mein mann betrügt mich schon seit einiger zeit mit einer frau die selbst verheiratet ist. die sache ist ziemlich kompliziert. ich verstehe nicht wie man nach elf jahren beziehung sowas macht. der alltag ist nun mal nicht immer leicht. er weiss genau das sie niemals zusammenkommen werden weil die frau genauso feige ist wie mein mann. ich habe übelste rachegedanken und möchte zu gern beiden eins reinwürgen ich weiss nicht mehr weiter...

Hi
schön wärs wenn ich ihn rausschmeissen könnte ich wohne bei ihm im haus meiner schwiegereltern, am liebsten würde ich gehn, aber ich habe mir geschworen das ich nicht gehen werde ich sehe gar nicht ein das ich dafür büssen soll was er gemacht hat , das dumme ist das der tussi ihr mann auch bescheid weiss ich habe schon lange überlegt mit dem mann kontakt aufzunehmen....weiss nur nicht ob der schuss nich nach hinten losgeht...

Wir
sind nicht verheiratet...und es hängt noch n ganzer rattenschwanz hintendran, unser kind spielt dabei ja auch ne rolle...

lettie_12833835

Du liebst ihn sicher noch!
    Rachegedanken sind normal, aber meistens vergeht das wieder.
    Ich dachte vor einiger Zeit, dass meiner fremd geht, aber er hatte nur so ein blödes Handy versteckt wo er aus Gag Frauen angerufen hat. Es hat sich ergeben, dass er sich nie mit einer getroffen hat.
    Trotz allem, auch wenn er fremd gegangen wäre, hätte ich nicht gleich das Handtuch geworfen.

Manche Männer lieben das Verbotene und gehen fremd. Deiner ist einer von vielen und ich glaube, dass man einen Fremdgänger zurück bekommt, wenn man ihn fremd gehen lässt, denn dann ist es ja nichts Verbotenes mehr und wird langweilig.
    Mach dich schick, geh aus und mach ihn eifersüchtig. Wünsch ihn am Besten noch viel Spaß, wenn er mal wieder weg geht. Er wird Angst bekommen dass du einen anderen hast
    Dreh den Spiess um, das tut solchen Männer am meisten weh.

Madleen

josie_11920875

Danke für deinen rat
      sicher habe ich noch gefühle für ihn sonst würde ich sicher nicht den ganzen stress auf mich nehmen.selbst wenn die beiden zusammenkommen würde es nicht lange halten. aber da die feine dame sich nicht entscheiden kann wirds woh nie dazukommen...ich frag mich langsam was er an dieser frau findet, die sieht noch nicht mal besonders hübsch aus...

josie_11920875

Er weiss es
        und auch der mann von der tussi weiss es, wie lange das genau schon geht kann ich nicht sagen einige monate....ich habe es rausbekommen weil ich sms gelesen habe hatte selbst smsmit dieser frau geschrieben würde sie gern mal persönlich fragen was sie von dieser affäre eigentlich hat.....denn sie wird von meinen schwiegereltern nie akzeptiert werden...

Verplemper Deine Zeit und Energie nicht mit Rachegedanken!
          Schmeiß ihn raus oder gehe, wie es Dir lieber ist und beginn ein neues Leben!

Sehr guter rat
          er denkt nämlich das ich ja sowieso keinen mehr ab bekomme, und wieso müssen eigentlich immer die die betrogen werden die konsequenzen ziehen? sollen doch auch mal die die betrügen den letzten schritt machen. ich für meinen teil seh doch gar net ein das ich wegen ihm mein leben umkrempeln soll. er faselt doch immer das er ausziehen will na dann sollers doch auch tun oder?

lettie_12833835

No Go!
          Ich kann verstehen, dass man bei jemanden bleiben möchte, der einen betrogen hat. Man versucht zu verzeihen, die Beziehung wieder aufzubauen. Dies geht aber nur, wenn der Betrüger sich ganz klar für die Beziehung und endgültig gegen die Affäre entschieden hat. Alles andere ist sinnlos und mehr als demütigend.

Was hält dich denn bitte bei einem Mann, der dich weiterhin hintergeht. Er ist sich dessen bewusst, dass du über die Affäre bescheid weißt. Raus da! Sofort! Es gibt immer Wege, ein neues Leben anzufangen. Es ist egal, ob seine Eltern, die Neue akzeptieren oder nicht. Es ist auch unwichtig, ob er mit dieser Frau irgendwann offiziell zusammen kommt. Es kann doch nicht wahr sein, dass du und ihr Mann brav daheim sitzen, während beide ihren Spaß haben.

Tu mir bitte einen Gefallen, unterdrücke jegliches Gefühl für diesen Mann- das hat er nicht verdient. Treff dich mit ihrem Mann- vielleicht gefallt ihr euch ja und habt selbst eine tolle Affäre ;-)- lasst aber auf jeden Fall die Beiden eiskalt fallen.

sylwia_12645036

Danke,
            ich habe schon mehrmals überlegt mit dem mann von der tussi kontakt aufznehmen ich habe allerdings nur eine adresse wo ic h allerdings mir nicht sicher bin ob dies auch wirklich ist. tja die gefühle hat er selbst jedenfalls zur zeit in mir kaputt gemacht, ich tue auch nix mehr für ihn , weder kochen noch irgendwas....ich würde schon gern mal wissen was bei der gegenseite so ab geht ich weiss eben nich ob er den kontakt auch will , wenn dann kann ich eh nurn brief schreiben wenn ich den absender drauf schreib kann es sein das die tussi den brief abfängt , was also am besten tun??

lettie_12833835

Rache ist armselig :-/
              Wieso willst Du Dich eigentlich an ihr rächen? Er ist derjenige, der sich auf etwas eingelassen hat. Es hat ihn keiner gezwungen.
              Du solltest das mit Deinem Mann klären, denn anscheinend fehlte bzw. fehlt ihm mit und bei Dir irgendwas, und das ist der Punkt, an dem Du ansetzen solltest.

Alles andere ist einfach nur armselig.

Jenny