J
josie_11920875

• 6. Jan 2010
  • Beitritt 26. Mai 2009
  • 3 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ich hab leider nach den 3 Jahren wo ich nur 2. Geige war und jetzt die Frau die er heiraten will festgestellt,dass wir auf Dauer nicht zusammen passen.
    Ich liebe ihn, aber er regt sich über jede Kleinigkeit auf und wird laut. Das macht alles kaputt.
    Er hat Alles für mich aufgegeben und ich liebe ihn, aber wie sol ich mit ihm leben wenn er so anders ist.

???

• lettie_12833835

Du liebst ihn sicher noch!
    Rachegedanken sind normal, aber meistens vergeht das wieder.
    Ich dachte vor einiger Zeit, dass meiner fremd geht, aber er hatte nur so ein blödes Handy versteckt wo er aus Gag Frauen angerufen hat. Es hat sich ergeben, dass er sich nie mit einer getroffen hat.
    Trotz allem, auch wenn er fremd gegangen wäre, hätte ich nicht gleich das Handtuch geworfen.

Manche Männer lieben das Verbotene und gehen fremd. Deiner ist einer von vielen und ich glaube, dass man einen Fremdgänger zurück bekommt, wenn man ihn fremd gehen lässt, denn dann ist es ja nichts Verbotenes mehr und wird langweilig.
    Mach dich schick, geh aus und mach ihn eifersüchtig. Wünsch ihn am Besten noch viel Spaß, wenn er mal wieder weg geht. Er wird Angst bekommen dass du einen anderen hast
    Dreh den Spiess um, das tut solchen Männer am meisten weh.

Madleen

• Bist du Türkin?Du schreibst so komisch!!!!
      Ich glaube, was ich sehe! !! Wenn er keine Beweise hat, wird er sich nicht trennen.
      Ob sie lesbisch ist, weiss ich nicht.
      Psychisch Kranke sind mit sich beschäftigt ohne Sex.
      madleen

• Ja und!
      vielleicht ist sie ja lesbisch.

Du hast sicher keine Ahnung von psychisch kranken Menschen. Er hat doch geschrieben, dass sie psichisch krank ist.
      Vielleicht wurde sie mal vergewaltigt, oder ..... Vielleicht?!?

Madleen

• tammie_12452006

Das kann ich dir auch nur raten!
      Du wirst sonst vielleicht nie die Wahrheit erfahren und immer misstrauisch neben ihr her leben.
      Sag nichts zu ihr, lass sie gehen und finde heraus wo sie sich aufhält.
      Ich hab ähnliches erlebt und mein Vertrauen ist weg. Leider hab ich ihn darauf angesprochen.
      Mach den Fehler nicht, denn diese Ungewissheit hinterher ist kaum wieder gerade zu biegen.
      Warum sollte sie dich belügen, wenn sie nur zu einer Freundin/Bekannten fährt?
      Oder will sie dich mit irgend etwas überraschen, weil sie dich liebt und du immer zu ihr gestanden hast, trotz ihrer Krankheit?

madleen

• Schock. Ich stehe unter Schock und ich muß arbeiten.
      Ich bin immernoch total fertig. ER schreibt und sagt mir, dass er mich liebt. Er ist sauer, weil ich noch verheireitet bin. Für mich ist das kein Grund. Er meint, dass ich zu hübsch bin und irgendwann eh abhau.
      Der Mann ist krank. Ich werde auch langsam krank davon.
      Hab kaum Zeit zu schreiben, weil ich arbeiten muss.
      In mir läuft ein Kino ab. Es ist schrecklich, ich sehe immer die sms vor mir, die auf seinem dritten Handy waren.
      Ich hab ja nur die noch die cookies, denn die hat er nicht gelöscht und da sind nur versaute Seiten. Frauen ... mit Pferden. Ich bin nur noch hier, um herauszufinden ob teenies ... ich hab heute morgen unter cookies geschaut und ich hatte ganz junge nackte mädels...
      Ich kann gar nichts machen, wenn dann einer der Ahnng hat.

Liebe Grüße Madleen

• ER lügt!!!
      Er lügt, dass ich kotzen könnte.
      Ich hab das Handy durchforscht und er hat eine Frau angerufen die sich in der Tageszeitung für Autosex anbietet. Es sind noch etlich andere Nummern drauf und total versaute sms. ich bin immer noch unter Schock.
      ER sagt natürlcih, dass er sich mit keiner getroffen hat, sondern nur neugierig war!! Auf was war er neugierig??
      Der spinnt doch total. Meine sms waren natürlich auch alle drauf.Ich hätte mal abwarten sollen, ob er zu dem Treffen gekommen wäre.

madleen

• Fast alle blöd
      Ich hab das dritte handy gefunden, nachdem er mir geschrieben hatl bin unter schock!

. Er hat mich geliebt, aber wie soll ich ihn noch lieben. Schrecklich, was ich gefunden habe. Meine sms und seine.Er setzt alles aufs Spiel.
      Madleen

• Gina
      ich hab dir doch alles geschrieben. Hier oder im forum untreue, ich bin müde, hab ab morgen dienst-bis montag.
      lg madleen

• Gina
      ich hab anfang des jahres mal in den ordner geschaut.
      in dem vormietvertrag habe ich diese nummer gefunden. ich hab da aus <Neugier mal angerufen und leider hat er sich nicht gemeldet. Danach war nur die mailbox an. Er hat mir geschworen, dass er nur das eine Handy hat und jetzt weiss ich dass er mich belogen hat.
      Ich liebe ihn, aber ich glaube er lebt sein leben ...
      lg madleen

• Ich will nur Klarheit,
      denn wenn ich diese Nummer nicht gefunden hätte, würde ich hier nicht schreiben.
      Ich hab viel aufgegeben. Ich will einen ehrlichen Mann an meiner Seite.
      lg madleen

• Vier Jahre war ich seine Geliebte
      vielleicht hast du Recht und ich hab nun Angst, dass er mich betrügt, aber trotzdem komisch mit der Handynummer.
      lg madleen

• Cefeu,
      es ist also normal hinterm Rücken des Partners eine zweite Handykarte zu besitzen, trotz dass er mir geschworen hat, dass er nur eine Karte besitzt?
      Ich kann kaum glauben, dass du sowas normal findest. Ich finde das unmöglich. Wozu braucht man eine zweite Karte? Diese Handynummer stand im Mietvertrag vom Oktober 08`.
      Wir haben uns schon oft über früher und Handys unterhalten und wir wissen beide, was manche Menschen mit einem zweiten heimlichen Handy so treiben. Ich hab ihm deshalb auch des öfteren mal gefragt ob er auch wirklich nur das eine Handy hat. Ich hab ihn vor ein paar Tagen gefragt, ob er wirklich nur das eine Handy hat. Er hat mit "JA" geantwortet. Leider wird die Karte noch benutzt, denn das sehe ich ja am Sendebericht. Es ist aber immer aus, denn ich hab ein paarmal versucht anzurufen und am Sendebericht sehe ich ja auch wenn er es anschaltet.
      lg madleen

• Du meinst also,
      dass er mich mit dem Handy betrügt?

Das will ich ja rauskriegen, aber das geht nur, wenn er auf meine sms antwortet und sich auf ein Treffen einläßt.

Hätte ich die mir unbekannte Nummer nicht im Ordner gefunden, wäre ich auch nicht misstrauisch, denn er trägt mich auf Händen.

madleen

• Es ist doch eindeutig,
      er hat bzw. hatte diese zweite Karte.

Es nützt nichts mit ihm zu reden, denn er würde mir doch nicht sagen wenn er mit anderen Frauen schreibt. WEnn ich ihn fragen würde, würde er sagen, dass das ein Firmenhandy war. Es ist aber eindeutig kein Firmenhandy, denn es wird so gut wie gar nicht benutzt und wäre es wirklich sein Firmenhandy gewesen, dann hätte er mir damals nicht geschworen, dass er nur das eine Handy besitzt wo er nur mit mir kommuniziert. Und er hätte ganz normal seinen Namen auf die Mailbox gesprochen. Ausserdem arbeitet er seit mitte letzten Jahres gar nicht mehr in der Firma seiner EX.

Diesmal hat er meine sms nur gelesen und nicht geantwortet. Ich kann das am Sendebericht sehen und erkennen wann er sein Handy an hat. Ich hab eine neue geilere sms verfasst, mal sehen ob er anbeisst. Dem sein Gesicht möchte ich sehen, falls er sich wirklich auf ein Treffen einläßt.
      Falls bis Sonntag nichts geschieht werde ich ihn auf diese Nummer ansprechen und ihn fragen wer die Nummer jetzt besitzt und warum er mich damals angelogen hat, denn er hatte mir ja geschworen, dass er nur ein Handy hat. Ich hatte damals 2 Handys und er wollte immer, dass ich nur noch das eine habe, wo wir mit kommunizieren. Ich hab dann die andere Handykarte vor seinen Augen zerbrochen.
      Und mich macht das nunmal wütend, wenn er so drauf ist und meint, es ist richtig hinter meinem Rücken eine zweite Karte zu besitzen. Es macht mich sogar so wütend, dass ich kurz davor bin meine Koffer zu packen.
      madleen

• Cefeu,
      würdest du deinen Lebensgefährten noch trauen, wenn er heimlich eine zweite Karte benutzt.

Übrigens kann ich mit meinem Lebensgefährten über alles reden, aber bist du wirklich so naiv, dass du denkst, er würde mir zugestehen, dass er eine zweite Karte besitzt?

Er hat die Handynummer damals beim Vermieter angegeben und ich hab sie Anfang des Jahres zufällig in den Unterlagen gefunden, weil ich etwas gesucht habe und du wärst sicher auch neugierig und hättest diese Nummer angerufen- oder nicht?
      Die Nummer existiert noch und derjenige der die Karte besitzt stellt es immer nur kurz mal an. Da Anfang des Jahres (jetzt gelöscht) seine Stimme auf der Mailbox war gehe ich davon aus, dass er die Handykarte (wofür auch immer) benutzt.

lg madleen

• Wir leben seit einem Jahr zusammen. Er hat seine Frau verlassen.
      Wir haben uns vor 4 Jahren kennengelernt.
      Er arbeitet viel (Schicht). Ich arbeite auch in Schicht, auch WE.
      Ich hab eine Handynummer in seinen Unterlagen entdeckt, die ich vor ein paar Monaten angerufen habe. Auf der Mailbox seine Stimme. Fand ich komisch, denn er hatte angeblich nur ein Handy.
      Hab mir so gedacht, dass es wohl ein Firmenhandy war von seiner Ex, aber dann hätte er es mir damals auch sagen können.
      Aber auf der Mailbox war nur seine Stimme, kein Name. Er hat da nur gesprochen "ruf mich an"(so ähnlich)
      Erste Lüge von ihm, denn angeblich hatte er nur das eine Handy, wo er mit mir schreibt.

Ich hab da immer mal wieder angerufen und es ging immer gleich die Mailbox an ohne seine Stimme.

Ich kann ihm nicht vertrauen, denn er hat ja damals schon gelogen. Er hat mir immer gesagt, dass er nur das eine Handy hat.
      Ich hab mir nun auch eine neue Karte für mein Handy gekauft und ihm eine sms geschrieben und nach 5 Tagen (als ich Spätdienst hatte) habe ich eine sms (von ihm?) bekommen.
      Mein Vertrauen ist weg.
      Wie soll ich rauskriegen, ob er das war. Vielleicht hat er die Karte damals verschenkt, oder er hat gemerkt, dass ich seine Handynummer habe und er paßt jetzt auf.
      Ich muss We wieder arbeiten und werde krank davon. Falls er wieder auf meine sms antwortet, werde ich mich mit ihm treffen und ihm zum Mond schiessen.
      madleen

• Es ist doch eindeutig,
        er hat bzw. hatte diese zweite Karte.

Es nützt nichts mit ihm zu reden, denn er würde mir doch nicht sagen wenn er mit anderen Frauen schreibt. WEnn ich ihn fragen würde, würde er sagen, dass das ein Firmenhandy war. Es ist aber eindeutig kein Firmenhandy, denn es wird so gut wie gar nicht benutzt und wäre es wirklich sein Firmenhandy gewesen, dann hätte er mir damals nicht geschworen, dass er nur das eine Handy besitzt wo er nur mit mir kommuniziert. Und er hätte ganz normal seinen Namen auf die Mailbox gesprochen. Ausserdem arbeitet er seit mitte letzten Jahres gar nicht mehr in der Firma seiner EX.

Diesmal hat er meine sms nur gelesen und nicht geantwortet. Ich kann das am Sendebericht sehen und erkennen wann er sein Handy an hat. Ich hab eine neue geilere sms verfasst, mal sehen ob er anbeisst. Dem sein Gesicht möchte ich sehen, falls er sich wirklich auf ein Treffen einläßt.
        Falls bis Sonntag nichts geschieht werde ich ihn auf diese Nummer ansprechen und ihn fragen wer die Nummer jetzt besitzt und warum er mich damals angelogen hat, denn er hatte mir ja geschworen, dass er nur ein Handy hat. Ich hatte damals 2 Handys und er wollte immer, dass ich nur noch das eine habe, wo wir mit kommunizieren. Ich hab dann die andere Handykarte vor seinen Augen zerbrochen.
        Und mich macht das nunmal wütend, wenn er so drauf ist und meint, es ist richtig hinter meinem Rücken eine zweite Karte zu besitzen. Es macht mich sogar so wütend, dass ich kurz davor bin meine Koffer zu packen.
        madleen