die Wahl- entweder klärst du das Ganze mit ihm und hoffst auf ehrliche Worte oder aber du beendest die Beziehung. Wie ich weiter unten lesen konnte, habt ihr schon länger Probleme. Du scheinst ihm eh nich vertrauen zu können. Überlege dir viel mehr, was dir die Beziehung noch bedeutet und was DU willst! Alles andere ist im Moment unwichtig.

LG
                Anna

• lili_12167218

Liebe Annama,
                aber wie sollen wir das Ganze denn sehen??? Nun schreibst, dass er doch Gefühle hat. Seine Email in deinem Thread sagt aber etwas völlig anderes!!!!! Weiterhin erklärst du allen, dass dir eine reine Sexaffäre ausreicht, du eigentlich wieder mit deinem Mann eine schöne Zeit hattest und bei diesem auch bleiben willst. Jetzt schreibst du wieder, dass du dir doch mehr erhoffst.
                Abgesehen davon, dass du dich stets und ständig widersprichst, tut mir dein Mann am meisten leid! Ihn hältst du doch eigentlich nur hin, um nicht völlig allein zu sein.
                Du hast dich ganz klar in deine Affäre verliebt oder was auch immer, und willst diesen Mann für dich gewinnen. Dann solltest du dich von deinem Mann trennen UND mit offenen Karten bei deiner Affäre spielen. Ihn eben vor vollendete Tatsachen stellen. Entweder oder! Alles andere ist totaler Schwachsinn. Wenn deine Affäre wirklich Gefühle für dich hat, dann musst und willst du doch wissen, wie stark diese sind. So bist du nur in der wartenden Position. Hast du das nötig?? Ist das fair deinem Mann gegenüber?? Wenn man wirklich liebt, entscheidet man sich auch genau für diesen Menschen. Das ist Fakt. Wenn du ihm nun also klar machst, dass es vorbei ist, weil es dir nicht ausreicht und du dir mehr erhoffst und das auch durchziehst, hast du eher eine Chance als anders. Trenne dich von deinem Mann, denn diese Beziehung hat eh keine Chance mehr. Gib ihm die Möglichkeit wieder glücklich zu werden. Räume erstmal in deinem eigenen Leben auf. Schaffe Abstand zu beiden Männern und finde zu dir selbst! Ich denke, dann wirst du auch erst wirklich wissen, was DU willst!
                Und solltet ihr zusammen gehören, wird deine Affäre irgendwann eine Entscheidung treffen. Man merkt oft erst, wie viel einem ein Mensch bedeutet, wenn man diesen verliert!
                Alle anderen Wege sind chaotisch und schaffen nur Leid für alle Beteiligten!