S
sigurd_12124573

• 15. Mai 2007
  • Beitritt 15. Dez 2006
  • 4 Diskussionen
  • 30 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ja das kenn ich ...
    ... hatte solche Beziehung dreieinhalb Jahre lang sie war mir naeher als jeder andere Mensch, doch dann .....ich nennes mal so vorher waren wir zwei Engel die schwebten sie schleuderte mich gegen den naechsten Berg ging mit ihrem neuen Engel davon und ich liege nun da mit gebrochenen Flügeln bekomme immer wieder so Hiebe von Ihm obwohl er mich net mal kennt...nya was solls.....wenn man so verletzt wird betrogen etc. dann noch bei jemanden der einem mehr als nur nahe war....das zersetzt einen und muss ganz ehrlich sagen ich glaube net mehr daran, dass ich wieder sowas finde oder mich ne andere liebe ausfüllt etc. klar ich sehne mich nach zweisamkeit aber vertrauen iwie weiss net und lieben ich weiss es einfach net .... beschissenes gefuehl.

weisst es war sogar so das man wusste bei nem blick was der andere denkt bei ner bewegung der haende etc wusste man was er möchte war zb auch so das ich dann da sass nix sagte und sie war innem anderen raum ich dachte so nur daran es waere schoen jetzt nen kaffee zu haben und sie kommt um die ecke und meinte du schatz du hast doch gemeint du haettest gern kaffee....ich hatte weder vorher ewas gesagt noch iwas anderes nichts laut gesagt etc nur dran gedacht und sie hats iwie gehört....iwie bissel derb komisch oder?

man weiss genau was der andeere fuehlt was er tut auch wenn man weg iss und man hat nen gefuehl ruft sie an und es trifft genauso zu war schon manchesmal derb irritierend so nachem motto woher weiss der/sie das jetzt aber es war so.

Man hat bei jeder trennung iwie so schmerz denk ich mal aber bei sowas stirbt nen teil der eigenen seele - dennoch wenn es bleibt denke wird man wirklich seeeehr glücklich sein.

Viel Glück!
    Stachelherz

• Mhm
    denke um da eine äquivalente Antwort zu bekommen hast du zu wenig infos gegeben denn was isser fürn typ eher der romantische oder der kernige, was für hobbys hat er, steht er auf Autos? etc etc
    denn nur das er 23 iss denke reicht net aus
    ausserdem was würdest du ausgeben so ca und machen etc?
    eher was was er brauchen kann oder fürs auge etc?

das wäre alles hilfreich um dir da ne aequivalente antwort zu geben

Liebe Grüße
    Stachelherz

• ophrah_12498168

Mhm
    dann läuft einiges schraeg in seiner beziehung so das er eingeengt oder veraendert werden soll, denn ansonsten wuerde ers net machen oder aber du bist nur nen spielzeug für ihn aber ansonsten sind die löwen die ich kenne treu (ich bin selber einer und bisher nie fremd gegangen)

LG

• Raus mit den Gefuehlen
    denn sonst werden ie in dir brennen und das wird auf lange sicht DICH zersetzen und ganz ehrlich ich kann zwar verstehen dass du skrupel hast wegen mann und sie iss die Arbeitskolegin von Ihm etc.

Klar sollte dir auch sein das das Umfeld sich teilweise abwenden wird etc und das ihr in der ersten zeit wohl dreck fressen werdet um das mal so zu sagen

ABER!
    wenn sie dasselbe empfindet für dich dann habt ihr euch und das sollte allein zaehlen, also stehe zu deinen gefuehlen, wenn du nen Korb kassierst dann auch ok - aber du hast es ihr gesagt und wenn du schon vermutets das sie aehnlich fühlt dann sag es Ihr es muss doch kein anderer mitbekommen aber blockiere die Gefühle nicht sowas wird auf lange sich einen selber zerstören und ganz ehrlich scheiss auf diejenigen die es nicht verstehen net gut heissen etc es werden dennoch menschen da bleiben die du kennst die damit kein problem haben bzw nach einer umgewöhnungsphase damit klar kommen

DU bzw IHR schafft das!
    *daumen drück*

Liebe Grüße
    Stachelherz

• Mhm
      Marco es bringt nichts nur Bücher drüber zu lesen, sicherlich man kann die Symptome erkennen, aber denkst du du kannst dadurch etwas an deiner Situation ändern? - dummer Vergleich aber man kann nur, weil man genug Bücher über die Extraktion des Blinddarms und die Durchführung dessen, jenen noch lange nicht allein extrahieren.

Du solltest dich umschauen und ein Facharzt in dem Fall einen Psychologen aufsuchen und das mit ihm bereden, jener wird dich entweder weiter verweisen oder aber Möglichkeiten haben es aufzuarbeiten.
      Zurück ziehen ode nicht ich weiss nicht was da am Besten für euch beide wäre - was wäre denn das Beste für DICH?
      Ansonsten vielleicht ne "Paarthera" also begleited oder aber die Freundin nach einigen Sitzungen einfach mit nehmen zum Psychologen, aber wie gesagt die besten Behandlungsmethoden weiss immer noch der Facharzt. Und wenn der erste net kompetent ist gehst du zum nächsten und naechsten iwann wirst du den gefunden haben der dir weiterhelfen kann dem man sich öffnen kann etc.

Viel Glück Marco und Kopf hoch das wird schon!
      Stachelherz

PS:
      nur bekomm den Hintern hoch egal welche Zweifel du hast und geh zum Facharzt, iss ja nix schlimmes bei

• REISS DICH ZUSAMMEN
      Finger weg davon , man ich kannes ja versteen dads man angst hat das der den man liebt abhaut oder fremdvoe****t aber wenn er das spitzbekommt was dann versuch es einzuschränken und sag ihm er sollte einfach sein PW aendern denn ansonsten steigerst dich so rein dassu nimmmer anders kannst es wird zur sucht und zersetzt DICH und deine Beziehung.

Achja welche community denn weil bin immer auf der suche nach neuen Impressionen.

Liebe Grüße
      Stachelherz

• Mhm
        nach 7 wochen schon so an ehe denken, nya denke iss bissel zu früh oder?

nya aber ich muss sagen ich kann die reaktion verstehen, vollkommen und ich weiß net was sich die anderen da so echauffieren, ich würde es auch ziemlich beschissen von meiner Freundin finden wenn die bis zum nächsten Tag da rumhängt etc.
        Weiss net, wenn sie alleine weggeht ok aber net wenn man gemeinsam weggeht, das einzige was man haette machen können issen Konsens finden sich in der Mitte treffen.
        Was weiss ich das man gemeinsam so 4 stunden da bleibt etc.
        Iss alles ne Ansichtssache, dazu muesste man erstmal erläutern was für einen selber ne Beziehung darstellt, wenn jeder nur seinen Kopf durchsetzt und seines macht - iss das in meinen augen keine Beziehung, da kann man auch allein bleiben hat man mehr von.

Nya und ich denke man sollte inner Beziehung mindestens über berufliches und persönliches reden also perfekt wäres wenn man über alles reden könnte sich gegenseitig geistig befruchtet etc.

Also weiss net wie definierst du denn ne erwachsene Beziehung?
        das jeder sein scheiss macht und nur mal so vorbeikommt und bissel zeit verbringt, du das mach ich zumindest mit freunden und das sexuelle darein weiss net macht das zusammen ne erwachsenen beziehung aus - ich denke nein!
        man muss ja net dauerd was gemeinsam machen aber wenn dann sollte man auch konsens finden etc.

LG

• Mhm (m26 meldet sich dazu mal)
          1. frag dich selber bissu ueber deinen ex hinweg, bissu bereit wieder enttaeuscht zu werden, willst du denn ne beziehung mit ihm?
          wenn dui soweit bist im inneren gibbet kein grund net handeln

2. erstmal glühstrumpf das dein selbstbewusstsein net im keller iss (ernst meint)
          ausserdem *knurr* was frauen mmer mit ihren kilos haben *grummel* man dann hast du halt erweng mehr drauf NA UND! klar hassu da chancen selbst etwas molligere Fraen haben iwas was man anziuehend finden kann und nein net die Oberweite (das iss doch jetzt der gaengigste kommenatr jaja kerle immer nur oberweite etc.) man vielleicht sowas wie nen nettes lächeln schöne augen etc. und soviel mehr denk ich net mal dasssu das hast.

3. dazu kann ich net viel sagen da ich eher der zurueckhaltene bin, aber halt flirten zwinkernetc man ihr frauen koennt das doch nur iss die frage ob der kerl es mitbekommt, das iss bei uns meist net so einfach.
          aber warte erstmal ab wennu ihn wieder siehst wenn net flirten oder so unterschwellig halt klar machen dassu ihn magst etc.

weiss net ob ich dir da so helfen konnte
          dennoch viel Glück

• Mhm
          erstmal finde ich es net gut das du dich da so einmischst in die Beziehung etc, ja ich weiss es gehören zwei dazu - dennoch!

Also entscheidungsschwach finde ich ihn eigentlich nicht er haelt bis zum bitteren Ende dran fest egal ob er weiss das es kein sinn macht etc.
          Und ich gebe dir den Tipp sei vorsichtig - Löwen sind manchmal auch so das sie jmd suchen - besonders wennes ihenn schlecht geht- der ihenn Mut und Kraft gibt also ich würde mich nicht zu rar machen aber schon ein wenig, das wird ihm anfangs nen Dämpfer geben aber seine Neugier weckn wie eine Katze von einer Schale Milch angelockt wird oder von einem Wollknäuel so iss das nen intensionsschub für ihn denke ich mal.

Doch du solltest dir im klaren sein, das du wenn auch nur passiv ne Beziehung zum Fall bringst, egal ob sie verkorkst bis zum ende iss dennoch.
          Und ich weiss net ob er vielleicht doch nur spielt - aber aus erfahrung sollte es klappen mit euch wirds eine erfüllende Beziehung solange du den Löwen seine eigenheiten lässt und verrücktheiten denn er iss nicht nur die ernste katze sondern kann auch derb verspielt sein und die rationale Jungfrau die gern auch die Führung übernimmt und bemuttert will ihm staendig sowas verbieten :D

Lass ihn spielen aber sei in seiner naehe dann falls ihr zusammen kommen solltet, also das team virgin and beast kann funzen, aber nur so lange bis sie ihn einengt - vom rudel trennen ok das geht noch aber net wenn man ihm seinen eigenheiten austreiben will dann wird er unglücklich.

so long hoffe mein wirres geschwafel hat dir geholfen

• Kopf hoch (kommentar eines "mannes"
            nimm net den erst besten, klar du haettest nen freund aber wweisst was ist denn wenn du in drei monaten nen netten kerl kennenlernst der es echt ernst mit dir meint und dann bissu mit dem dort zusammen etc. du bekommst sicher noch jmd der lieb und nett iss bzw so wie du es dir wünschst denn bekanntlich stehen net alle frauen auf lieb und nett -.-

dennoch kopf hoch du wirst dein deckel noch finden, stürze dich nt zu sehr in iwas rein nur damit du was hast an beziehung wenn das zu ende geht wirst du dich noch mieser fühlen

Liebe Grüße
            Stachelherz

PS bin mir sicher du koentest genug haben ber nur um einen zu haben duhuuuu des bringt nix glaubs mir *knuff*

• Mhm
            mhm war mit meiner verlobten 3,5 jahre insgesamt zusammen
            nach 2,5 jahren hat sie sich von mir getrennt hat mich 2 monate betrogen und war mit dem insgesamt 4 monate zusammen danach 2 monate allein sie kam wieder an hab sie die gesamte zeit geliebt und hab sie wieder zurueck genommen jedoch hat sie net ingesehen wieso sie mir zeigen sollte das ich ihr wieder vertrauen soll nya und dann die gleiche scheisse letztes jahr im oktober abgezogen mir hoffnungen noch gemacht etc und nya iss bis jetzt mit ihrem heroinjunkie zusammen (nein ich zieh mir des net aus der nase ich weiss es es wurde mir von einigen bestaetigt und er behauptet es ja selber von sich)

nya hatte derbes loch in das ich seit oktober fiel und weiss net was er so behauptet hat über mich das hat mir die augen geöffnet sie wird net zurueck kommen und selbst wenn ich nehm sie nicht mehr zurueck auch wenn ich sie mehr als alles andere geliebt habe und iwo sie als mensch immer noch mag aber dennoch ....weiss net sie war zu nah an meinem herzen und letztes jahr kurz vorm zusammen ziehen war das dann -.-

die beziehung davor ist davor auch aehnlich zerbrochen doch jene wollte zwar nach nem halbn jhr wieder zureck aber sie hatte ich net zureck genommen

bisher hab ich immer solche frauen abbekommen, die dann iwann den rappel bekamen und sich

• Sorry aber....
            einerseits kann ich dich verstehen aber andererseits das fliehen und anhimmeln eines anderen find ich vollkommen daneben

glaubst du ernst haft du kommt bei deinem kerl an wenn du so sagst du das reicht mir net ich will was unternehmen blabla du ich sags mal vom kerl standpunkt damit erreichst du ihn kaum sag ihm tcheles du hör zu freund blase wenn du dich net aenderst bin ich weg

aber so wie ich das sehe kann dein kerl sich jetzt anstrengen wie er will denn von heute auf morgen wird er sich net so veraendern wie du es willst auf haenden tragen etc dh du wirst im inneren immer noch nach dem neuen hecheln weil der vermeintlich anders iss aber mal ernsthaft die meisten kerle sind so nach 5 jahren beziehungen
            und die meisten frauen auch -.-

sag ihm tachles dassu weg bist wennes so weiter geht kenn deinen kerl ja net aber anders rüttelst du ihn net auf

ausserdem es sollte von beiden kommen und du solltest ihm zeigen dasser auf den richtigen weg iss wenn er was macht aber das es dir net ausreicht

weisste was du mal machen solltest iss zwar schwierig mit den kiddys aber wenn er net mitkommen mag geh mit denen raus unternehme was mit denen klar kein ersatz für ihn

krasseste aktion waere lass dir ne tastatur aufmalen und provozier ihn so nach dem motto tja wenn du auf mich ruecksicht nehmen wuerdest dann koenntest du auch an mir mal rumspielen

aber so wie es ausschaut wird dir nen kleiner fortschritt net reichen denn du denkst der neue da iss dein allheilmittelö aber weisst ich denke der iss nach 3 jahren genauso die wenigsten sind anders .....und das iss auch bei den frauen so -.- leider

nya *kopfschuettel*
            viel glück auch wenn ich das hinterherscharwenzekn da als kerl absolut net gut heisse aber seit wann interessiert das ne frau :D

• Mhm
            mhm man die Probleme haette ich gern :D

nee aber mal konstruktiv du was macht erd enn wenn du ihn drauf ansprichst?
            entweder film ihn mal und servier ihm den film wenn er es net versteht was du meinst, oder du tust ihm es mal gleich (schlabberlook und so gehen lassen denke net das es ihm gefallen wird) - letzteres da iss aerger vorprogrammiert also auseinandersetzung aber vielleicht hilft es ja ihm wie einst Till Eulenspiegel es tat, ohm den Spiegel mit witz den Spiegel vorhalten.

liebe Grüße
            Stachelherz

• Hallo ninatje,
              also zu allererst gutes Thema.

Nun ja was ist denn für dich nen Toller Mann?

Auf jeden Fall bin mom auch so ca nen 3/4 Jahr getrennt bin jetzt 26 und männlich,
              hatte meine Ex wirklich geliebt und es war harmonisch klar Reibereien gibbet immer.
              Nya Begründung hab ich bisher net bekommen weswegen die Trennung kam,
              aber ich vermute mal dass sie sich austoben will etc.

Also weiss net mich will momenta eh keine haben und selbst wenn es hat doch kein sinn sich jemanden zu nehmen den man nicht liebt nur damit man net allein ist, oder irre ich mich da? Ne 08/15 Beziehung zu haben wo beide nebeneinander herleben jeder macht was er will also für mich iss das nix.
              Denke mal heutzutage iss das Gesicht einer Beziehung eh nicht mehr das was mir so vorschwebt, bin halt nen Relikt.

Achja ist man unnormal wenn man als 26 jähriger nur drei große lange beziehungen hatte die alle über 3 Jahre gingen? Und wenn man sich nen Dreck um Autos schert und auch nen Dreck um so Partys etc? Da gehe ich lieber mal in den Wald oder wandere, oder in Museen etc. also eher der totale Langweiler.

Was ich derb fand bei mir zb so frisch getrennt und die Bekannten meinten man alter sei froh jetzt kannste mal da und dort rumf.... danke, aber NEIN DANKE!
              Zwar hatten meine EX und ich in den 3,5 jahren kaum Sex, da sie solch Problem mit hatte, aber was solls es war net so wichtig, viel wichtiger war diese innere Verbundenheit das gemeinsame Gefühl.
              Weiss net sollte ne Beziehung net wie eine Festung nach aussen sein?
              (sorry bin jemand der sehr bildlich denkt kann es anders net beschreiben)

Also meine Ex meinte zb im Februar da hatten wir nochmal Kontakt das sie ihren neuen eigentlich net liebt aber sie kann net allein sein etc. -.- tolle Beziehung etc.

Also klar ich verrecke innerlich iwie an der Einsamkeit aber muss ich wirklich ne
              08/15 Beziehung führen nur damit ich konform bin? Bin also so eh Gothic bzw. FolkRocker und daher eh anormal :D und in der schwarzen Szene in der eh sehr viele nur so ihre Sexualität hochhalten bin ich mit meiner Einstellung auch nen Außenseiter.

Klar ich sehne mich nach Nähe, net mal so sehr die sexuelle hab ich die 3,5 Jahre kaum gehabt und iwie sind da zwei stimmen in mir die eine schreit "jaaaa will endlich wieder!" und die stillere meint "nee du lass mal sein, iss net so wichtig!"

Das kuscheln fehlt mir und auch so diese sachen gemeinsam annem see zu stehen und steine über die Wasserfläche springen zu lassen, das iss viel schöner als wie solch ochse auf ner frau rumzuhampeln und "haaaa haaa haaa ...." zu keuchen.
              Was mir persönlich fehlt ist so der Gedankenaustausch, denn die meisten Menschen sind einfach nur so oberflächlich auch solch Grund weswegen ich keine 08/15 Beziehung will.

Beispiel für in meinen Augen ne 08/15 Beziehung:
              Sie sitzt im Wohnzimmer, er im Schlafzimmer beide chatten miteinander und anderen aber unternehmen tun sie nichts. Er rennt dann dauernd mit seinen Kumpels weg sie sitzt zu hause hat kein Bock auf nichts und er auch net mit ihr. Einzige wo es klappt iss das Bett. Und sie meinen sie haben ne super tolle Beziehung. - Sorry aber bei sowas bekomm ich das kalte Kotzen. Dazu führt man keine Beziehung in meinen Augen.

Ne andere Bekannte meinte zu mir (sie iss überzeugter single)
              Du Alex, heutzutage sind doch Beziehungen nur noch dazu da das man die Probleme löst die man erst durch ne Beziehung hat die man sonst net hätte. Und bei den meisten Beziehungen iss alles andere belanglos.

Sie meinte auch das soclhe Beziehung wie ich sie hatte mit eben meiner Ex was ist was es heutzutage kaum noch gibt.

Ninatje, das mit dem vertrauen kenn ich - wurde bisher auch immer wieder enttaeuscht von den Exbeziehungen bzw von den Menschen. Und vertraen kann ich auch net mehr weil wieso soll es sich aendern? Man denkt ja jetzt hat man es geschafft und man wird wieder enttaeuscht irgendwo hab ich es aufgegeben aber ich weiger mich eben gegen solche dummen belanglosen Beziehungen - schade das man net einfach nur nen Menschen nehmen kann der so Freundschaftlich drauf iss und dennoch da zum kuscheln - weiss net wie ich es anders sagen soll. Aber das waere auch dem andern gegenüber wieder ungerecht.

Also bleib ich eben allein , net gern aber lieber das und verrecke innerlich an einsamkeit und Belanglosigkeit, als das ich eine belanglose Beziehung führe die mich nicht ausfüllt vom geist und vom Herzen her.

Liebe Grüße
              Stachelherz/Alex

PS: dennoch verzweifel ich manchmal wenn ich die ganzen Päärchen sehe die da rumrennen dauernd rumknutschen etc. -.- ist doch alles zum kotzen!

• filipa_12112112

Mhm
              mhm ich verstehe eines net bin jetzt 26 jahre, aber eine generelle frage wieso "verschenken" die meisten Frauen bei sowas nach drei viermal ihren Körper manno vielleicht sollte man da so noch bissel warten bis man so sich sicher iss - mag altmodisch sein aber so bin ich nun mal (wohl einer der wenigen kerle in meinem alter der kein ons hatte weil er es einfach nur beschissen findet)

Und mal ehrlich den meisten Kerlen denne es um sex geht und ie es offen sagen bekommen es doch dann im endeffekt net weil welche frau will das denn nur ok gibt genug aber weisst ich denke das iss den meisten zu anstrengend also schwafeln sie was von ach bist du toll und blaundblubb und dann so will ne bezuiehung die frau denkt ach toll nya testen wir mal oder ja der iss ja nett und wenn ich den hab als freund nya wiso net schlafen wir mit dem -.- und dann sind die meisten kerle am ziel

Ihnen fehlt einfach der mumm es zu sagen und sie sind zu faul was zu suchen wo die frau auch nur das will also schwafeln sie sowas und ie meisten bekommens ja -.-

Einfach nur arm!

nya und das andere du nimm dir doch einfach zeit wenn der typ dich echt mag kann er auch so nen monat oder so warten wozu sowas verschenken?

• Mhm
              mhm kann dir nur das ganze andersrum beleuchten quasi als kerl der ne wasserfrau hatte.....also badboys weiss net da bin ich der falsche um das zu sagen

auf jeden fall sag ioch dir wenn du damit klar kommst das du iwann dann als beute und auch so als ihrs betrachtet wirst kann diese beziehung wirklich gut laufen denn der löwe findet beim wassermann eigentlich so ziemlich das was er sucht .....tiefgang nur solltest du net zu sehr hin und her schwanken in deinen entscheidungen denn zu schnelle zielschwankungen verwirren uns katzen aber an sich denke mal rein vom stenzeichen isses gute beziehung also meine war 3,5 jahre net die längste aber bei weitem die erfuellendste für mich so vom tiefgang her, aber denke das beeinflusst net nur das sternzeichen sondern der charakter der Person

viel Glück!

• ,j,
              mhm möglich isses schon - also darunter zu leben etc
              je nachdem was für bedingungen er stellt und du dich dran halten kannst/willst auserdem sollten die bedingungen auch iwann wieder auseinader gehen weisst wie ich meine < quasi wie das zeichen am anfang eng und so und dann nach nahc und nach wieder lockernd .....hatte damals solche situation in meiner ex beziehung nya meine ex hat sich net dran gehalten an einige teile und das hat soweit gefuehrt das es zerbrach und zwar damit das sie mich zum 2ten mal betrog also sag ihm einfach nachdem du die forderungen gehört hast du brauchst nen tag zeit etc das du ihn liebst etc und ass dir das durchen kopf gehen ob du damit leben kannst und erfuellen kannst was er verlangt etc wenn net dann sei dir gegenüber und ihm gegenüber ehrlich

Liebe Grüße
              Stachelherz

• Mhm
              kommt auf viele Faktoren an, erstens wie iss der typ wie lange war die bezuiehung wie war sie zum schluss wie wurde er verlassen etc etc etc.

er zieht sich zurueck entweder er will niemanden auf den krnz geen oder er schafft es von sich aus wenn er niemandnen nerven will dann solle man ihm es andeuten auch wenner s allein schaffe mag sanft zeigen das man da sein wird aber nur dann sagen wenn man es auch 100 pro zusichern kann

• Maenneken meldet sich mal zu wort
              japp wir mögen sowas auch denn mal ehrlich wieso sollen wir nuir hinter euch herrennen und her sein nee nee wenn du ihn liebst oder verschossen bist einfach melden wenn er nichts will wirst du es spätestns dann erfahren, aber iss doch "idiotisch" zu warten denn was issen wenn er wartet und wartet und wartet .....
              und dann iwann hatter genug und das wars obwohl du ne chance hattest

Liebe Grüße