S
sskar_11908041

• 1. Dez 2006
  • Beitritt 12. Sept 2006
  • 3 Diskussionen
  • 81 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Hi fantazzy
    das stimmt mich schon traurig,wenn Eltern mit ihren Kindern so um gehen.Denn als Du erst 13 Jahre alt warst,hast Du einen Fehler begangen der sich für Dich gravierent ausgewirkt hat.Ja er wäre die Pflicht von Deinen Eltern gewesen Dir zu helfen.

Versuche doch mit Deinem Freund Dich zu verstehen.Denn allzu oft baut eine liebe Beziehung gegenseitig auf.
    Bleibe bitte nicht allein,denn Einsamkeit tötet nur.
    Ich wünsche Dir alles erdenklich gute.Lass niemals den Kopf hängen und versuche immer wieder aufs neue clean zu bleiben.Es gibt immer wieder auch einen neuen Morgen mit Sonnenschein,denke daran.

Liebe Grüsse mab.

• Hallo
    liebe Jueline das ist
    doch alles halb so tragisch.
    Wenn eine Frau dick ist,so ist sie ja eigentlich auch nicht
    schön?Und dennoch zählen doch auch immer die inneren Werte eines Menschen.
    Ich glaube das jeder wenn er nur möchte,sich nicht unter dem Wert verkaufen muß.Bisher hat doch so gut wie jeder sein eigen Teil gefunden.
    Es ist doch auch so, das man von einem schönen Teller wo nichts drin ist,auch nichts essen kann.Schönheit verblendet ja auch all zu oft.
    Mach Dir erst einmal keine Sorge mit Deiner roten Nase im Winter,denn damit stehst Du auch nicht allein da.Ich kenne da auch Frauen,aber das sieht doch nicht schlimm aus.
    Ja und Sommersprossen haben auch etliche,sogar hier bei gof.kenne ich eine und das steht ihr auch.
    Mach Dir mal bitte nicht so viel Gedanken,denn Du tötest damit Deine inneren Werte auf dauer ab.Das muß nun wirklich nicht sein.

Liebe Grüsse mab.

• Hi Mia
      es ist nun einmal eine Tatsache,das jeder Mann anders tickt.

Wenn er die berümten drei Worte nicht sagen kann oder möchte aber seine Liebe zu Dir auf anderer Art und Weise zeigt,ist das schon sehr ok.

Ja mir wäre das aber Beispielsweise dennoch zu wenig.
      Ich weiß zwar nicht wie die Beziehung zwischen Euch beiden so läuft,aber ein ganz liebes Frauchen hat einfach öfter mal etwas extras verdient.

Sage Dir einmal was ich sehr oft tue.
      Nehme mein süsses Frauchen ganz lieb in meine Arme,ganz dicht aneinander geschmiegt.
      Wenn man dann ihren Körper, ihre Haut spürt,riecht und sie zärtlich mit dem Mund liebkost, ist das ein wundervolles Gefühl innigster Liebe für beide.

Ich freue mich immer so sehr,wenn sie sich in meinen Armen ganz wohl fühlt.
      Ja Frau und Man(n),muß genießen können.

Sage und zeige doch bitte Deinen Freund,wessen Wunsch Du gern erfüllt sehen würdest. Viele Männer wissen einfach nicht was ein Frauchen so sehr gern hätte.

Das Dein Freund Dich wirklich liebt,davon bin ich schon überzeugt.
      Ich glaube mal sagen zu können,das Du eben eine sehr liebebedürftige Frau bist.
      Ich wünsche Dir viel Glück und Freude bei der Erfüllung Deinem lieben Wünsche,was Deinen Freund in dieser Angelegenheit anbelangt.

Liebe Grüsse mab.

• Hi Tini
      Ja ich kenne die russische Sprache,sie ist sehr schön.Nur geht hier die kyrillisch Schrift nicht zu schreiben. Da,ja snaju russkié
      jasik.Ona ótschen charóschié!

Also ein"z" gibt es im russischen nicht.
      Nur "schá" "tscha" oder "stscha".
      Das ist zwar änlich,aber es ist kein "z".

Das "z"ist im slawischen Sprachgebrauch zu finden,wie polnisch.
      So viel wie ich weiß,ist"Zuzuli" eine polnische Likör-Marke(süsser Weingrand). Wenn Du einmal etwas in russisch übersetzt haben möchtest,so schicke mir eine PN.
      Lublju potschnad`ch
      Liebe Grüsse mab.

• an0N_1252141499z

Hi
      Ich werde auch nicht so recht schlau aus ihr.
      Sie hat doch schon seit langem ,in anderenThreads geschrieben.

Wie soll man vielleicht versuchen ihr etwas zu helfen,oder ihren Schmerz etwas zu lindern, wenn sie nicht antwortet?

• Ja auch
      bei uns beiden ,war es Liebe auf dem ersten Blick.
      Ein Feuer was heut genau noch so brennt ,wie am Anfang.
      Auch heut noch,sind wir glücklich zusammen.
      Nun ja,woran erkennt man einen Schatz?Ein Goldschatz glänzt,behält seinen Glanz und ist edel.

LG mab.

• juvela_11911370

Hi dreamer
      Lies mal bitte meinen Text,über Deinem Posting.

Eigenschaften sind in unsere Beziehung nicht störend.Ist nur so,das ich für mein Frauchen alles tue,auch mal etwas weg oder zurück stecken ,wenn es sein muß.
      Da sie ja immer so.....lieb und nett ist.(Goldschatz)

LG mab.

• zainab_12522705

Ja tugendtussi
      jemand bei sich halten können.

Da mus ich Dich ganz sehr enttäuschen,wäre eher umgekehrt,ist aber nicht der Fall.
      Ich hatte früher Frauen,mehr als Finger an der Hand.Sei es durch mein Aussehen oder auch bei Konzerten unserer ehemaligen Band.
      Ich war auch sehr wählerisch im Bezug auf Frauen.
      Ja und dann kam die Eine,der ich mein Herz und mein ein und alles schenkte.
      Ich arbeitete früher in einem Motordwerk (MZ Zschopau)als Testfahrer.Da hatte ich einen Spitzenverdienst.Dazu war ich Rennfahrer 250cm3.Ja und dies habe ich auf Wunsch meines süssen Frauchens aufgegeben.Das war mehr als ein Hobby von mir,war dann nur noch Kraftfahrer(LKW).Selbst unsere Band habe ich verlassen,da meine Süsse das herum ziehen nicht gern mochte.
      Da ich sie innigst liebte und sie mein ein und alles geworden war,tat ich dies von ganzen Herzen ihr zu liebe.

Sie war ja schließlich die erste ,die für mich alles aufgegeben hat.Ist von weiter her zu mir gekommen,hat Freunde ,Hobbys und so einiges mehr,für mich aufgegeben.
      Sollte ich da ihr nicht auch entgegen kommen?
      Als wir uns kennen lernten,wollte sie schon,das ich für immer mit ihr zusammen bleiben solle.
      Nun und heute sind wir über 25 Jahre glücklich verheiratet.Für sie tue ich einfach alles,was in meinen Kräften steht und sie genießt das alles ungemein.

Habe mit Frauchen keinerlei Sorgen,wir sind sehr glücklich,und das nach all den vielen Jahren.

Weißt Du was ich mich bei so vielen Frauen immer wieder die frage?
      Warum muß ein Partner einer Beziehung immer nur der Größte,der Beste,der Eigenwilligste,der selbst Verwirklichende und und und.....sein?

Richtige ernsthafte und innigste Liebe erreicht man nur,wenn einer für den anderen immer zur Stelle ist ob in Freud oder Leid, einfach alles gibt.Ja und da muß man eben mal auf so liebgewonnenes verzichten (können).
      Mein Frauchen kommt immerhin noch vor meinen Freunden,warum bin ich sonst verheiratet.

Nun mein Resümee,ich muß niemanden halten,hätte es auch nicht nötig.
      Ich tue es eben und halten ja,immer mal ganz fest in meine Arme,da ich diesen Schatz so sehr mag.Wir uns immer noch genau so lieben wie am ersten Tag.

Wie traurig,nein ich sage ich bin freudig!

LG mab.

• Ja was soll
      man dazu sagen?
      Freunde aufgeben,das ginge noch,teils auch Hobbys.
      Familie und Jop aufgeben ,bei einen Umzug (Wohnortswechsel)auf Grund einer Frau,ja.

Ja, man sollte in der Liebe immer etwas für den anderen aufgeben können.

Auch seine eigene Persönlichkeit kann man ,eines Partners zu liebe,etwas in den Hintergrud stellen.

LG mab.

• Nun ich
        werde nicht rot,nur ein wenig blass bei;
        a)
        "
        b)

und

d)

c)mich etappt da kaum einer.

LG. mab

• Eigentlich
          ist mir die Haarfarbe egal,jedoch mag ich blond am liebsten und blau am wenigsten.
          LG mab.

• Hi nalostar
          Also ich finde es sehr,sehr traurig,wenn Mann so mit einer Frau umgeht.
          Ja ich weiß, Frau hat mehr Gefühle als so mancher Mann.
          Also ich könnte es nicht übers Herz bringen,eine liebe Frau so zu endtäuschen.
          Ich würde Dir raten, das Du Dir trotz Deiner Anhänglichkeit einen anderen Freund suchst.Du machst Dich doch vollkommen von ihm abhängig und das ist nicht gut.

Liebe grüsse mab.

• Hi pedipatsch
          Warum Du nicht so recht Lust auf Sex verspürst,glaube ich mal,wird bestimmt auch ein wenig mit an Deinen Mann liegen.
          Ich weiß aus meiner langjährigen Erfahrung mit meiner Süssen,das Frauchen oft ein wenig innerlichen Stress aufbaut.Dieser führt dann dazu,das sexuelle Gefühle nicht immer so recht vorhanden sind.
          Wenn Mann aber weiß was eine Frau bedrückt und Einfühlungsvermögen zeigt,so kann er sehr gut dazu beitragen,das die Lust der Frau auf Sex wieder größer wird.
          Bei mir gibt es noch ein Vorspiel vor dem Vorspiel,und das ist das was Frauchen sehr mag.Selbst beim richtigen Geschlechtsverkehr kann Mann sehr viel tun.
          Ich lasse sie auf mich kommen,wobei ich sie am Oberkörper überall zärtlich lieb mit meinem Mund verwöhne.Das bringt auch für mich viel,sie zu schmecken und sie zu riechen,das geniesen wir beide in Höchstform.Wenn ich dazu in ihr bin und ihr Becken,Scham mit den Hände gekonnt anfasse,so ist sie in höchster Extase.
          Oben mit dem Mund und unten mit den Händen,ist für sie immer die Erfüllung.Ja selbst wenn sie mal nicht so recht Lust verspürt,kommt sie dann dennoch immer voll auf ihre Kosten.
          Übrigens neigen Männer oft dazu,nach ihrer Befriedigung mit einer Frau,sich von ihr abzuwenden.Dort sollte aber Mann weiter machen da Frau ja noch sehr genießt.

Du solltes mal mit Deinem Mann reden und ihn sagen,was Du am liebsten möchtest.
          Wenn er es so macht wie ich mit meiner Süssen,so kommst Du garantiert voll auf Deine Kosten.Könnte Dir wieder richtige Lust auf Sex bringen.
          Übrigens kann man sehr viel tun,um erfüllten Sex wieder in Gang zu bringen.
          wir sind viel länger zusammen wie Ihr,aber uns wurde es dennoch nie langweilig.

Liebe Grüsse mab.

• an0N_1253991199z

Hi nicki
          Man(n) weiß garnicht mehr so recht,was man an guten Mittelchen nehmen soll.
          macht mich ja alles ganz verlegen.
          Am besten ich werde alles der Reihe nach mal ausprobieren.

Danke auch Dir ganz sehr für Deinen netten Tipp!
          Liebe Grüsse und einen schönen und erholsamen Sonntag wünsche ich Dir.

mab.

• an0N_1214739399z

@ florianbrenzlig
          Danke Dir für Deine Antwort sehr!

Ja der Hersteller macht keine näheran Angaben,warum weiß ich nicht.

Habe aber bei google durch Zufall ,eine Site von einem Gutachter für PC /W-C gefunden ,der alles genauestens und exakt beschreibt.

Nun ich hatte des öftern schon fest gestellt,das einige Anbieter/Firmen soetwas wie eine Lizenz-Vertrag oder so auf ihre Produkte haben.Daher kein herankommen an ausführlichere Daten.Ich weiß nicht ob es auch damit zu tun hat,das es Geräte sind,die nur in kleinsten Stückzahlen(Kleinstserien) auf dem Markt vetreten sind.
          Habe aber zum Glück alles gefunden,was ich suchte.
          Wenn ich wieder mal Rat brauche,darf ich Dich doch fragen?
          So wie ich im Thread sehe, bist Du ja ein Genie,rund um das Thema PC
          LG mab.

• Ich danke Euch sehr
          liebe Frauen,für die zahlreichen Zuschriften per PN.
          Ihr habt mir sehr weiter geholfen.

Danke !

Liebe Grusse mab.

• alale_12570580

Danke!coup86
          Nun danke ich Dir für Deinen lieben und netten Rat erst einmal sehr!
          Oh,Du hast mir sehr geholfen.
          Ja ich habe schon so viel ausprobiert,aber nicht so recht gefunden, was ich suchte und mir wirklich hilft.

Aber ich glaube Du hast ganz recht,wenn Du sagst das es Mittelchen gibt die wirklich noch sehr gut sind.Viele Anbieter versprechen das Blaue vom Himmel,aber in der Praxis sieht das dann oft sehr viel anders aus.

Nun ich fragte hier im Thread ja auch nicht ohne Grund und bin sehr dankbar für jeden guten Rat.

Meine Haare waren in vergangener Zeit immer recht schön,war auch sehr stolz darauf,da Man(n) auch nicht mehr von gestern ist.
          Um ehrlich zu sein bin ja auch ein wenig eitel.
          Ach Spass,nein habe in letzter Zeit wirklich Probleme mit meinen Haaren.An was das liegt,weiß ich wirklich nicht,könnte schon auch an den falschen Mittelchen liegen. Arbeit und das Wetter könnten auch Gründe dafür sein.

Deinen Vorschlag den Du mir machst,werde ich sehr gern annehmen.
          Es ist wirklich einen Vesuch wert.
          Mal sehen was ich damit erreiche.

Danke Dir noch mal ganz sehr ,für Deinen netten Rat!

Liebe Grüsse mab.

• qitura_11953195

@ bittersweet 87 Danke!
          Ich danke Dir für Deinen netten Rat ganz sehr!
          Frauen kennen sich ja auf diesem Gebiet bestens aus,darum fragte ich auch.
          Ja der Tipp mit dem waschen,das wußte ich noch nicht.
          Aber ich glaube Dir das sehr gern.
          Ja auch Man(n),kann manchmal ein wenig eitel sein.
          Glaube auch das ich es mit dem waschen ein wenig übertrieben habe.
          Du hast recht,werde es erst einmal nicht so sehr mit den Haare waschen und den Kuren übertreiben.Mal sehen was es bringt.

Liebe Grüsse mab.

• Wer hat oder wo finde ich für die hochauflösende Web-Cam "Sphere-Lux Confast 2,6 VC"die ausführliche Betriebsanleitung bzw.Software?

Danke!

LG mab.

• Könnte mir jemand von Euch bitte einmal einen Rat geben.

Ich habe etwas längeres Haar.Seit einiger Zeit sind sie sehr trocken und nicht sehr gut kämmbar.
            Wasche sie fast täglich und pflege sie mir mit Haarkur,doch das hilft nicht so recht.

Meine Frage an Euch?

Was kann man dagegen tun?Gibt es da irgend etwas,wie Haarwasser, Gel oder so ähnliches,was man hilfreich anwenden kann?
            Preis spielt dabei keine Rolle,wenns nur hilft.

Danke sehr ,für Euere Antwort!

LG mab.