Ich bin seit längerer Zeit in meiner Ehe unglücklich, mein Mann sagt zwar er liebt mich aber ich spürre es nicht.
Bei ihm ist es wie in dem Lied der Ärzte, "Männer sind Schweine"
Sex nur wenn er es will und dann ist auch nur mein Unterleib für ihn interessant.
Naja nun ist es so ich war auf einer Seite, first affair, habe da eine überwälltigende Anzahl an zuschriften von Männern bekommen.Man sah wenn einer auf dem eingestellten Profil war und jeder von denen hinterließ mir eine Nachricht, bis auf einer und den schrieb ich an.
Dazu muss ich noch sagen, ich wusste zu diesem Zeitpunkt selbst noch nicht was ich mir von dieser Seite versprach oder erhoffte und ob ich überhaupt etwas will.
Nun jedenfall sind wir seid dem her reichlich am schreiben, er ist ebenfalls verheiratet und hat Familie.
Über unserem Austausch wurde klar, wir leiden mehr oder weniger an dem gleiche in unserer Ehe.
Auch auf Bildern haben wir uns gesehen und von den Fotos gefallen wir uns schon sehr.
Jetzt haben wir Telefoniert und seine Stimme ist für mich so vertraut.
Ich ertappe mich immer wieder wie es werden könnte wenn wir uns irgendwann einmal treffen und dabei geht es nicht um Sex. Zudem bemerke ich bei den Gedanken an ihn immer mehr Schmetterlinge im Bauch.
Ich habe keine Ahnung, soll ich es tatsächlich zu einem Treffen mit ihm kommen lassen oder nicht?
Wer von euch hat schon mal diesbezüglich erfahrungen gemacht?
Ich danke euch schon mal für eure Antworten