B
briony_12100787

• 12. Okt 2006
  • Beitritt 10. Okt 2006
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • tomiko_12567302

Also...
    in deiner situation würde ich auch erstmal nicht mit dem kerl ins bett steigen.

aber ich denke,wenn beide es wollen beim ersten date,warum nicht?dazu gehören immer zwei menschen!
    da können kerle wohl nicht sagen sie finden es scheisse,aber fi...wollen se trotzdem?

• alanis_12681975

Lieber pluster
    so meinte ich es ja, er wusste um die umstände.

ausserdem hätte er es ihr jawohl netter sagen können als wie er es getan hat,oder?

ich würde mich nie mit jemanden treffen wo es vorher nicht klar ist das er mein kind akzeptiert,alleine bin ich nicht zu haben.

• Er will dich nicht
    so denke ich!
    ich habe selber eine tochter,die ist zwar schon 7, aber ich habe auch oft mit ablehnung zu kämpfen wenn ich männer kennenlerne und die hören das ich ein kind habe.ich bin nämlich erst 26.

und wenn der typ dir schon sagt seine traumfrau sieht so aus wie du ist abér nicht geschieden und hat keine kinder...also bitte!das ist eine unverschämtheit,und so etwas wusste er vorher bevor er dich real kennenlernte,oder?

ich meine auch das er die entfernung nur als ausrede vorschiebt...tut mir leid.ich weiss das es schwer ist jemanden kennenzulernen der kinder akzeptiert und nicht als altlasten ansieht.

• mercia_12040641

Ja so ist das

für mich hört sich die ganze situation auch ganz schön verfahren an!

so etwas habe ich ja noch nie erlebt das jemand zu mir sagte ich solle ihn nicht unten herum berühren...

das kommt mir wirklich seltsam vor!

ich würde auch sagen das du ihn erst einmal auf jeden fall nicht heiraten solltest,denn das hört sich für mich absolut nicht nach einer glücklichen beziehung an!

• Ich kann dich Verstehen!
      mir würde es auch so ergehen.gerade bei einem ex,wo man soviele dinge über ihn weiss!
      und alleine die vorstellung das der mit der schwester das gleiche tut...

ich würde auch nie mit einem ex freund von freuninnen herummachen.das ist für mich eine absolute tabuzone!

genauso bin ich froh das ich nur einen bruder habe,keine schwester.

mir kamen schon so einige dinge zu ohren die schwestern sich untereinander antun.

• Ja ich habe sie getroffen,meine große liebe...
        hey.

ja große liebe getroffen.leider lebt er jetzt in england.er studiert und arbeitet dort.

ich habe es nicht gleich von anfang an erkannt,das ER es ist.irgendwann...er war bei mir zuhause.da durchfuhr es mich wie ein sanftes gefühl,einfach das wissen das ER es ist.

wir haben immer noch kontakt.er wird nie aus meinem herzen verschwinden.täglich denke ich an ihn,und bald werden wir uns wieder sehen...