• Liebe & Beziehung
  • Welches grund gibt das um weitr zu leben wenn man schon den ganzen leben geschadete wurde.

8 jahre lang behandelt wie als wen du in gefähgnis bist.

Wie ist das.

geschlagen bis bewusst seins .......

wie ist das ?

Die liebe verarscht?

Wie ist das?

keine freunde zu haben die man sich vertrauen kann?

Wie ist das?

Keine Familie zu haben. keine Mutter Kein Vater..
wie ist das?

wenn man das alles aufzählt
da will niemand auf der welt sein.

das ganze leben verarscht zu werden?

Wie ist das?

will man da nicht auf dr welt sein?

bitte sagt es mir dann fühle ich mich nicht sooooo scheiße und muss nicht immmer und immmr weinen endloss weinen

bitter ist das sooooo traurig jederhat probleme aber welche arten gibt das das man nicht mehr kannn

oh sooo sehr habe ich ausgehalten ich glaube an niemanden sooo schlimm ist das ....

biiiiitttte anworten

Nein,kambibi
das trifft vielleicht auf die privilegierten,satten Westler zu,nicht aber für den überwiegenden Teil der Weltbevölkerung.Nicht für Arme und Unfreie.

Der grund bist DU
nur DU alleine bist der Grund, weiterzuleben.
Ich will hier nicht schwafeln von wegen: "Das Leben ist soooo schön..." Bullshit!
Das ist es nicht für jeden von uns.
Ein Grund zum Weiterleben wäre, dass Du Dich für alle schlimmen Erfahrungen endlich selber entschädigen kannst, indem Du nur noch tust, wozu Du Lust hast. Nur Du bestimmst ab jetzt Dein Leben, niemand sonst. Für all dieses Traurige muß es irgendwo auch eine "Belohnung" geben. Die beginnt ab jetzt! Was also willst Du tun? Was auch immer Du tust - sei gut zu Dir.

Ja,ja,
dieser standardspruch hängt mir auch zum halse raus. schon mal was von schicksalsschlägen gehört, man kann nicht alles lenken und beeinflussen. es kommt manchmal ganz anders, als man denkt. LG engel

an0N_1252141499z

Hi
Ich werde auch nicht so recht schlau aus ihr.
Sie hat doch schon seit langem ,in anderenThreads geschrieben.

Wie soll man vielleicht versuchen ihr etwas zu helfen,oder ihren Schmerz etwas zu lindern, wenn sie nicht antwortet?

filou_12740256

Sheela21
Ich akn da nicht viel erzählen das dauert sooooo lange .
aber so kan ich sagen.
Ich bin ein sehr guter Mensch die immer an anderen denkt und sorgen macht und ich will jeden das recht machen das denen gut geht .
dadurch nützen viele menschen meine freundliche geste aus.
das kann sooo verletzten .und dann lassen sie immer mich stehen
finden mich zuschwierig wenn ich über das problem rede aber nicht viel.
ersten ich ahsse meine mutter die aber nie meine mutter ist den sie hat mich adoptiert da ich keine mutter habe und soo mich fühle wird sie sehr durch mich gekqalt aber nur sie den ich habe nur mittleid aber mehr nicht ich rede seit jahren nicht mit meiner mutter ich kann ihr art das reden nicht hören. Und wenn ich über das erzähle alles wird sie sooooooo starke schmerzen im herz haben denn das was ich niemand erzähe ist sooo schlimmm. ich ahbe versucht mit jemanden zureden aber da konnte ich nicht.

ich wurde als kleines kind oder baby ins waisenhaus gebracht ohne das ich meine leibliche kannte und ich sprach nicht meiine begalische sprache oh ich kann weiter nicht reden das hört sich soo schlimm an .. aber danke für die frage und anwort mfg Maya

18 Tage später

Du scheinst ein selbstloser und sehr lieber
Mensch zu sein, und deshalb musst Du weiter existieren, weil es so wenige Menschen wie Dich gibt. Es gibt viele, die Dich brauchen, auch wenn Du es derzeit nicht spürst. Glaub mir das.

9 Tage später
    an0N_1266870799z

Danke aber kann nicht mehr
    es kann mich nur leicht ermuntern leider wird das immer schlimmer ich leider immer weiter und verletzte mich weiter