A
aspen_12765573

• 6. März 2010
  • Beitritt 2. Feb 2010
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • darius_11863771

...
    Du drückst das genau richtig aus..Er sagt ja auch immer das es nicht einfach ist nach sovielen Jahren etwas zu beenden für Gefühle die da sind aber es eben nicht klar ist ob daraus auch eine funktionierende Beziehunge entstehen kann.

Ich kann nichts mehr wirklich einschätzen, da ich das trauriger weise mittlerweile als verliebte immer alles positiv sehen will..so sind wir Frauen leider:-)

• ...
    Da ich seit Monaten was mit einem vergebenen Mann am laufen habe kann ich dir nur den Tipp geben es dir gut zu überlegen. Ich dachte am Anfang ich komme mit der Situation klar und habe alles im Griff und mittlerweile bin ich im Chaos gelandet. Schwierig..ich kann nicht sagen dass ich es bereue aber ich kann dir sagen das es irgendwann einen Punkt gibt wo du nicht mehr teilen möchtest aber ihn nicht verlieren willst..Ich denke man kann sehr leicht die Situation unterschätzen und daran zerbrechen...

Wünsche dir auf jedenfall das es positiv ausgeht egal wie du dich entscheidest...

• ...
    Ich kann dich sehr gut verstehen. Meiner Meinung nach sind Freundschaften zwischen Männern und Frauen eh eine ganz Schwieigesituation.
    Schwierige Situation, verbieten bringt nichts und verhindern kannst du da eh nichts.
    Die Frage ist nur wie lange du damit klar kommst....:-)

• ...
      Danke das kann ich wohl baruchen:-) Danke auch für deine netten Ratschläge..

Ach ja wenn Zeit geben immer so einfach wäre..bzw wenn ein ultimatum immer einfach wäre..eigentlich möchte man den Mensch ja nciht verlieren:-)

• ...
      naja eigentlich weiß er ja wie ich darüber denke. Er meint er braucht noch zeit und möchte sich erst mal über alles Gedanken machen..Keine ahnung..Ich halte ihn nicht für einen Menschen der das wieder tun würde..da ich ihm glaube:-) wenn er sagt das es ihm zum ersten mal passiert ist und er sich nicht erklären kann wie ihm sowas pasieren konnte sich in ne andere Frau zu verlieben,...und ich weiß auch das er hier gerade nicht der glückliche ist sondern doch auch eben unter der situation leidet..

• Hallo Leute,

ich habe ein großes Problem. Ich bin seit mehrer Monaten verliebt in meinen Vorgesetzten mit dem ich mittlerweile auch eine sagen wir Art Affäre habe.

Wir sind uns beide sehr sympatisch und es ist auch zumindest sagt er das von seiner Seite aus mehr.

Problem ist er ist seit 8 Jahren in einer Beziehung.

Was denkt ihr wie stehen meine Chancen das er sich von seiner Freundin trennt..und wenn nicht was mache ich dann..

Ich kann ihm ja nicht aus dem Weg gehen....

Am Anfang dachte ich ich komm mit der Situation sehr gut zurecht,. Mittlerweile ist es jedoch so dass ich mit ihm zusammen sein möchte und nicht nur mich heimlich ab und zu mal treffen usw..

Hilfe!!!!:-)