Hallo ihr Lieben!

Ich habe mal eine Frage: Was würdet ihr tun wenn ihr euch in jemand verliebt der aber eigentlich eine feste Freundin hat?

Ich kenne da jemand und wir haben seot letzter Woche Kontakt übers Internet....Wir haben uns 2 Abende mehr als 2 Stunden lang hin und her geschrieben und er sagt das seine Freundin eh nicht hier wohnt und er sie nur selten sieht.....
Ich weiß nur einfach nicht wo das hinführen soll......

Was sagt ihr dazu? Kontakt abbrechen oder weiterlaufen lassen und gucken was passiert?

;-)
Auch du weißt genau,was du eigentlich tun solltest ;-) ,aber
ob du dich daran hälst,bleibt allein dir überlassen.
pass auf dich auf ;-)

sky

...
Da ich seit Monaten was mit einem vergebenen Mann am laufen habe kann ich dir nur den Tipp geben es dir gut zu überlegen. Ich dachte am Anfang ich komme mit der Situation klar und habe alles im Griff und mittlerweile bin ich im Chaos gelandet. Schwierig..ich kann nicht sagen dass ich es bereue aber ich kann dir sagen das es irgendwann einen Punkt gibt wo du nicht mehr teilen möchtest aber ihn nicht verlieren willst..Ich denke man kann sehr leicht die Situation unterschätzen und daran zerbrechen...

Wünsche dir auf jedenfall das es positiv ausgeht egal wie du dich entscheidest...

6 Tage später

Du wirst
he das machen, was du willst. Hier kann dir nur jeder einen Rat geben- und der heißt auch von mir: Finger weg! Du wirst dich sonst schneller als du denkst, in einer Rolle wieder finden, die dich nicht glücklich macht. Es bringt einfach nichts. Aus dem Schreiben wird irgendwann ein Telefonat, dann noch eines,.. dann ein Treffen etc. ... Und irgendwann entwickeln sich Gefühle- bei einem Mann, der vergeben ist...
Du bist letztendlich diejenige, die unglücklich sein wird. Es ist doch immer wieder das gleiche Spiel. Und genau das weißt du auch...