Hallo fallensoul
erstmal danke für deine Antwort.
Also ich wurde damals nie gemobbt oder sowas wegen meines Übergewichts aber ich habe mich einfach schon damals zum Beispiel beim schwimmen nicht wohl gefühlt. Viele meiner Freundinnen oder Mädels um mich herum waren auch schlanker als ich.
Ich wiege mich meistens morgens und abens, manchmal auch nur morgens.Hab mir angwöhnt mein Gewicht dann aufzuschreiben um zu schauen wie es sich entwickelt und um sicherzustellen das es nicht mehr wird.
Ich denke darüber nach was ich essen darf,ja,allerdings mehr daran keine Süßigkeiten und vor allem keine Kohlenhydrate zu mir zu nehmen als über die Kaloriern.
Mein Sport ist auch fester Bestandteil seit der Diät geworden. Habe quasi meine festen Termine in der Woche die auch eingehalten werden müssen.
Ich hab mich noch nie in meinem Leben mit meinem Gewicht so auseinandergesetzt wie heute. Vor allem sagen mir viele aus meinem Umfeld wie toll ich doch aussehe und was für ein schmales Gesicht ich doch hätte.
Ich dachte ich würde mich mit 10 Kilo weniger wohlfühlen und dann wäre es gut und ich würde wieder etwas mehr essen aber es ist nicht so. Ich sehe mich irgendwie immer noch als dick. Vllt mal zur Info: Ich bin 1.65, habe mit 69 Kilo begonnen und bin nun bei 57.
Liebe Grüße