L
leilah_12249477

• 19. Feb 2010
  • Beitritt 3. Okt 2009
  • 3 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Was für eine frage....
    NATÜRLICH... ich würde es sogar jetzt sofort machen.
    worauf wartest du ????
    dann kann die mal sehen dieses ...

schreib uns aber bitte wie du es gemacht hast ....

• :lol: :lol: :lol: :lol:
    ich lach mich krank hahahahahahahaha

mein mann liebt mich vögelt aber eine andere ...

hahahahahahahah

• Hallo
    er liebt dich aber er kann nicht mehr ? WAS IST DAS BITTE??
    wenn er dich lieben würde dann würde er nicht zu der anderen gehen oder nicht ?
    immer diese ausreden meine fresse echt .
    die ganze situation muss sehr schlimm für dich sein , ich kann dich gut verstehen .
    er will sich trennen .. und dann ? dann kommt er nach 2 oder 3 monaten wieder zu dir zurück, da wette ich drauf.
    schatz ich bereue es so ich liebe nur dich blaaaaa blaaaa
    wenn er nochmal sagt das er sich trennen möchte , dann sage ihm das er nie mehr wieder zurück kommen kann.
    lass dich jetzt nicht hängen, es ist schwer das weis ich aber bitte lass dich nicht hängen.
    zeige ihm das du eine starke frau bist.
    ich bin so sauer jetzt , echt das gibt es doch nicht .
    alle liebe

• paola_12953630

:TRISTE: ihr lieben
      mein mann hat mich auch betrogen .
      ich finde es echt stark von euch das ihr beiden es noch einmal versucht .
      ich selber konnte das nicht . wer einmal fremdgeht der macht das dann auch ein zweites mal .
      ich weis nicht , ich könnte nicht damit leben ,allein diese gedanken , was hat er mit ihr gemacht usw.
      ich bin jetzt zwar alleine aber bin sehr glücklich . ich habe nicht mehr diese kopfschmerzen .
      ich wünsche euch neiden alles liebe

• :BIEN: :BIEN:
      ja du musst sehr glücklich sein in deiner ehe ...

weiter so !

• Hallo
      ich lebe im trennungsjahr . nächstes jahr im september ist es dann soweit . wenn ich daran denke dann wird mir ganz komisch . wir haben uns mal geliebt , wir hatten eine schöne zeit .
      ich wünsche uns allen das wir alle mal glücklich werden .

• :FOU: ohhhh
      er ist morges bei frauchen und abends bei dir .... mhhh ok . du bist also die nr. 2 und nich die nr 1

bis dann nr 2

• :AMOUR: hi
      ich an deiner stelle würde meinen mann verlassen , damit er eine frau findet die ihn auch liebt .
      du bist auf dem richtigen weg .... weiter so :BIEN:

• :shock:
      ich würde mich mit ihm treffen . . .. .
      viel spass

• Lass
      lass es sein .... wat willst du mit dem ? er hat mit dir schluss gemacht , er hat jetzt eine freundin und dich dazu ?????
      heeeee ?
      morgens anna abends petra oder was ?
      irgendwann wird er dich wieder verlassen und dann bist du diejenige die am heulen ist .
      mach schluss und zeig ihm damit das er mit dir nicht mehr länger spielen kann.

• :shock:
      lass es sein . mein gott du hast ein kind einen mann den du liebst . ich verstehe dich nicht ? wie würdest du dich denn fühlen wenn dein mann das machen würde und denken würde was du gerade machst und denkst ?
      das wäre ein schlag ins gesicht .
      lass es sein .

• An alle die meine geschichte gelesen haben
        ich war am mittwoch beim anwalt und habe die scheidung eingereicht . meine eltern unterstützen mich , worauf ich sehr sehr froh bin .
        ich bin so glücklich , so glücklich das ich meinen "noch" ehemann gesagt habe : DANKE DAS DU MIR FREMDGEGANGEN bist .natürlich hat er blöd geguckt :shock:
        ich freue mich auf mein zweites leben ... ohne lügen ohne tränen ... ich breue es so sehr das ich für so einen mann geweint habe . das leben geht weiter ...

• nuo_12536555

Die familie
        also der vater hätte sie 100% kaputtgeschlagen . und der verlobte hätte es allem erzählt nachdem er sie auch geschlagen hätte . die familie hätte kein gesicht mehr die ganze verwandschaft hätte es dan gewusst .
        ich bin mir 100% SICHER das die familie die tochter krass eingeängt hätten .
        die alte hat echt glück das du es nicht erzählt hast . glaube mir die betet bestimmt für dich das du es nicht gemacht hast .
        es wäre auch so weit gekommen das sie abgehauen wäre aus angst das der vater oder die brüder die tod geschlagen hätten .
        hattest du angst es denen zu erzählen ? und glaube mir dein mann wäre dann auch dran .

• :-/ mhhhhh
        wenn du weisst das er zu hause ist dann geh einfach zu ihm und guck ob er auch zu hause ist oder mit wem er ist ?
        MEINE freundin hat ihren freund mitten in der nacht besucht , und siehe da die beste freundin lag mit im bett ....

• :evil: einfach
        nur eckelhaft ...
        ich bin die geliebte .. was soll das denn ??? DU BIST ECKEHALFT

• zoe_12682039

:shock: hallo moonlight257
          vielen lieben dank das du geschrieben hast .
          99,9% ALLER türkischen männer sind so . mich kotzt das nur an . und viele dieser frauen wissen das auch , aber die können nichts machen .
          meine freundin kommt aus der türkei , kann kein deutsch usw. der mann betrügt sie , hat auch eine ital. freundin . sie kann aber nichts machen !!! wohin soll ich denn gehen meinte sie letztens ??? sie hat angst und das macht mich sehr traurig .
          :TRISTE:

• :FOU: hallo kikiriki
            ich hoffe das du das nieeeee durchmachen musst .
            ja die männer denken immer ah die verzeiht mir schon ...
            ne ne ne ..... auf ein neues leben ..... auf ein freies leben...