• Beauty
  • Liebe Frauen,Haarpflege,bitte Euch mal um Hilfe

Könnte mir jemand von Euch bitte einmal einen Rat geben.

Ich habe etwas längeres Haar.Seit einiger Zeit sind sie sehr trocken und nicht sehr gut kämmbar.
Wasche sie fast täglich und pflege sie mir mit Haarkur,doch das hilft nicht so recht.

Meine Frage an Euch?

Was kann man dagegen tun?Gibt es da irgend etwas,wie Haarwasser, Gel oder so ähnliches,was man hilfreich anwenden kann?
Preis spielt dabei keine Rolle,wenns nur hilft.

Danke sehr ,für Euere Antwort!

LG mab.

Was ist eingentlich dein problem? :)
hab ich das richtig verstanden, du willst was gegen dein trockenes und schlecht kämmbares haar machen oder wie?
ich würds nicht so oft waschen! dadurch trocknet es ein, außerdem nur 1-3 mal in der woche ne haarkur verwenden, ansonsten spülung, würd aber auch empehlen mal die spülung weg zu lassen!
versuch mal ne haarkur von pantene pro-v oder von loreal elvital!
die benutz ich, sind ziemlich gut! ansonsten, wende dich an einen frisör, der hilft dir gerne und beratet dich was am besten für deine haare ist :)

lg

Aaaaaah - bloß nicht!!!
    nimm bloß kein scheiß loreal zeig oder elvital. ja die sind natürlich ganz toll die ersten paar male, dann kannst du dir die billig-wachse die deine haare umfetten und nix mehr an pflege ranlassen schon aus den haaren ziehen.

was wirklich hilft, und ich habe wirklich alles ausprobiert und war nie richtig zufrieden, sind die produkte von paul mitchell.
    man darf nur nicht den fehler begehen zu denken man wisse welche linie dieser marke die richtige für einen ist . am besten zum paul mitchell friseur und analysieren lassen oder www.aperfectworld.de da kann man ebenfalls fragen stellen.
    ich dachte auch ich wüsste was richtig ist, und dann wars das gar net.

das gute bei paul mitchell - man braucht nur ganz einfache sache benutzen und man bekommt hervorragende resultate.

vorher habe ich dutzend sachen in die haare getan nur damit sie etwas weniger trocken und spröde waren. bei paul mitchell ist das ganz schnell getan.

unter www.hagelshop.de kann man diese ganz billig kaufen. oder googlen. zur zeit gibt es eine free-shampoo aktion. du bezahlst nur den conditioner und shampoo gibts gratis dazu.

ich hoffe ich konnte dir helfen

qitura_11953195

@ bittersweet 87 Danke!
      Ich danke Dir für Deinen netten Rat ganz sehr!
      Frauen kennen sich ja auf diesem Gebiet bestens aus,darum fragte ich auch.
      Ja der Tipp mit dem waschen,das wußte ich noch nicht.
      Aber ich glaube Dir das sehr gern.
      Ja auch Man(n),kann manchmal ein wenig eitel sein.
      Glaube auch das ich es mit dem waschen ein wenig übertrieben habe.
      Du hast recht,werde es erst einmal nicht so sehr mit den Haare waschen und den Kuren übertreiben.Mal sehen was es bringt.

Liebe Grüsse mab.

alale_12570580

Danke!coup86
        Nun danke ich Dir für Deinen lieben und netten Rat erst einmal sehr!
        Oh,Du hast mir sehr geholfen.
        Ja ich habe schon so viel ausprobiert,aber nicht so recht gefunden, was ich suchte und mir wirklich hilft.

Aber ich glaube Du hast ganz recht,wenn Du sagst das es Mittelchen gibt die wirklich noch sehr gut sind.Viele Anbieter versprechen das Blaue vom Himmel,aber in der Praxis sieht das dann oft sehr viel anders aus.

Nun ich fragte hier im Thread ja auch nicht ohne Grund und bin sehr dankbar für jeden guten Rat.

Meine Haare waren in vergangener Zeit immer recht schön,war auch sehr stolz darauf,da Man(n) auch nicht mehr von gestern ist.
        Um ehrlich zu sein bin ja auch ein wenig eitel.
        Ach Spass,nein habe in letzter Zeit wirklich Probleme mit meinen Haaren.An was das liegt,weiß ich wirklich nicht,könnte schon auch an den falschen Mittelchen liegen. Arbeit und das Wetter könnten auch Gründe dafür sein.

Deinen Vorschlag den Du mir machst,werde ich sehr gern annehmen.
        Es ist wirklich einen Vesuch wert.
        Mal sehen was ich damit erreiche.

Danke Dir noch mal ganz sehr ,für Deinen netten Rat!

Liebe Grüsse mab.

Ich danke Euch sehr
        liebe Frauen,für die zahlreichen Zuschriften per PN.
        Ihr habt mir sehr weiter geholfen.

Danke !

Liebe Grusse mab.

sskar_11908041

Es gibt
        jetzt von GOLDWELL eine neue Serie extra für feines Haar oder aber ein Haar, was einfach intensive Pflege benötigt!

Das Shampoo sowie die Kur "Power" erschwert die Haare nicht, im Gegenteil, es bringt super Volumen, riecht mega-stark, ebenso die Kur, die die Haare nicht schwer macht dafür aber Geschmeidigkeit bringt und sehr gut kämmbar macht!

Frage mal bei Deinem Friseur nach!

vg nicki

an0N_1253991199z

Hi nicki
        Man(n) weiß garnicht mehr so recht,was man an guten Mittelchen nehmen soll.
        macht mich ja alles ganz verlegen.
        Am besten ich werde alles der Reihe nach mal ausprobieren.

Danke auch Dir ganz sehr für Deinen netten Tipp!
        Liebe Grüsse und einen schönen und erholsamen Sonntag wünsche ich Dir.

mab.