Gleiche Erfahrung
Ich war vor zwei Jahren selbst in einersolchen Beziehung. Mein damalieger Freund hat mich konntrollier und regeln aufgestellt an die ich mich halten musste. Ich durfte auch keien anderen Leute mehr treffen, wel er so eifersüchtig war. Wenn ioch mich nicht daran gehalten habe, hat er mcih geschlagen. Ich weiß nciht ob dir das passieren könnte, aber du solltst auf jeden Fall mit ihm reden...
Ttanzi_11972431
- 25. Dez 2006
- Beitritt 9. Okt 2006
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Weh tut
ich glaub nicht dass deine Scheide zu klein ist auf medizinischer Basis, dass kommt echt gaaanz selten vor. Du sollstes warten bis du auf emozionaler basis so weit bist, denn wenn du dich verkrampft gets nicht oder tut weh. ich kenn das vonmir. Hab eine ziemlich schlimme Beziehung hinter mir und bei mir funktioniert es imn Moment auch nicht ohne dass es weh tutMach Schluss
Ich würde an deiner Stelle schluss machen...Fast alles
Ich wüder für meinen Freund fast alles aufgeben, aber ich weiß dass er nie etwas von mir verlangen würde, was ich nicht möchte...Gegen Kinder
Ich verstehe Frauen die sich für ein Kind entscheiden würde es persönlich aber nie tun. Ich finde ein Kind bedeutet Persönliche und Finanzielle Einschränkung.Außerdem ist mir eine tolle Karriere und viel Geld verdienen wichtiger...