Hallo,
habe da mal ne Frage: Wer von euch hat seine Große Liebe geheiratet oder ist gerade mit ihr zusammen? Bei wem ging es auseinander/warum? und bei wem hält es?
Und vor allem, woran habt ihr sie/ihn erkannt??

Genau
Ich kam, sah und krieg immer noch nicht genug.
So was muss man gefühlt haben, um es wirklich zu begreifen.
Ja, bin mit ihr zusammen ...

... und nein, das geht NICHT auseinander ;)

Ja ich habe sie getroffen,meine große liebe...
hey.

ja große liebe getroffen.leider lebt er jetzt in england.er studiert und arbeitet dort.

ich habe es nicht gleich von anfang an erkannt,das ER es ist.irgendwann...er war bei mir zuhause.da durchfuhr es mich wie ein sanftes gefühl,einfach das wissen das ER es ist.

wir haben immer noch kontakt.er wird nie aus meinem herzen verschwinden.täglich denke ich an ihn,und bald werden wir uns wieder sehen...

Ja auch
bei uns beiden ,war es Liebe auf dem ersten Blick.
Ein Feuer was heut genau noch so brennt ,wie am Anfang.
Auch heut noch,sind wir glücklich zusammen.
Nun ja,woran erkennt man einen Schatz?Ein Goldschatz glänzt,behält seinen Glanz und ist edel.

LG mab.

Liebe auf den ersten Blick
Bei uns war es Liebe auf den ersten Blick. Sind immer noch zusammen und werden es auch bleiben. Nur leider wohnt er sehr weit weg. Haben uns jetzt schon ewig nicht mehr gesehen. Aber im Dezember werd ich ihn besuchen.

Die grosse
Liebe erkennst Du daran :
Wenn Du jemandem begegnest, der Deinem Leben eine ganz neue Farbe verleiht. Der Dich zum Lachen bringt, wenn Dir eigentlich zum weinen zumute ist. Dem Du in die Augen schauen kannst und meinst die ganze Welt sehen zu können. Der wenn er mit Dir redet Deine Seele berührt. Der für Dich da ist wenn Du ihn brauchst. Der Dich versteht, ohne das Du ein Wort sprechen musstest. Den Du fühlen kannst auch wenn er gerade nicht direkt bei Dir ist. Der Deine Meinung respektiert und Dich der Mensch sein lässt, der Du bist. Der Dein Leben durch seine Anwesenheit aufwertet..............................

Liebe das Wichtigste im leben
Danke für eure zahlreichen und vor allem schönen Antworten... Dann muss es sie ja wirklich geben,- war mir dessen nicht mehr so sicher- auch wenn ich gerade das Gefühl habe ich habe sie gefunden, nur darf es nicht sein...

bron_12094255

Ehrlichkeit
    Einfach mal in der eigenen Beziehung offen und ehrlich sein, und dem Partner mitteilen, was einen bewegt, vielleicht bringt das Bewegung in die Geschichte. Oder man findet zumindest heraus, wie sehr der jetzige Partner bereit ist, auf einen einzugehen.

(Ok, ich weiß, ist einfacher gesagt als getan, aber meine Freundin hat mal den Mut gehabt und unsere Beziehung hat sicher nicht darunter gelitten)

Also
    ich habe das Gefühl die große Liebe gefunden zu haben,
    allerdings bin ich mit Aussagen wie
    "Er ist die große Liebe"
    und
    "Ich werde für immer mit ihm zusammen sein"
    noch vorsichtig...
    Bin schließlich erst 18 und wir sind gerade mal 1 Jahr zusammen
    und ich bin mir nicht sicher ob ich das jetzt schon sagen kann!
    ABER ich wünsche es mir auf jeden Fall,
    möchte ihn nicht verlieren, was draus wird, da kann ich nur hoffen :)

Woran ich es erkannt habe dass es die große Liebe sein kann,
    ist ganz einfach:
    Ich liebe ALLES an ihm, seine Fehler, seine Macken, und natürlich sonst auch alles
    und was ganz wichtig ist:
    Ich kann mit ihm über alles reden!
    Er ist sozusagen mein bester Freund und fester Freund zugleich!