zainab_12522705Ja tugendtussi
jemand bei sich halten können.
Da mus ich Dich ganz sehr enttäuschen,wäre eher umgekehrt,ist aber nicht der Fall.
Ich hatte früher Frauen,mehr als Finger an der Hand.Sei es durch mein Aussehen oder auch bei Konzerten unserer ehemaligen Band.
Ich war auch sehr wählerisch im Bezug auf Frauen.
Ja und dann kam die Eine,der ich mein Herz und mein ein und alles schenkte.
Ich arbeitete früher in einem Motordwerk (MZ Zschopau)als Testfahrer.Da hatte ich einen Spitzenverdienst.Dazu war ich Rennfahrer 250cm3.Ja und dies habe ich auf Wunsch meines süssen Frauchens aufgegeben.Das war mehr als ein Hobby von mir,war dann nur noch Kraftfahrer(LKW).Selbst unsere Band habe ich verlassen,da meine Süsse das herum ziehen nicht gern mochte.
Da ich sie innigst liebte und sie mein ein und alles geworden war,tat ich dies von ganzen Herzen ihr zu liebe.
Sie war ja schließlich die erste ,die für mich alles aufgegeben hat.Ist von weiter her zu mir gekommen,hat Freunde ,Hobbys und so einiges mehr,für mich aufgegeben.
Sollte ich da ihr nicht auch entgegen kommen?
Als wir uns kennen lernten,wollte sie schon,das ich für immer mit ihr zusammen bleiben solle.
Nun und heute sind wir über 25 Jahre glücklich verheiratet.Für sie tue ich einfach alles,was in meinen Kräften steht und sie genießt das alles ungemein.
Habe mit Frauchen keinerlei Sorgen,wir sind sehr glücklich,und das nach all den vielen Jahren.
Weißt Du was ich mich bei so vielen Frauen immer wieder die frage?
Warum muß ein Partner einer Beziehung immer nur der Größte,der Beste,der Eigenwilligste,der selbst Verwirklichende und und und.....sein?
Richtige ernsthafte und innigste Liebe erreicht man nur,wenn einer für den anderen immer zur Stelle ist ob in Freud oder Leid, einfach alles gibt.Ja und da muß man eben mal auf so liebgewonnenes verzichten (können).
Mein Frauchen kommt immerhin noch vor meinen Freunden,warum bin ich sonst verheiratet.
Nun mein Resümee,ich muß niemanden halten,hätte es auch nicht nötig.
Ich tue es eben und halten ja,immer mal ganz fest in meine Arme,da ich diesen Schatz so sehr mag.Wir uns immer noch genau so lieben wie am ersten Tag.
Wie traurig,nein ich sage ich bin freudig!
LG mab.